Video Podcasts
d3con Conference 2023: Live Podcast: die Revolution der Mobilität
Was sind die Advertising-Herausforderungen und Themen in den Gamas Partnerschaften?
Black Box AdFraud im Online Marketing, ist jedes Unternehmen von(Ad)Fraud betroffen?
Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG)
Crossborder Vermarktung: Yieldlove x Ringier
Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT
The growth of Connected TV
Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch
What is high impact advertising and why should you care?
Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher
Connected TV mit Johannes Paysen, Managing Director Central Europe von Magnite
Programmatic bei PAYBACK mit Benedikt Schmitt-Homann, dem ersten Director Programmatic Advertising
Programmatic Influencer Marketing mit Moritz Wasserek, CEO & Co-Founder von IROIN®
Liane Siebenhaar von Snap
Display Performance Marketing mit Mathias Seidler
CRM mit AI im Digitalmarketing mit Björn Goerke, Crossengage
Inhouse-Strategien für Advertiser mit The Nunatak Group, Fabian Göbel
Datengesteuerte Werbung: im Gespräch mit Willhaben und Permutive
Marianne Bullwinkel, CEO von RMS
Targetingdaten von Semasio mit Anna Schenk
Kontextuelles Targeting für Brands mit Spoods, Thomas Lohr
Eine der ältesten Programmatic-Spezialagenturen Deutschlands – Bülent Cakir, Klaro Media
Die Programm-Highlights der d3con 2020
Der deutsche Digital-Werbemarkt - Peter Kautz, Statista
Warum wir noch viele nicht-programmatische Kampagnen machen - Danuta Florczyk, Tectumedia
Robert Scharni und Thomas Promny philosophieren
Kolja Brosche und die User Identity Solution Liveramp
Videobeat CEO Christoph Gaschler
Die Programmatic-Schule von Anna Petrushkina und Ina Krock
Arne Wolter, CDO Gruner+Jahr im d3con Podcast
Max Melching, Parfümerie Douglas im d3con Podcast
Jan-Philipp Wachsmuth, OTTO im d3con Podcast
Tarek Müller, About You im d3con Podcast
Björn Kaiser, Head of Marketing Intelligence, Bonprix im d3con Podcast
d3con Podcast mit Sven Bornemann, netID
d3con Podcast mit Nadine Neubauer, Facebook
d3con Podcast mit M&A Experte Daniel Grözinger
d3con Podcast mit Maik Metzen und Claudius Konopka
d3con Podcast mit Moritz Dammas, Lufthansa/Goodfellows
d3con Podcast mit Claas Voigt, emetriq
d3con Podcast mit Arndt Groth, CEO Smaato
d3con Podcast mit Alisa Türck
d3con Podcast mit Oliver von Wersch
d3con Podcast mit Alexander Gösswein von Criteo
d3con Podcast mit Daniel Skoda von adlicious
d3con Podcast mit Marius Rausch von Appnexus/Xandr
Neuerungen der d3con 2020
d3con Podcast mit Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising.
d3con Podcast mit Manuel Hinz von Crossengage
d3con Podcast mit Florian Heinemann
Maria von Montblanc im d3con Podcast
Rajeev Goel, Founder & CEO of PubMatic