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adality, ein Teil der Bertelsmann Marketing Services, bietet mit den Data Clean Room Services eine innovative Lösung für datengetriebenes Marketing. Durch die Verbindung hochwertiger Offline-Daten mit der Online-Welt ermöglicht adality effiziente Datenkollaboration für Online-Vermarkter und Advertiser. Höchste Datensicherheit wird durch ein patentiertes System in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland gewährleistet und garantiert den Schutz von First-Party-Daten. Mit hohen Matching-Quoten für Aktivierung, Analyse, Zusammenarbeit und Monetarisierung bietet adality eine umfassende Funktionalität für effektives Digitalmarketing. Mit 50 Jahren Erfahrung in datengetriebenen Geschäftsmodellen und exklusiven Schnittstellen bringen wir datengetriebene Marketingstrategien auf das nächste Level.
Adbility Media bietet Veranstaltern, Marken und Agenturen, die exklusive Zielgruppen in Umfeldern emotionaler Erlebnisse ansprechen möchten, maßgeschneiderte Umsetzungsmöglichkeiten mit den flexibelsten Touchpoints im Werbemarkt. In Kombination mit den Onlinewerbeflächen des Unternehmens steht eine breite Produktpalette zur Verfügung, die auf erfolgreiche Kampagnen ausgerichtet ist.
Adform ist die leistungsstärkste und sicherste Media Buying Plattform der Welt. Seit über 20 Jahren bietet Adform Werbetreibenden beispiellosen Kundenservice und zukunftsweisende Technologien. Große Marken, Agenturen und Publisher weltweit vertrauen für ihr digitales Advertising auf Adform. Mit Augmented Intelligence und einer branchenführenden Identity-Lösung treibt Adform den Wandel im Werbemarkt voran und sorgt dafür, dass Werbetreibende stets die neuesten Lösungen haben, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
AudienceProject ist ein führendes SaaS-Unternehmen, das Werbetreibende in die Lage versetzt, fundierte Marketingentscheidungen zu treffen und ihre Zielgruppen auf der Grundlage unabhängiger, umfassender Cross-Media-Messungen effektiver zu erreichen.
Das Unternehmen leistet seit mehr als 15 Jahren Pionierarbeit in der Messung medienübergreifender Zielgruppen-Reichweiten, indem es die fortschrittlichsten Technologien mit robusten statistischen Untersuchungsmethoden vereint und so einheitliche Ergebnisse über verschiedene Medienkanäle hinweg liefert.
Die crossmediale Messplattform von AudienceProject ermöglicht Werbetreibenden die kontinuierliche und ganzheitliche Messung der Reichweite und Kontakthäufigkeit ihrer Kampagnen über Open-Web, Social-Media, Connected-TV und lineares Fernsehen und liefert wichtige Erkenntnisse über die gesamte und inkrementelle Reichweite jedes Kanals, die für die Kampagnenplanung und -optimierung genutzt werden können.
cptr ist ein MarTech-Unternehmen aus der Schweiz, das sich auf Engagement Advertising spezialisiert hat. Durch innovative Technologie sorgt cptr dafür, dass Werbebotschaften nicht nur ausgespielt, sondern aktiv wahrgenommen werden.
Das Unternehmen optimiert den gesamten Marketing-Funnel – von Awareness bis Conversion – und setzt auf erfolgsbasierte Abrechnung: Kosten entstehen nur bei nachweislicher Nutzerinteraktion. Mithilfe des cookielosen Server-Side-Trackings „fusedeck®“ gewährleistet cptr zudem vollständige Traffic-Transparenz, was zu deutlich mehr Leads und Budgeteffizienz führt.
Durch die Fusion mit der Wagawin Europe wird die Präsenz und die Services für unsere Kunden in Deutschland ausgeweitet.
