in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 194 Tage

d3con News

Von der ersten Audio DMP zur interaktiven Markenkommunikation: Audio bekommt eine Stimme - Matthias Schenk, RMS Von der ersten Audio DMP zur interaktiven Markenkommunikation: Audio bekommt eine Stimme - Matthias Schenk, RMS Audio ist im Aufschwung: Neue Geräte, Technologien und Content-Formate – vor allem aber neue Möglichkeiten in der daten-getriebenen Vermarktung. Weiterlesen Transparenz zwischen Schein und Wirklichkeit - Christoph Berg, MINT Square Transparenz zwischen Schein und Wirklichkeit - Christoph Berg, MINT Square Wie muss eine programmatische Kampagne aus der Sicht eines Advertisers gestaltet werden muss, um wirklich maximale Transparenz zu bieten? Weiterlesen Das Zusammenspiel zwischen People-Based-Targeting und algorithmusoptimierter Ausspielung am Beispiel von XING - Jens Meyer, XING Marketing Solutions GmbH Das Zusammenspiel zwischen People-Based-Targeting und algorithmusoptimierter Ausspielung am Beispiel von XING - Jens Meyer, XING Marketing Solutions GmbH Im Folgenden soll am Beispiel des XING AdManagers erklärt werden, wie dies genau funktioniert und welche Vorteile daraus für Werbetreibende und Nutzer entstehen. Weiterlesen Inhousing versus Outsourcing im Digital Marketing - Marie-Claire Raden, Tectumedia Inhousing versus Outsourcing im Digital Marketing - Marie-Claire Raden, Tectumedia Marketing intern abbilden oder auslagern? Was ist effizienter und welche Kompetenzen baut man besser intern auf? Fragen, die sich jedes werbetreibende Unternehmen stellt und die immer wieder neu überdacht werden sollten. Weiterlesen Verbund fürs Leben - Susanne Gillner, INTERNET WORLD Business Verbund fürs Leben - Susanne Gillner, INTERNET WORLD Business Daten- und Login-Allianzen sind en vogue. Sie wollen im Verbund leichter an die Zustimmung der Nutzer für Targeting-Zwecke gelangen. Auch der Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit und Unabhängigkeit ist ein Ziel. Weiterlesen Programmtic und PR: eine (fast) romantische Beziehung - Prof. Dr. Julia Schössler, schoesslers Programmtic und PR: eine (fast) romantische Beziehung - Prof. Dr. Julia Schössler, schoesslers Technologie und PR haben eine besondere Beziehung, gerade wenn es um B2B-Lösungen geht: eher sperrig, schwierig einer größeren Gruppe vermittelbar und dazu nur in einer überschaubaren Anzahl von Medien platzierbar. Weiterlesen Programmatic Advertising - mehr Transparenz bitte - Dr. Dominik Matyka, DMEXCO / Cavalry Programmatic Advertising - mehr Transparenz bitte - Dr. Dominik Matyka, DMEXCO / Cavalry Der Werbeanteil im Online Marketing für Programmatic Advertising steigt. Doch kaum einer versteht die Prozesse oder Pricing Modelle wirklich. Die Branche braucht mehr Transparenz, sonst bleiben Strategien, Steuerung aber auch Innovationen im Dunklen. Weiterlesen Vertrauen ist gut, In-housing ist besser: In-housing von Programmatic Advertising als differenzierender Faktor - Léonie Hönisch, Alpro Vertrauen ist gut, In-housing ist besser: In-housing von Programmatic Advertising als differenzierender Faktor - Léonie Hönisch, Alpro Transparenz, Brand Safety, Effektivität – das eigene Wissen und Ownership von Daten sowie Prozessen sind von entscheidender Bedeutung für erfolgreiches Marketing. Weiterlesen Lokal überzeugen – Programmatic bis zur letzten Meile - Boris Kurschinski, Adform Lokal überzeugen – Programmatic bis zur letzten Meile - Boris Kurschinski, Adform Den richtigen User, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit der richtigen Botschaft – nirgends greift dieses Targeting-Mantra mehr als im Local Advertising, dem lokalen Marketing. Weiterlesen Cookieless Future - Dino Bongartz, The ADEX Cookieless Future - Dino Bongartz, The ADEX Cookieless Future oder wie wird eine Welt mit weniger 3rd Party Cookies aussehen - Dino Bongartz, CEO, The ADEX Weiterlesen Auf der d3con können Marken sich auf Augenhöhe austauschen - Niels Klamma, Marketingchef Toyota Auf der d3con können Marken sich auf Augenhöhe austauschen - Niels Klamma, Marketingchef Toyota Niels ist Marketingchef von Toyota Deutschland und war in diesem Jahr als einer unserer Lieblingsspeaker auf der d3con-Bühne. Weiterlesen