Laura Lallié
T&Pm
Laura Lallié leitet seit 2022 den Bereich Mediastrategie bei der global agierenden Agenturgruppe T&Pm. Ihr Credo: Media nicht nur als Distributionskanal zu sehen, sondern als strategischen Hebel, der erst in Verbindung mit Kreation, Technologie und datengetriebenen Erkenntnissen die volle Wirkung entfaltet. In interdisziplinären Teams entwickelt sie integrierte Strategien, die personalisierte Kundenerlebnisse schaffen.
Mit über sechs Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche, sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite, verbindet Laura analytisches Denken mit strategischer Weitsicht. Ihre vorherige Tätigkeit in der Beratung und Versicherungsbranche schärfte ihren Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge und nachhaltige Markenführung. Neben ihrer strategischen Arbeit engagiert sie sich als Mitbegründerin von THE Collective, einer internen Initiative, die sich für Diversität und Inklusion in der Branche einsetzt.