11. & 12.03.2025 in Hamburg

Ina Börner

Ina Börner

Ina Börner

NO DIRTY TALK

Im Januar 2020 gründete Ina ihre eigene Firma NO DIRTY TALK GmbH - The Sales Company. NO DIRTY TALK hilft Agenturen & Ad-Tech Unternehmen bei Sales-Prozessen und New Business. Unser Claim: Sales with Purpose - weil wir Sales anders machen. Wir übernehmen den Outreach, Relationship Building, Opportunity Management und helfen beim go-to-market. Bevor Ina die Firma NO DIRTY TALK GmbH gegründet hat, war sie seit 2016 für MiQ Digital, einem Marketing Intelligence Unternehmen aus UK, tätig. Ina Börner ist seit über neun Jahren in der Branche, immer mit dem Fokus auf Programmatic Advertising, Technology und Creative Media. Sie startete ihre Karriere im Digital Advertising und alle Positionen bis zur eigenen Gründung.

Auf dem kommenden d3con in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Summary Panel d3con 2024

  • 2024 MAIN STAGE: B2B-Advertisers Strategy

  • 2023 MAIN STAGE: d3con 2023 Summary

  • 2023 STAGE II: Data Best Practice

  • 2022 STAGE II: Data Best Practice

  • 2021 STAGE II: Data Best Practice

  • 2021 MAIN STAGE: Leading Tech Providers
  • 2018 WORKSHOPS: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Ina Börner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!