11. & 12.03.2025 in Hamburg
Kontakt: info@d3con.de oder (040) 537 99 11 35

Sascha Dolling

Sascha Dolling

Sascha Dolling

Mediaplus Realtime

Als General Manager der Mediaplus Realtime treibt Sascha Dolling seit Januar 2022 die Internationalisierung des Data Driven Advertising Angebots der Mediaplus voran. In dieser Funktion verantwortet Sascha die Entwicklung datengestützter und programmatischer Lösungen für international agierende Kunden der globalen Agenturgruppe.

Der diplomierte Medienwissenschaftler verfügt durch frühere Stationen bei Amazon Ads, OMD Hamburg sowie Gruner+Jahr über einen umfassenden Marktüberblick und gilt als ausgewiesener Experte der Datenaktivierung im Post-Cookie Zeitalter.

Sascha engagiert sich im Vorsitz der „Fokusgruppe Programmatic Advertising“ und als Lableiter „Data Clean Rooms“ im BVDW.

Auf dem kommenden d3con in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Spot on Environmental SOCIAL Governance (ESG) Soziale Verantwortung als zentrales Element ökonomischer Nachhaltigkeit

  • 2023 STAGE II: Retail Media - der Wachstumstreiber im Digital Advertising

  • 2022 MAIN STAGE: Das große No-Targeting – Algorithmen only

  • 2019 STAGE II: Deep Dive Third Party Data & Datenqualität – powered by OWM

  • 2018 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2018

  • 2016 WORKSHOPS: Top Publishers' Roundtable
  • 2015 WORKSHOPS: Top Publisher Roundtable

Sascha Dolling und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!