11. & 12.03.2025 in Hamburg
Kontakt: info@d3con.de oder (040) 537 99 11 35

Erik Siekmann

Erik Siekmann

Erik Siekmann

Digital Forward

Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech.

Erik und sein Unternehmen analysieren und bewerten die Digitalmarketingstrategien ihrer Kunden aus organisatorischer, technologischer und mediaspezifischer Perspektive mit dem Ziel der Effizienz- und Wachstumssteigerung. Das Unternehmen ist unabhängig sowie anbieter- und lösungsagnostisch. Zu den Kunden zählen u. a. ING-DiBa, KfW, Philips, Lego, Ulla Popken, Beiersdorf, Carglass, Yello, Blau Mobilfunk und diverse Private Equity Fonds.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Live-Podcast: Advertising im offeneren Internet: State of Play, Herausforderungen und Chancen

  • 2024 MASTERCLASSES II: Effizienz und Effektivität für mehr Wachstum entlang des FullFunnel - wie schaffen das erfolgreiche Advertiser bei den aktuellen Herausforderungen?

  • 2024 MASTERCLASSES II: Connected TV: Wie Omnicom und Nissan das neue TV erfolgreich einsetzen

  • 2024 MASTERCLASSES II: Unleashing the Power of Amazon Prime Video Advertising: A Game Changer for Advertisers?

  • 2023 STAGE II: Live-Podcast

  • 2023 MASTERCLASSES II: Fortsetzung: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

  • 2023 MASTERCLASSES II: Marketingerfolge sichern in einer krisengeschüttelten Welt

  • 2022 STAGE II: Live-Podcast mit Chefkoch CEO Christine Nieland

  • 2022 MASTERCLASSES II: Fortsetzung: Marketingerfolge sichern in einer Welt von GAFA und Consent - Herausforderungen
  • 2022 MASTERCLASSES II: Marketingerfolge sichern in einer Welt von GAFA und Consent - Herausforderungen
  • 2021 STAGE II: Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch

  • 2021 MAIN STAGE: Marken und Plattformen Panel

  • 2021 MASTERCLASSES: Die Winner und Loser unter den Advertisern

  • 2021 ROUNDTABLES: Advertiser Roundtable
  • 2021 MAIN STAGE: Wie bekommen wir mehr Transparenz von unseren Agenturen?

  • 2019 MAIN STAGE: Sind Berater die besseren Mediaagenturen?

  • 2019 WORKSHOPS: Erfolgreiche Agentursteuerung: Wie Advertiser ihre Ziele durch die richtigen Agentursteuerung erreichen.
  • 2019 MAIN STAGE: "Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden

  • 2019 STAGE II: Das Gewinner-Setup der führenden (digital-) Advertiser

  • 2019 UNI II: Die CMO-Herausforderungen: Technologie-Setup Teil 3/3
  • 2019 UNI II: Die CMO-Herausforderungen: Agentur-Setup Teil 2/3
  • 2019 UNI II: Die CMO-Herausforderungen: Organisation Teil 1/3
  • 2018 STAGE II: Agenturen vs. Advertiser - wem nützen die Agency Trading Desks?

  • 2018 MAIN STAGE: Die ungeschminkte Sicht auf die heutigen Herausforderungen im Digital-Media-Space.

  • 2018 UNI III: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 3 Effiziente Optimierung durch Analytics, AB-Testing und die relevanten KPIs zur ganzheitlichen Steuerung
  • 2018 UNI III: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 2 Effiziente Suchmaschinenoptimierung: Nachhaltig und konstant wachsen
  • 2018 UNI III: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 1 Effizientes Paid-Advertising: Wie man mehr Wachstum aus AdWords, Facebook & Co. rausholt
  • 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?


Erik Siekmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!