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adality, ein Teil der Bertelsmann Marketing Services, bietet mit den Data Clean Room Services eine innovative Lösung für datengetriebenes Marketing. Durch die Verbindung hochwertiger Offline-Daten mit der Online-Welt ermöglicht adality effiziente Datenkollaboration für Online-Vermarkter und Advertiser. Höchste Datensicherheit wird durch ein patentiertes System in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland gewährleistet und garantiert den Schutz von First-Party-Daten. Mit hohen Matching-Quoten für Aktivierung, Analyse, Zusammenarbeit und Monetarisierung bietet adality eine umfassende Funktionalität für effektives Digitalmarketing. Mit 50 Jahren Erfahrung in datengetriebenen Geschäftsmodellen und exklusiven Schnittstellen bringen wir datengetriebene Marketingstrategien auf das nächste Level.
C Wire ist eine Agentic Advertising Platform – entwickelt für die Zeit nach Cookies und klassischer KI.
Wir helfen Marken und Agenturen, Strategie in messbare Performance zu übersetzen, indem wir echte Marken-Inputs in live aktivierbare Personas überführen und sie mit den Momenten verbinden, die wirklich relevant sind.
Unser erster Agent, MatchPersona™, verwandelt Landingpages, Briefings und Markensignale in transparente, nachvollziehbare Personas, die im offenen Web aktiviert werden, ohne IDs, ohne Black Boxes. Das Ergebnis: intelligentere Reichweite, höhere Aufmerksamkeit und messbare Resultate dort, wo klassisches Targeting an seine Grenzen stößt.
Mit MatchCreative™ bringen wir diese agentische Logik als Nächstes in die Kreation: Botschaft, Format und Kontext werden automatisch aufeinander abgestimmt für echte Wirkung statt bloßer Impressions.
Wenn Sie in einer Privacy-First-Welt konsequent auf Outcomes setzen und sehen möchten, wie Agentic Advertising in der Praxis funktioniert, lassen Sie uns sprechen.
Treffen Sie C Wire auf der d3con und erleben Sie die Plattform live.
Die DeutschlandCard ist für Nutzer:innen der smarte Shoppingbegleiter, der durch relevante Angebote und Services täglich Vorteile bietet – online wie offline, alles in einer App. Gleichzeitig gehört das Unternehmen zu den größten, händlerunabhängigen Commerce Media Plattformen Deutschlands und vernetzt Konsument:innen und Werbetreibende direkt, datenbasiert und hocheffizient.
Die Plattform ermöglicht sowohl Onsite als auch Offsite hochpersonalisierte, reichweitenstarke D2C-Kommunikation. Mit umfassenden Shopper Insights und Features wie dem Kassenbon-Scanner gewinnen Marken und Händler tiefgehende Einblicke in das tatsächliche Kaufverhalten der Verbraucher:innen. Durch die Kombination aus Transaktionsdaten, Prospektklicks, Onlinekäufen sowie Preis- und Produktsuchen lassen sich Zielgruppen – wie zum Beispiel Schokoladenkäufer oder Pizzafans – präzise ansprechen sowie kanal- und händlerübergreifend aktivieren, mit nachweisbarem Impact auf Awareness, Engagement und Sales. Die DeutschlandCard verbindet somit Media, Daten und Commerce und ermöglicht effizientere Kampagnen, relevantere Kommunikation sowie messbare Erfolge.
DoubleVerify („DV“) ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien, die Künstliche Intelligenz nutzt, um erstklassige Ergebnisse für globale Marken zu erzielen. Durch die Schaffung effektiverer, transparenterer Werbetransaktionen stärkt DV das digitale Werbeökosystem und gewährleistet einen fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien.
Weitere Informationen findest du auf doubleverify.com
Index Exchange ist eine globale Supply-Side-Plattform für Werbung, die es Media Ownern ermöglicht, den Wert ihrer Inhalte auf jedem Endgerät zu maximieren. Als zuverlässiger Partner bringen wir führende Publisher mit den größten Marken der Welt zusammen, um ein hochwertiges Erlebnis für die Verbraucher zu gewährleisten.
