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d3con 2023 - Videos und Präsentationen

Advertisers Day 2023 - MAIN STAGE

Reckitt's journey to deliver advanced data driven media activation

Erfolgreiche Transformation zum datenbasierten Marketing am Beispiel der Deutschen Bahn

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Programmatic im Metaverse

Moderation: Björn Radde

Retail Media quo vadis ? - Die Sicht der Werbungtreibenden

Moderation: Karin Libowitzky

Future digital customer experience

PDF Download (d3con 2023 Future Digital Customer Experience - 8.4 MB)

MAIN STAGE: Verleihung der Advertisers Day Speaker Awards

Advertisers Day 2023 - STAGE II

Winning E-Commerce with Digital Advertising

Moderation: Sabrina Kraft

The Rise of Retail Media

Moderation: Kolja Brosche

It’s the final countdown (Is it?)

Moderation: Daniel Knapp

"UP-THE-HILL" ist das neue "OUT-OF-THE-BOX": Storytelling als Erfolgsfaktor.

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Agentur-Geschäftsführer:innen-Panel

Moderation: Raoul Fischer

From Commitments to Courage: Who’s Driving Sustainability’s Second Act?

Moderation: Eric Hall PDF Download (d3con 2023 From Commitments To Courage Who S Driving Sustainability S Second Act - 2.5 MB)

Sustainable (Programmatic) Advertising - wie grün ist unser Ökosystem?

Moderation: Eric Hall

Advertisers Day 2023 - MASTERCLASSES I

Multi-Gyn. Tabulos intim – Über Purpose in der Pharmabranche

PDF Download (d3con 2023 Multi Gyn Tabulos Intim Ueber Purpose In Der Pharmabranche - 1.9 MB)

Performance und Nachhaltigkeit - geht beides gleichzeitig?

PDF Download (d3con 2023 Performance Und Nachhaltigkeit Geht Beides Gleichzeitig - 1.4 MB)

Welche Rahmenbedingungen müssen programmatische Kampagnen haben?

PDF Download (d3con 2023 Welche Rahmenbedingungen Muessen Programmatische Kampagnen Haben - 0.8 MB)

Measure your audience, or measure your losses!

PDF Download (d3con 2023 Measure Your Audience Or Measure Your Losses - 1.2 MB)

Mastering Performance Marketing in a non-trackable World

PDF Download (d3con 2023 Mastering Performance Marketing In A Non Trackable World - 2.4 MB)

Erfolgreich, messbar, draußen – 3 Wege des Wirknachweises bei Programmatic Digital Out of Home

PDF Download (d3con 2023 Erfolgreich Messbar Draussen 3 Wege Des Wirknachweises Bei Programmatic - 3.1 MB)

Interactive Ads for CTV: An Automotive Industry Case Study

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Wie sich Unternehmen vor Ad Fraud schützen können

Moderation: Daniel Distler PDF Download (d3con 2023 Wie Sich Unternehmen Vor Ad Fraud Schuetzen Koennen - 1.3 MB)

Werben mit XING Daten

PDF Download (d3con 2023 Werben Mit XING Daten - 0.3 MB)

Inspiration meets Performance - Wie Marken auf Pinterest entlang des gesamten Funnels gewinnen

Data-Driven Videos & personalisierte Videos

PDF Download (d3con 2023 Data Driven Videos Personalisierte Videos - 5.6 MB)

Zero Party Data: Die Power von direkten Kundenbeziehungen in der Post-Cookie Ära.

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Advertisers Day 2023 - MASTERCLASSES II

Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

Moderation: Erik Siekmann PDF Download (d3con 2023 Marketingerfolge Sichern In Einer Krisengeschuettelten Welt - 0.5 MB)

Fortsetzung: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

Moderation: Erik Siekmann PDF Download (d3con 2023 Fortsetzung Marketingerfolge Sichern In Einer Krisengeschuettelten Welt - 0.5 MB)

„The Perfect Storm“ – Herausforderungen und Chancen für den deutschen Displaywerbemarkt

PDF Download (d3con 2023 The Perfect Storm Herausforderungen Und Chancen Fuer Den Deutschen - 2.3 MB)

Keine Cookies - Starke Marke! Wie Purina dem Ende des Cookie Zeitalters begegnet

PDF Download (d3con 2023 Keine Cookies Starke Marke Wie Purina Dem Ende Des Cookie Zeitalters - 2.9 MB)

Live Podcast: Data Driven Culture

4+7 E-Commerce Fails und Trends 2023

PDF Download (d3con 2023 4 7 E Commerce Fails Und Trends 2023 - 1.8 MB)

Von der datengetriebenen Marktforschung zur Kundenaktivierung in Mediakanälen

PDF Download (d3con 2023 Von Der Datengetriebenen Marktforschung Zur Kundenaktivierung In Mediakanaelen - 1.9 MB)

d3con Conference 2023 - MAIN STAGE

How marketers will solve the global disinformation crisis

Moderation: Bobi Carley PDF Download (d3con 2023 How Marketers Will Solve The Global Disinformation Crisis - 5.4 MB)

Expert:innen-Panel: Programmatic 2023

Moderation: Julia Schössler

DOOH – Status Quo and what’s next?

