Super Early Bird Tarif endet in 5 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
17. & 18.03.2026 in Hamburg
17. & 18.03.2026 in Hamburg Kontakt: info@d3con.de oder (040) 537 99 11 35

Robert Blanck

Robert Blanck

Robert Blanck

Axel Springer National Media

Robert Blanck ist Chief Product Officer bei Media Impact von Axel Springer und verantwortet die strategische Weiterentwicklung der digitalen Werbeprodukte, die technologische Vermarktung sowie den gesamten AdTech-Stack. Durch die enge Verzahnung von Business, Produkt und Technologie sorgt er für maximalen Markterfolg und nachhaltige Monetarisierung.

Mit über 15 Jahren Erfahrung bei BILD und im zentralen Tech- & Produktbereich von Axel Springer hat er wegweisende digitale Geschäftsmodelle und Werbestrategien entwickelt. Sein Fokus liegt auf zukunftssicheren, international skalierbaren Lösungen, die sich flexibel an den digitalen Wandel anpassen. Dabei treibt ihn die Leidenschaft für innovative Technologien und strategische Produktentwicklung an.

Als ausgewiesener Experte für Regulierungen wie GDPR, ePrivacy, DSA, DMA oder Standards wie die Google Privacy Sandbox bewertet er die wirtschaftlichen Auswirkungen neuer Technologien und steuert strategische Maßnahmen für nachhaltige Werbeerlöse.

Neben seiner maßgeblichen Rolle bei Media Impact engagiert sich Robert Blanck in führender Position in nationalen und internationalen Branchenverbänden und Arbeitsgruppen. Dort treibt er die Entwicklung neuer Standards voran und gestaltet aktiv die Zukunft des digitalen Werbemarktes mit.

Auf dem kommenden d3con in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: The Power of Publishers Beyond the Cookie

  • 2023 STAGE II: First-Party Data Activation

  • 2021 MAIN STAGE: Publisher-Geschäftsmodelle für die 20er Jahre

  • 2019 STAGE II: Publisher-Panel


Robert Blanck und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!