Weitere Informationen findest du auf www.indexexchange.com
Als führende Data-Connectivity-Plattform mit Kernkompetenzen im Bereich Identity Resolution steht LiveRamp für eine sichere und effektive Nutzung von Daten. Mit einem einzigartigen Netzwerk, ermöglicht LiveRamp Unternehmen und ihren Partnern, Daten besser zu verbinden, zu steuern und zu aktivieren, um bessere Customer Experiences zu bieten und Geschäftsergebnisse zu steigern. Die neutrale Technologie-Infrastruktur von LiveRamp bietet die Möglichkeit, unterschiedliche Systeme nahtlos miteinander zu verbinden und stellt eine End-to-End-Adressierbarkeit für weltweit führende Marken, Agenturen und Verlage zu Verfügung. LiveRamp hat seinen Hauptsitz in San Francisco und expandiert aktuell nach Europa, unter anderem nach Italien, Spanien sowie Deutschland. Weitere Standorte von LiveRamp in der EU befinden sich in Frankreich und Großbritannien. www.LiveRamp.de
Wir sind Magnite (NASDAQ: MGNI), das weltweit größte unabhängige Unternehmen für Sell-Side Advertising Unternehmen. Verlage nutzen unsere Technologie, um ihre Inhalte über alle Bildschirme und Formate zu monetarisieren. und Formaten zu monetarisieren, einschließlich CTV, Online-Video, Display und Audio. Die weltweit führenden Agenturen und Marken vertrauen auf unsere Plattform, um auf markensicheres, hochwertiges Werbeinventar zuzugreifen und monatlich Milliarden von Werbetransaktionen pro Monat. Mit Sitz im geschäftigen New York City, im sonnigen Los Angeles, Denver, dem historischen London, dem farbenfrohen Singapur und Sydney, hat Magnite Niederlassungen in Nordamerika, EMEA, LATAM und APAC.
Ogury ist ein globales Adtech-Unternehmen, welches Marken, Agenturen und Publishern Personified- Advertising-Lösungen anbietet, die auf dem Schutz der Nutzer Privatsphäre basieren und Personas
statt einzelner Personen targeted.
Dank unserer exklusiven Datenbasis erreichen wir relevante Zielgruppen in großem Umfang und auf hochwertigen Umfeldern. Diese Datenbasis wird aus Millionen von Userumfragen akribisch erhoben und aufbereitet, mit Milliarden von aussagekräftigen Datenpunkten angereichert und durch KI verfeinert. Dadurch erreichen wir eine Performance sowie Insights in die Zielgruppen, über die keine andere Adtech-Plattform verfügt.
Ogury wurde 2014 gegründet und ist ein globales Unternehmen mit einem diversen Team von über 500 Mitarbeitern in 19 Ländern.
Seedtag ist das führende Unternehmen für kontextbezogene Werbung. Die Spezialisten für Online-Werbung entwickeln hocheffiziente und ansprechende Lösungen für relevante visuelle Premium-Inhalte, die das Targeting und die Umsätze für Publisher und werbetreibende Marken steigern. Die kontextuelle KI des Unternehmens ermöglicht es Marken, mit Verbrauchern innerhalb ihrer Interessen-Welten auf einer Cookie-freien Basis in Kontakt zu treten. Seedtag wurde 2014 in Madrid von zwei Ex-Google-Managern gegründet, die das Beste aus redaktionellen Bildern herausholen wollten. Heute ist es ein globales Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiter:innen und einer internationalen Präsenz.
StackAdapt ist eine Multi-Channel-Plattform für digitale Werbung, die die Branche mit ihrer Integration von Machine Learning und KI anführt. Werbetreibende und Agenturen planen, verwalten und analysieren ihre datengesteuerten Kampagnen über alle Geräte, Inventare und Publisher hinweg. Mit Spezialisierungen auf Connected-TV, Digital-Out-of-Home, Native, Display, Video, Audio und In-Game-Werbung wird StackAdapt seit Jahren von Nutzern auf führenden Review-Plattformen zur Nummer 1 unter den DSPs gewählt.
Taboola befähigt Unternehmen, durch Performance-Werbetechnologie zu wachsen, die über Search und Social Media hinausgeht und messbare Ergebnisse in großem Umfang liefert. Taboola arbeitet mit Tausenden von Unternehmen zusammen, die direkt auf Realize, der leistungsstarken Werbeplattform von Taboola, werben und so über 600 Millionen täglich aktive Nutzer:innen über einige der erstklassigsten Publisher der Welt erreichen. Realize wird von Werbetreibenden wie Enpal, Peugeot, Blinkist und AIDA genutzt. Publisher wie BBC, Business Insider und Yahoo sowie in DACH u.a. Ströer Content Group, Bauer Media Group, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Funke Mediengruppe, kicker und krone.at, ebenso wie OEMs wie Samsung, Xiaomi und andere, nutzen Taboolas Technologie, um ihre Zielgruppenreichweite und Umsätze zu steigern. Dadurch ist Realize in der Lage, einzigartige Daten, spezialisierte Algorithmen und eine unübertroffene Skalierung zu bieten.