Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 20 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

d3con 2023 - Videos und Präsentationen

Advertisers Day 2023 - MAIN STAGE

Reckitt's journey to deliver advanced data driven media activation

Erfolgreiche Transformation zum datenbasierten Marketing am Beispiel der Deutschen Bahn

PDF Download (d3con 2023 Erfolgreiche Transformation Zum Datenbasierten Marketing Am Beispiel Der - 3.8 MB)

Programmatic im Metaverse

Moderation: Björn Radde

Retail Media quo vadis ? - Die Sicht der Werbungtreibenden

Moderation: Karin Libowitzky

Future digital customer experience

PDF Download (d3con 2023 Future Digital Customer Experience - 8.4 MB)

MAIN STAGE: Verleihung der Advertisers Day Speaker Awards

Advertisers Day 2023 - STAGE II

Winning E-Commerce with Digital Advertising

Moderation: Sabrina Kraft

The Rise of Retail Media

Moderation: Kolja Brosche

It’s the final countdown (Is it?)

Moderation: Daniel Knapp

"UP-THE-HILL" ist das neue "OUT-OF-THE-BOX": Storytelling als Erfolgsfaktor.

PDF Download (d3con 2023 UP THE HILL Ist Das Neue OUT OF THE BOX Storytelling Als Erfolgsfaktor - 3.3 MB)

Agentur-Geschäftsführer:innen-Panel

Moderation: Raoul Fischer

From Commitments to Courage: Who’s Driving Sustainability’s Second Act?

Moderation: Eric Hall PDF Download (d3con 2023 From Commitments To Courage Who S Driving Sustainability S Second Act - 2.5 MB)

Sustainable (Programmatic) Advertising - wie grün ist unser Ökosystem?

Moderation: Eric Hall

Advertisers Day 2023 - MASTERCLASSES I

Multi-Gyn. Tabulos intim – Über Purpose in der Pharmabranche

PDF Download (d3con 2023 Multi Gyn Tabulos Intim Ueber Purpose In Der Pharmabranche - 1.9 MB)

Performance und Nachhaltigkeit - geht beides gleichzeitig?

PDF Download (d3con 2023 Performance Und Nachhaltigkeit Geht Beides Gleichzeitig - 1.4 MB)

Welche Rahmenbedingungen müssen programmatische Kampagnen haben?

PDF Download (d3con 2023 Welche Rahmenbedingungen Muessen Programmatische Kampagnen Haben - 0.8 MB)

Measure your audience, or measure your losses!

PDF Download (d3con 2023 Measure Your Audience Or Measure Your Losses - 1.2 MB)

Mastering Performance Marketing in a non-trackable World

PDF Download (d3con 2023 Mastering Performance Marketing In A Non Trackable World - 2.4 MB)

Erfolgreich, messbar, draußen – 3 Wege des Wirknachweises bei Programmatic Digital Out of Home

PDF Download (d3con 2023 Erfolgreich Messbar Draussen 3 Wege Des Wirknachweises Bei Programmatic - 3.1 MB)

Interactive Ads for CTV: An Automotive Industry Case Study

PDF Download (d3con 2023 Interactive Ads For CTV An Automotive Industry Case Study - 2.4 MB)

Wie sich Unternehmen vor Ad Fraud schützen können

Moderation: Daniel Distler PDF Download (d3con 2023 Wie Sich Unternehmen Vor Ad Fraud Schuetzen Koennen - 1.3 MB)

Werben mit XING Daten

PDF Download (d3con 2023 Werben Mit XING Daten - 0.3 MB)

Inspiration meets Performance - Wie Marken auf Pinterest entlang des gesamten Funnels gewinnen

Data-Driven Videos & personalisierte Videos

PDF Download (d3con 2023 Data Driven Videos Personalisierte Videos - 5.6 MB)

Zero Party Data: Die Power von direkten Kundenbeziehungen in der Post-Cookie Ära.

PDF Download (d3con 2023 Zero Party Data Die Power Von Direkten Kundenbeziehungen In Der Post Cookie - 1.3 MB)

Advertisers Day 2023 - MASTERCLASSES II

Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

Moderation: Erik Siekmann PDF Download (d3con 2023 Marketingerfolge Sichern In Einer Krisengeschuettelten Welt - 0.5 MB)

Fortsetzung: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

Moderation: Erik Siekmann PDF Download (d3con 2023 Fortsetzung Marketingerfolge Sichern In Einer Krisengeschuettelten Welt - 0.5 MB)

„The Perfect Storm“ – Herausforderungen und Chancen für den deutschen Displaywerbemarkt

PDF Download (d3con 2023 The Perfect Storm Herausforderungen Und Chancen Fuer Den Deutschen - 2.3 MB)

Keine Cookies - Starke Marke! Wie Purina dem Ende des Cookie Zeitalters begegnet

PDF Download (d3con 2023 Keine Cookies Starke Marke Wie Purina Dem Ende Des Cookie Zeitalters - 2.9 MB)

Live Podcast: Data Driven Culture

4+7 E-Commerce Fails und Trends 2023

PDF Download (d3con 2023 4 7 E Commerce Fails Und Trends 2023 - 1.8 MB)

Von der datengetriebenen Marktforschung zur Kundenaktivierung in Mediakanälen

PDF Download (d3con 2023 Von Der Datengetriebenen Marktforschung Zur Kundenaktivierung In Mediakanaelen - 1.9 MB)

d3con Conference 2023 - MAIN STAGE

How marketers will solve the global disinformation crisis

Moderation: Bobi Carley PDF Download (d3con 2023 How Marketers Will Solve The Global Disinformation Crisis - 5.4 MB)

Expert:innen-Panel: Programmatic 2023

Moderation: Julia Schössler

DOOH – Status Quo and what’s next?