Weitere Informationen findest du auf cptr.com
Criteo ist das globale Commerce Media Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, bessere Commerce-Ergebnisse für Marketer und Media Owner zu generieren. Criteo schafft Verbindungen zwischen tausenden Marketern und Media Ownern durch die marktführende Commerce Media Plattform, die die Online-Erfahrungen von Konsumentinnen und Konsumenten von der Produktentdeckung bis zum Kauf bereichert. Mit seinem Angebot für vertrauensvolles und effektives Advertising fördert Criteo gleichzeitig ein faires, offenes Internet, das Entdecken, Innovation und Wahlfreiheit ermöglicht. Mehr Informationen unter www.criteo.com/de
Die DeutschlandCard zählt zu den größten Commerce Media Plattformen Deutschlands und verbindet Konsument:innen, Marken und Handel auf neue Weise: direkt, datenbasiert und hocheffizient. Mit mehr als 16 Millionen Nutzer:innen ermöglicht die DeutschlandCard sowohl Onsite als auch Offsite hochpersonalisierte D2C-Kampagnen – ideal für Marken aus der FMCG-Industrie, die durch direkte Kundenkommunikation Reichweite, Sales und Awareness steigern wollen. Über eine umfassende Präferenzdatenbank sowie innovative Funktionen wie den Kassenbon- Scanner bietet die Plattform einzigartige Einblicke in das tatsächliche Kaufverhalten der Verbraucher:innen. Werbetreibende profitieren dadurch von einer äußerst präzisen Zielgruppenansprache und können maßgeschneiderte Angebote direkt sowie händlerübergreifend aussteuern und auswerten. Die DeutschlandCard bietet somit eine einzigartige Lösung, die Marken und Konsument:innen effektiv zusammenbringt und Marketing mit Commerce messbar und intelligent verknüpft.
Weitere Informationen findest du auf www.deutschlandcard.de
DoubleVerify („DV“) ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien, die Künstliche Intelligenz nutzt, um erstklassige Ergebnisse für globale Marken zu erzielen. Durch die Schaffung effektiverer, transparenterer Werbetransaktionen stärkt DV das digitale Werbeökosystem und gewährleistet einen fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien.
Weitere Informationen findest du auf doubleverify.com
Google hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Informationen der Welt zu organisieren und sie allgemein zugänglich und nutzbar zu machen. Dazu gehört es auch, künstliche Intelligenz ambitioniert, verantwortungsvoll und im Austausch mit anderen weiterzuentwickeln, so dass alle davon profitieren können. Mit Produkten wie der Google Suche, Maps, Gmail, Chrome, Gemini, den Pixel Smartphones und Watches oder Plattformen wie YouTube spielt Google eine wichtige Rolle im täglichen Leben von Milliarden von Menschen. In Deutschland ist Google seit 2001 vertreten und beschäftigt mittlerweile mehr als 2.500 Mitarbeitende an den vier Standorten Hamburg, Berlin, München und Frankfurt. Gemeinsam mit lokalen Partnern arbeitet Google Deutschland an zahlreichen Digitalisierungsprojekten, etwa im Bereich Bildung, Handel, Infrastruktur, Klima- oder Datenschutz. Im Google Safety Engineering Center (GSEC) in München entwickelt Google Datenschutz-Anwendungen für die ganze Welt. Und mit Kommunikationslösungen, einem Cloud-Rechenzentrum in der Nähe von Frankfurt und zwei Cloud-Regionen mit Fokus auf erhöhter Effizienz und Nachhaltigkeit unterstützt Google Unternehmen in Deutschland bei ihrer digitalen Transformation. Google ist eine Tochtergesellschaft von Alphabet Inc.
Index Exchange ist eine globale Supply-Side-Plattform für Werbung, die es Media Ownern ermöglicht, den Wert ihrer Inhalte auf jedem Endgerät zu maximieren. Als zuverlässiger Partner bringen wir führende Publisher mit den größten Marken der Welt zusammen, um ein hochwertiges Erlebnis für die Verbraucher zu gewährleisten.
Weitere Informationen findest du auf www.indexexchange.com
Wir sind Magnite (NASDAQ: MGNI), das weltweit größte unabhängige Unternehmen für Sell-Side Advertising Unternehmen. Verlage nutzen unsere Technologie, um ihre Inhalte über alle Bildschirme und Formate zu monetarisieren. und Formaten zu monetarisieren, einschließlich CTV, Online-Video, Display und Audio. Die weltweit führenden Agenturen und Marken vertrauen auf unsere Plattform, um auf markensicheres, hochwertiges Werbeinventar zuzugreifen und monatlich Milliarden von Werbetransaktionen pro Monat. Mit Sitz im geschäftigen New York City, im sonnigen Los Angeles, Denver, dem historischen London, dem farbenfrohen Singapur und Sydney, hat Magnite Niederlassungen in Nordamerika, EMEA, LATAM und APAC.
