Ja, mit deinem Ticket ist der Zugang zu allen Bühnen des Events möglich.
Ja, in deinem Ticket ist die gesamte Verpflegung auf dem Event enthalten.
Ja, schicke dafür eine E-Mail an info@d3con.de mit dem Namen, Position, Firmenanschrift und E-Mailadresse der Person, die das Ticket erhalten soll.
Nein, ein Zweitagesticket gilt für eine Person an beiden Tagen und kann nicht aufgeteilt werden.
Hier findest du unsere Hotelempfehlungen.
Ja, vor Ort stehen dir sowohl eine Garderobe für Jacken als auch eine separate Gepäckgarderobe zur Verfügung. Du kannst dort kostenlos deine Jacke sowie Gepäckstücke wie Koffer oder Reisetaschen abgeben.
Ja, es gibt die d3con App, die allen Teilnehmenden und Partnern zur Verfügung steht.
Für den Login benötigst du deine Ticket-ID, die du auf deinem d3con Ticket findest.
Wenn du die Ticket-ID nicht finden solltest, schreib uns gerne eine E-Mail an info@d3con.de – wir helfen dir schnell weiter.
Eine Auswahl an Event Fotos findest du in unserem Download Bereich. Solltest du ein bestimmtes Foto benötigen, dann schicke uns eine E-Mail an: info@d3con.de.
Ja, der Großteil der Präsentationen und Vorträge wird im Nachgang auf unserer Webseite hochgeladen und ist dort zum Download verfügbar.
Die Fotos der Fotowall findest du im Download-Bereich der d3con Webseite.