11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jakob Gomersall

Jakob Gomersall

Jakob Gomersall

DoubleVerify

Jakob Gomersall ist seit Januar 2020 Mitglied des deutschen Doubleverify-Teams. Als Business Director verantwortet er die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum sowie die Beratung von Advertiser-Kunden. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Digital Sales und Marketing. Fundierte Adtech-Expertise bringt er aus seiner langjährigen Rolle als Head of Sales beim Adserver-Anbieter Flashtalking mit. Über ein Jahrzehnt war er außerdem für verschiedene Martech-Unternehmen tätig. Als Country Manager bei Red Eye hat er die Customer-Data-Plattform im Bereich Marketing Automation in Deutschland etabliert.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Driving Outcomes Through Attention
  • 2023 MASTERCLASSES: Drive Advertising Outcomes by Harnessing Attention

  • 2022 MASTERCLASSES II: Leveraging Quality & Performance to drive Campaign Efficiency

  • 2021 MASTERCLASSES II: Was uns das Jahr 2021 gelehrt hat: Die Kampagnen-Performance 2022 weiter steigern


Jakob Gomersall und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!