Jenny Görlich
OMD Germany
Jenny Görlich ist seit 2023 als Managing Partner für den Performance-Bereich in der Transformationseinheit der Mediaagentur OMD Germany verantwortlich. Ihre Laufbahn im Bereich Media begann im Jahr 2003 bei dem Softwareanbieter Magix AG und führte sie über verschiedene Berliner Startups, darunter Audible, zu anspruchsvollen Online-Marketing-Aufgaben bei der Versicherungsgesellschaft DirectLine AG (heute Verti Versicherungs AG). Im Jahr 2016 übernahm sie die Herausforderung, das Digitale Ressort beim Verband OWM aufzubauen. Ab 2019 leitete sie vier Jahre lang den Onlinevertrieb der Deutschen Kreditbank AG. Mit 20 Jahren Erfahrung auf Kundenseite und einer umfassenden Expertise im Bereich Performance bringt sie nun ihre Fähigkeiten in die OMD ein. Dort setzt sie sich für die organisatorische und personelle Weiterentwicklung innerhalb der Agentur ein und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz für Performance-Marketing in der Marketingtransformation ihrer Kunden.