Ogury ist ein globales Adtech-Unternehmen, welches Marken, Agenturen und Publishern Personified- Advertising-Lösungen anbietet, die auf dem Schutz der Nutzer Privatsphäre basieren und Personas
statt einzelner Personen targeted.
Dank unserer exklusiven Datenbasis erreichen wir relevante Zielgruppen in großem Umfang und auf hochwertigen Umfeldern. Diese Datenbasis wird aus Millionen von Userumfragen akribisch erhoben und aufbereitet, mit Milliarden von aussagekräftigen Datenpunkten angereichert und durch KI verfeinert. Dadurch erreichen wir eine Performance sowie Insights in die Zielgruppen, über die keine andere Adtech-Plattform verfügt.
Ogury wurde 2014 gegründet und ist ein globales Unternehmen mit einem diversen Team von über 500 Mitarbeitern in 19 Ländern.
PAYBACK ist Deutschlands führendes Loyalty-Programm und verfügt mit seiner Multichannel-Marketing Plattform über die enorme Reichweite von über 32 Mio. aktiven Kunden und 13 Mio. PAYBACK App-Nutzern. Als innovatives Tech-Unternehmen setzt PAYBACK mit KI seit vielen Jahren auf Data-Driven Marketing und kann Kunden seiner über 700 Partnerunternehmen (u.a. Aral, Amazon, C&A, Decathlon, dm, Edeka, Fressnapf, Netto, Otto, TUI,…) effizient und effektiv das richtige Angebot, zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal zukommen lassen. Die PAYBACK App fungiert hier als Bindeglied zwischen stationärem und dem Online-Handel. Sie vereint ein Bündel an Services wie Punktesammeln, Einlösen, Coupons, Gaming und mobiles Bezahlen. Ausgezeichnet für ihren Mehrwert und die benutzerfreundliche Anwendung erhielt die App bereits viele Preise, u.a. ist sie die "kundenfreundlichste App 2024". PAYBACK ist 18facher "Top Employer".
Gegründet 2014 in Helsinki, sind wir über die Nordics hinausgewachsen und arbeiten mit über 3.000 Publishern in 9 Märkten.
Bei Readpeak gestalten wir die werbegestützte Content-Landschaft neu, damit Marken ihre Zielgruppen erreichen und hochwertiger Journalismus profitiert. Unsere Mission: Premium-Digital-Advertising leicht zugänglich machen. Wir ermöglichen contentgetriebene Kampagnen mit hoher Wirkung und geringem Risiko.
Unsere programmatische Self-Service-Plattform (DSP) gibt Marken volle Kontrolle über native Storytelling-Kampagnen in einer cookielosen Welt. Mit einer intuitiven UX bieten wir Zugang zu vorkuratiertem Inventar, Echtzeit-Reporting und Optimierungstools für beste Ergebnisse.
Bei uns gilt: „What you see is what you get.“ Wir stehen für Transparenz und zukunftssichere, cookielose Lösungen – zum Vorteil von Werbetreibenden, Publishern und Lesern.
Weitere Informationen findest du auf www.readpeak.com
StackAdapt ist eine Multi-Channel-Plattform für digitale Werbung, die die Branche mit ihrer Integration von Machine Learning und KI anführt. Werbetreibende und Agenturen planen, verwalten und analysieren ihre datengesteuerten Kampagnen über alle Geräte, Inventare und Publisher hinweg. Mit Spezialisierungen auf Connected-TV, Digital-Out-of-Home, Native, Display, Video, Audio und In-Game-Werbung wird StackAdapt seit Jahren von Nutzern auf führenden Review-Plattformen zur Nummer 1 unter den DSPs gewählt.
TripleLift ist die kreative SSP, die digitale Werbung durch innovative Technologie und immersive Werbeformate transformiert. Von Web bis zu CTV und Retail Media verbinden wir Werbetreibende sinnvoll mit Konsumenten, während wir Publisher dabei unterstützen, ihre Einnahmen zu maximieren. Als die größte von Minderheiten geführte SSP bieten wir ergebnisorientierte Leistungen, die Vielfalt fördern und die Zukunft der digitalen Werbung aktiv mitgestalten.
Vistar Media – wo Out-of-Home (OOH) zuhause ist.
