11. & 12.03.2025 in Hamburg

Bernd Fauser

Bernd Fauser

Bernd Fauser

Google

Bernd war in verschiedenen Positionen bei Google tätig, darunter Global Accounts Management, Large Customer Sales und Ad Platforms Sales. Dabei arbeitete er branchenübergreifend mit Werbetreibenden, Agenturen und Partnern sowie mit Publishern zusammen. Bernds Aufgabenbereich wird sich im Jahr 2024 erweitern und alle von Google angebotenen Werbelösungen sowie alle Teams umfassen, die Agenturen und Partner in Deutschland, der Schweiz und Österreich betreuen. Vor seinem Eintritt bei Google arbeitete Bernd 10 Jahre lang für eine führende Unternehmens- und Technologieberatungsfirma. Er ist Absolvent der European Business School (ESB) und hat einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften von der Leipzig Graduate School of Management (HHL).

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: The Future of Digital Marketing 2024
  • 2023 STAGE II: It’s the final countdown (Is it?)

  • 2022 STAGE II: TTDSG, E-Privacy, Ende von 3rd Party Cookies und weitere Herausforderungen für die Geschäftsmodelle im digitalen Marketing

  • 2021 STAGE II: Eprivacy, cookielose Browser und weitere Herausforderungen für die Geschäftsmodelle im digitalen Marketing

  • 2019 MAIN STAGE: Experten-Panel: Programmatic 2019


Bernd Fauser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!