Programmatic Advertising News aus dem d3con UPDATE

“WTF is SSAI?” - Von Innovation zur Notwendigkeit: Wie SSAI CTV zum Durchbruch verhilft
Weiterlesen
Datenschutz und Werbung – Quadratur des Kreises?
Weiterlesen

Performance Marketing im Laufe der Jahreszeiten
Weiterlesen
Amazon-Daten vs. Google-Daten : Wie Werbetreibende von Amazons Datenschatz für ihre Online-Werbung profitieren
Weiterlesen

Programmatic und DOOH wachsen zusammen
Weiterlesen
Programmatic DOOH überzeugt im Marketing-Mix von morgen
Weiterlesen
Post View Käufer:innen, die unbekannten Wesen
Weiterlesen
Mobile Ads Im Hier & Jetzt - Audio als Alternative zu Cookies und Identifiern
Weiterlesen
Employee Advocacy - so werden Mitarbeitende zu Markenbotschafter:innen
Weiterlesen
1st Party Data Nutzung in Werbetaktiken: Welche Herangehensweise zeigt sich als effektiv?
Weiterlesen
PPC-Kampagnen über mehrere Plattformen / Accounts mit einem Ziel optimieren
Weiterlesen
CTV: Blumenwiese statt Buzzword-Dschungel
Weiterlesen
PPC-Kampagnen über mehrere Plattformen / Accounts mit einem Ziel optimieren
Weiterlesen
Deep Learning für eine Ad-Tech-Welt ohne Third-Party-Cookies
Weiterlesen
Digital Out of Home – Aufschwung durch Programmatic
Weiterlesen
Wie können Marken und Publisher bessere Werbung für Verbraucher:innen liefern?
Weiterlesen
Datenhoheit beim Nutzer - Die DSGVO und Lösungen Werbetreibender
Weiterlesen
Meta-Tech und Layer-Plattformen - Die Zukunft des Marketings?
Weiterlesen
Inwiefern sind Brand-Building und Performance Marketing vereinbar?
Weiterlesen
Adblock-User - Die Wiedergewinnung verlorener Kunden
Weiterlesen
Smart Data statt Big Data - wie KI den digitalen Markt beeinflusst
Weiterlesen
Optimierung beim Schalten von Werbung durch Guaranteed Outcomes
Weiterlesen
Shared Interest: Wie der Kampf um Datenhoheit Tech-Playern schadet
Weiterlesen
Inhousing - Lohnt es sich, das Know-How im Betrieb zu haben?
Weiterlesen
Qualitative Daten - Das Gold des digitalen Zeitalters
Weiterlesen
Inhousing oder Outsourcing? Wann und wieso was besser ist
Weiterlesen
Walled Gardens als Feind von User-Identity - und mögliche Lösungen
Weiterlesen
Voice-Technology - rasanter Bedeutungszuwachs von Audio im Markt
Weiterlesen
Wieso Transparenz bei Programmatic Advertising zum Verhängnis wird
Weiterlesen
Vorteile von People-Based-Targeting am Beispiel Facebook und Xing
Weiterlesen
Inhousing als Erfolgsrezept im Digital Marketing
Weiterlesen
Die Vormachtsstellung von Google & Co. - Komfort über Datenschutz?
Weiterlesen
Relevanz und Zusammenhang von Programmatic und PR
Weiterlesen
Welche Rolle spielt Transparenz beim Programmatic Advertising?
Weiterlesen
In-house Media Buying – Effizienz und Effektivität von In-housing
Weiterlesen
Geofencing – Zusammenspiel von Local und Programmatic Advertising
Weiterlesen
Cookieless Future – Die Zukunft von Advertising ohne Tracking
Weiterlesen