Moderation: Lothar Krause PDF Download (d3con 2023 DOOH Status Quo And What S Next - 0.4 MB)

Vom linearen TV zu Streaming, Connected TV, Addressable TV und Programmatic Cinema

Moderation: Raoul Fischer

Programmatic Audio Advertising

Moderation: Oliver von Wersch

Mobile Advertising

Moderation: Björn Radde

d3con 2023 Summary

Moderation: Ina Börner PDF Download (d3con 2023 2023 Summary - 2.4 MB)

d3con Conference 2023 - STAGE II

Global Markets Experts

Moderation: Daniel Knapp

Publisher Summit

Moderation: Eva-Maria Schmidt

Retail Media - der Wachstumstreiber im Digital Advertising

Moderation: Eric Hall

First-Party Data Activation

Moderation: Jochen Kalka

Guide to Brand Safety & Brand Suitability

Moderation: Arndt Groth

The Future of Privacy Preserving Measurement

Moderation: Jörg Vogelsang

Live-Podcast

Moderation: Erik Siekmann

d3con Conference 2023 - MASTERCLASSES I

Es geht um mehr als Nachhaltigkeit – Brand & Adtech in der Pflicht

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„How to Programmatic Cinema”

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Cross-channel advertising in 2023: the key to thriving in challenging times

Enhance your omnichannel approach for a better consumer experience

PDF Download (d3con 2023 Enhance Your Omnichannel Approach For A Better Consumer Experience - 1.5 MB)

Wie man mit durchdachtem Amazon Advertising Umsätze und ROAS steigert

PDF Download (d3con 2023 Wie Man Mit Durchdachtem Amazon Advertising Umsaetze Und ROAS Steigert - 2.4 MB)

Von wegen Demand Seite ist für die First-Party-Daten Zukunft nicht vorbereitet

PDF Download (d3con 2023 Von Wegen Demand Seite Ist Fuer Die First Party Daten Zukunft Nicht Vorbereitet - 0.4 MB)

Drive Advertising Outcomes by Harnessing Attention

PDF Download (d3con 2023 Drive Advertising Outcomes By Harnessing Attention - 1.1 MB)

Die Gretchenfrage - Wie kann Contextual Targeting effizienter werden?

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Zukunftssicheres kontextuelles Marketing mit programmatischem DOOH

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Publisher Experts Fireside Chat

Moderation: Alexander Schott

Amazon DSP - der Weg zum Erfolg? Die Vorteile mit Best Practices für hocheffiziente Werbung von Awareness bis Performance

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d3con Conference 2023 - MASTERCLASSES II

Viva con Agua – how to digitalize NGO-Marketing fast

PDF Download (d3con 2023 Viva Con Agua How To Digitalize NGO Marketing Fast - 4.8 MB)

Die neue Ära des Streaming-TV - Wie Werbung die Zukunft des Streamings in Deutschland vorantreibt

PDF Download (d3con 2023 Die Neue Aera Des Streaming TV Wie Werbung Die Zukunft Des Streamings In - 2.6 MB)

Programmatic Team bucht 11 Millionen Kontakte mit Printanzeigen in 30 Minuten: Fallstudie von pryntad & Virtual Minds mit pilot & CEWE

PDF Download (d3con 2023 Programmatic Team Bucht 11 Millionen Kontakte Mit Printanzeigen In 30 - 2.3 MB)

The Quality Measurement Opportunity for Publishers

PDF Download (d3con 2023 The Quality Measurement Opportunity For Publishers - 0.9 MB)

Trailblazing programmatic DOOH in the DACH region

Moderation: Anne Oesemann PDF Download (d3con 2023 Trailblazing Programmatic DOOH In The DACH Region - 2.2 MB)

Douglas meets SoPost: Smart Sampling als neue datenorientierte Marketing Lösung im Retail Media Kontext

PDF Download (d3con 2023 Douglas Meets SoPost Smart Sampling Als Neue Datenorientierte Marketing - 6.3 MB)

Myth Busting on US Market Entry and Scale for EU Digitals