11. & 12.03.2025 in Hamburg

Johannes Tomczak

Johannes Tomczak

Johannes Tomczak

Viva con Agua

Johannes Tomczak ist Head of Fundraising & Marketing bei Viva con Agua. Die Hamburger All-Profit-Organisation ist inzwischen weit mehr als ein gemeinnütziger Verein und vereint innovatives Fundraising mit Social Business und einem weltweiten Netzwerk aus Unterstützer*innen und Organisationen. Johannes studierte Literatur- und Medienwissenschaften in Kiel und Bristol (UK), ist gelernter Kulturmanager und arbeitete in einer Hamburger Agentur, bevor er 2015 Teil von Viva con Agua wurde. Auf dem Weg allen Menschen weltweit den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen, konzentriert sich Viva con Agua auf digitales Marketing und Fundraising und Johannes ist hierbei federführend verantwortlich.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Sustainable Digitalization – warum digitales Marketing umweltverträglich sein sollte
  • 2023 MASTERCLASSES II: Viva con Agua – how to digitalize NGO-Marketing fast


Johannes Tomczak und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!