Draußen, auf den Straßen, verschmelzen Werbeflächen mit Zeit und Ort – sie sind Teil des täglichen Lebens. OOH-Kampagnen informieren, unterhalten, ziehen Blicke auf sich – und manchmal verändern sie sogar den Lauf eines Nachmittags.
Genau solche Momente machen wir bei Vistar Media möglich – millionenfach, Tag für Tag. Unser Ziel ist klar: Wir unterstützen Marken dabei, das volle Potenzial von OOH auszuschöpfen. Zum Inspirieren und Begeistern. Zum Überzeugen und Fesseln. Um herauszustechen – oder sich harmonisch einzufügen.
Unsere innovative Plattform vereint das weltweit größte OOH-Inventar und bietet Marken die Reichweite, Daten und Expertise, um auf intelligentere Weise Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Wir sind überzeugt: OOH ist zeitlos und zukunftssicher. Warum? Weil es den natürlichen Impuls anspricht, aufzublicken und die Welt wahrzunehmen. Weil es sich kontinuierlich weiterentwickelt, den Alltag mit frischen Ideen bereichert und immer neue Möglichkeiten eröffnet.
Mit Vistar wird OOH nicht nur eines der beständigsten Medien – es wird jeden Tag noch besser.
Wir sehen uns draußen.
Welect ist ein AdTech-Unternehmen, das die führende Plattform für Choice-Driven Advertising betreibt. Durch den selbstbestimmten Werbekonsum entsteht ein werbewirksames Targeting mit hoher Adressierbarkeit auch unabhängig von Consent-Ablehnung und AdBlock-Nutzung. Welect arbeitet mit einem Portfolio aus über 220 Seiten und liefert sehr große Reichweiten in vielen Zielgruppen.
XING Marketing Solutions bietet Unternehmen die Möglichkeit, Werbung für Produkte, Dienstleistungen und Stellenangebote sowohl auf der XING Plattform als auch außerhalb zu schalten. Der große Vorteil: sämtliche Kampagnen beruhen auf echten Nutzerdaten – aktuell und aus erster Hand (valide First-Party-Daten). Ob native Content Ads, Display Ads im Audience Network oder E-Mails direkt in den Postfächern Ihrer Zielgruppe: Mit passenden Formaten für B2B und B2C erreichen Sie gezielt Entscheider:innen im professionellen Umfeld. Oft sogar ohne Mindestbudget – für flexible, wirkungsvolle Kampagnen. Weitere Infos unter: werben.xing.com.
Über die NEW WORK SE
Die New Work SE engagiert sich für eine bessere Arbeitswelt. Mit ihren beiden starken Marken, dem Jobs-Netzwerk XING und der Arbeitgeber-Vergleichsplattform kununu, tritt sie an, der wichtigste Recruiting-Partner im deutschsprachigen Raum zu sein. Sie bringt Kandidaten und Unternehmen zusammen, damit Berufstätige ein zufriedeneres Job-Leben führen und Firmen durch die richtigen Talente erfolgreicher werden. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt seine insgesamt rund 1.200 Mitarbeiter auch an weiteren Standorten wie Wien und Porto. Weitere Infos unter www.new-work.se/ und nwx.new-work.se/.
YouTube ist die Nummer eins Videoplattform in Deutschland und Heimat eines lebendigen Ökosystems, in dem Brands, Creator*innen und Fans zusammenkommen. Laut Gemius erreicht YouTube in Deutschland 90 Prozent der 18-29 Jährigen und damit mehr als alle anderen großen sozialen Plattformen; Auf dem Connected TV liegt die durchschnittliche Sehdauer für YouTube für 14-59 Jährige bei 19 Minuten am Tag in Deutschland, höher als bei jedem einzelnen linearen TV-Sender in Deutschland. Die Plattform unterstützt Werbetreibende, ihre individuellen Ziele im gesamten Sales-Funnel über alle Ziel- und Altersgruppen hinweg zu erreichen, powered by Google AI. YouTube Shorts erreicht über 70 Milliarden tägliche Aufrufe von über 2 Milliarden angemeldeten Nutzer:innen pro Monat weltweit. YouTube, LLC. hat seinen Sitz in San Bruno, Kalifornien (USA) und ist eine Tochtergesellschaft von Google, LLC.
Weitere Informationen findest du auf www.youtube.com