Carsten Sander
BurdaForward
Seine Begeisterung für Themen rund um die Digitalisierung entwickelte Carsten Sander bereits Mitte der 1990er Jahre, als er für die Verlagsgruppe Milchstrasse das digitale Kommunikationssystem "Medien Online" implementierte. Im letzten Jahr feiert er sein 20-jähriges Jubiläum als Mitarbeiter bei BurdaForward / Huber Burda Media. Er ist mit seinem Team für diverse Innovationen (z.B. BanderoleAd) im Online-Medienbereich verantwortlich und gründete zusammen mit Alexander Schott die BVDW Unit Adtechnology. Zuletzt entwickelten er und sein Team ein neues Vermarktungskonzept für BurdaForward und etablierten den Begriff "Goodvertising", der für einen nutzerorientierten Ansatz steht. Die Transformation und damit die immer neuen Herausforderungen und Aufgaben sind seine Leidenschaft, und wenn Sie hören möchten, was ihm durch den Kopf geht, abonnieren Sie gern den Podcast DATALICIOUS. Carsten Sander ist Director Tech Operations bei BurdaForward.