Nadine Kamski
L'Oréal
Als Media-Direktorin von L’Oréal Germany Austria Switzerland ist Nadine KAMSKI zuständig für die strategische Steuerung des Gesamt-Media-Budgets Online und Offline des Kosmetikunternehmens. Dies umfasst klassische Media wie TV und Print sowie Digital Media inklusive E-Commerce Media. Nadine Kamski führt das CDMO inhouse Media Team. Seit 2020 verantwortete Nadine Kamski bereits als Head of Precision Marketing bei L’Oréal Österreich Deutschland die digitale Media-Strategie, leitete das inhouse Media Team für Programmatic Advertising und Paid Social und steuerte die externen Agenturpartner für Paid Search und Amazon Advertising. Zu ihrem Tätigkeitsbereich gehörten weiterhin Projekte wie eCommerce Media, 1P Data Media Activation und die New Paid Social Platforms Strategie, beispielsweise zu TikTok, Pinterest und Twitch. Nadine Kamski verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Media und Onlinemarketing. Nach Stationen in der Mediaberatung und -planung sowie im Performance Marketing bei ‚Mediacom‘ und ,metapeople’ wechselte sie 2018 zu L’Oréal in Düsseldorf.