Moderation: Lothar Krause PDF Download (d3con 2023 DOOH Status Quo And What S Next - 0.4 MB)

Vom linearen TV zu Streaming, Connected TV, Addressable TV und Programmatic Cinema

Moderation: Raoul Fischer

Programmatic Audio Advertising

Moderation: Oliver von Wersch

Mobile Advertising

Moderation: Björn Radde

d3con 2023 Summary

Moderation: Ina Börner PDF Download (d3con 2023 2023 Summary - 2.4 MB)

d3con Conference 2023 - STAGE II

Global Markets Experts

Moderation: Daniel Knapp

Publisher Summit

Moderation: Eva-Maria Schmidt

Retail Media - der Wachstumstreiber im Digital Advertising

Moderation: Eric Hall

First-Party Data Activation

Moderation: Jochen Kalka

Guide to Brand Safety & Brand Suitability

Moderation: Arndt Groth

The Future of Privacy Preserving Measurement

Moderation: Jörg Vogelsang

Live-Podcast

Moderation: Erik Siekmann

d3con Conference 2023 - MASTERCLASSES I

„How to Programmatic Cinema”

PDF Download (d3con 2023 How To Programmatic Cinema - 1.5 MB)

Cross-channel advertising in 2023: the key to thriving in challenging times

Enhance your omnichannel approach for a better consumer experience

PDF Download (d3con 2023 Enhance Your Omnichannel Approach For A Better Consumer Experience - 1.5 MB)

Wie man mit durchdachtem Amazon Advertising Umsätze und ROAS steigert

PDF Download (d3con 2023 Wie Man Mit Durchdachtem Amazon Advertising Umsaetze Und ROAS Steigert - 2.4 MB)

Von wegen Demand Seite ist für die First-Party-Daten Zukunft nicht vorbereitet

PDF Download (d3con 2023 Von Wegen Demand Seite Ist Fuer Die First Party Daten Zukunft Nicht Vorbereitet - 0.4 MB)

Drive Advertising Outcomes by Harnessing Attention

PDF Download (d3con 2023 Drive Advertising Outcomes By Harnessing Attention - 1.1 MB)

Die Gretchenfrage - Wie kann Contextual Targeting effizienter werden?

PDF Download (d3con 2023 Die Gretchenfrage Wie Kann Contextual Targeting Effizienter Werden - 1.1 MB)

Zukunftssicheres kontextuelles Marketing mit programmatischem DOOH

PDF Download (d3con 2023 Zukunftssicheres Kontextuelles Marketing Mit Programmatischem DOOH - 1.1 MB)

Publisher Experts Fireside Chat

Moderation: Alexander Schott

Amazon DSP - der Weg zum Erfolg? Die Vorteile mit Best Practices für hocheffiziente Werbung von Awareness bis Performance

PDF Download (d3con 2023 Amazon DSP Der Weg Zum Erfolg Die Vorteile Mit Best Practices Fuer - 3.1 MB)

d3con Conference 2023 - MASTERCLASSES II

Viva con Agua – how to digitalize NGO-Marketing fast

PDF Download (d3con 2023 Viva Con Agua How To Digitalize NGO Marketing Fast - 4.8 MB)

Die neue Ära des Streaming-TV - Wie Werbung die Zukunft des Streamings in Deutschland vorantreibt

PDF Download (d3con 2023 Die Neue Aera Des Streaming TV Wie Werbung Die Zukunft Des Streamings In - 2.6 MB)

Programmatic Team bucht 11 Millionen Kontakte mit Printanzeigen in 30 Minuten: Fallstudie von pryntad & Virtual Minds mit pilot & CEWE

PDF Download (d3con 2023 Programmatic Team Bucht 11 Millionen Kontakte Mit Printanzeigen In 30 - 2.3 MB)

The Quality Measurement Opportunity for Publishers

PDF Download (d3con 2023 The Quality Measurement Opportunity For Publishers - 0.9 MB)

Trailblazing programmatic DOOH in the DACH region

Moderation: Anne Oesemann PDF Download (d3con 2023 Trailblazing Programmatic DOOH In The DACH Region - 2.2 MB)

Douglas meets SoPost: Smart Sampling als neue datenorientierte Marketing Lösung im Retail Media Kontext

PDF Download (d3con 2023 Douglas Meets SoPost Smart Sampling Als Neue Datenorientierte Marketing - 6.3 MB)

Myth Busting on US Market Entry and Scale for EU Digitals