Programmatic Advertising Expertenartikel aus dem d3con Update

Datenhoheit beim Nutzer - Die DSGVO und Lösungen Werbetreibender
Weiterlesen
Meta-Tech und Layer-Plattformen - Die Zukunft des Marketings?
Weiterlesen
Inwiefern sind Brand-Building und Performance Marketing vereinbar?
Weiterlesen
Adblock-User - Die Wiedergewinnung verlorener Kunden
Weiterlesen
Smart Data statt Big Data - wie KI den digitalen Markt beeinflusst
Weiterlesen
Optimierung beim Schalten von Werbung durch Guaranteed Outcomes
Weiterlesen
Shared Interest: Wie der Kampf um Datenhoheit Tech-Playern schadet
Weiterlesen
Inhousing - Lohnt es sich, das Know-How im Betrieb zu haben?
Weiterlesen
Qualitative Daten - Das Gold des digitalen Zeitalters
Weiterlesen
Inhousing oder Outsourcing? Wann und wieso was besser ist
Weiterlesen
Walled Gardens als Feind von User-Identity - und mögliche Lösungen
Weiterlesen
Voice-Technology - rasanter Bedeutungszuwachs von Audio im Markt
Weiterlesen
Wieso Transparenz bei Programmatic Advertising zum Verhängnis wird
Weiterlesen
Vorteile von People-Based-Targeting am Beispiel Facebook und Xing
Weiterlesen
Inhousing als Erfolgsrezept im Digital Marketing
Weiterlesen
Die Vormachtsstellung von Google & Co. - Komfort über Datenschutz?
Weiterlesen
Relevanz und Zusammenhang von Programmatic und PR
Weiterlesen
Welche Rolle spielt Transparenz beim Programmatic Advertising?
Weiterlesen
In-house Media Buying – Effizienz und Effektivität von In-housing
Weiterlesen
Geofencing – Zusammenspiel von Local und Programmatic Advertising
Weiterlesen
Cookieless Future – Die Zukunft von Advertising ohne Tracking
Weiterlesen