Noch 171 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

10. April 2018: d3con University

Die d3con University ist die Veranstaltung für Entscheider, die noch keine Experten für Programmatic Advertising sind aber sich weiterbilden wollen. Fokus des Programms auf Werbetreibenden und Agenturen.

zum Programm der d3con University

11. April 2018: d3con Konferenz

Die Hauptveranstaltung der d3con seit 2011. Hier treffen sich die führenden Technologieanbieter, Advertiser, Publisher und Agenturen zum Netzwerken und Diskutieren auf höchstem Niveau.

zum Programm der d3con Konferenz

10. April 2018 d3con University

d3con University
Beach Bühne:

Herzlich Willkommen

Eine kurze Begrüßung durch den Veranstalter

Moderation:

Beach Bühne:

Keynote

Moderation:

Kaffeepause

Beach Bühne:

Was Sie über Daten wissen sollten

"Ein wesentlicher Teil des Erfolgs Ihrer Maßnahmen im Programmatic hängt an Targetingdaten. Woher kommen diese Daten? Wer bietet sie an? Inwiefern unterscheiden sich die Daten qualitativ? Worauf muss ich achten, wenn ich Daten einkaufen will?"

349-sena-rahma.jpgSena RahmaEchte Liebe
11:30 Beach 2:

TBD

11:30 Beach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 1/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach 2:In VorbereitungBeach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 1/3)

349-sena-rahma.jpgSena RahmaEchte Liebe
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach Bühne:

Meine erste Programmatic-Kampagne

Wie kann ich ins Thema einsteigen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
12:15 Beach 2:

TBD

12:15 Beach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 2/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach 2:In VorbereitungBeach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 2/3)

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Mittagspause

Beach Bühne:

Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung.

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
14:00 Beach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 3/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach 2:In VorbereitungBeach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 3/3)

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach Bühne:In VorbereitungBeach 2:

10 Fragen, die Sie Ihrer Agentur stellen sollten

Viele Werbetreibende werden von ihren Kunden bewusst über viele Details ihrer Maßnahmen im Unklaren gelassen. Hier erfahren Sie, an welchen Stellen Sie tiefer bohren sollten.

Beach 3:

Achtung Fraud: So agieren Betrüger im Online Marketing Markt

21-jens-jokschat.jpgJens JokschatRTA Experte & Entrepreneur

Kaffeepause

Beach Bühne:In VorbereitungBeach 2:

Wie Programmatic-Teams funktionieren

Einer der Top-Personalberater der Branche erklärt, wie Sie in Ihrem Unternehmen ein Team zum Thema Programmatic aufbauen können - wen brauchen Sie, und wo finden Sie diese Mitarbeiter?

Beach 3:In Vorbereitung

11. April 2018 Konferenz

Main Stage Stage II Workshops & Roundtables

Willkommen

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so können Sie gern schon mit dem Networking beim ersten Kaffee beginnen oder sich einen guten Sitzplatz sichern.

Keynote

Moderation:

In Vorbereitung

Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung. Beim VIP Workshop in kleiner Runde geht es nur um Sie und Ihre Fragen an die Experten.

Kaffeepause

Expertenpanel: Programmatic 2018

Führende Experten der Branche diskutieren über die Herausforderungen und Trends.

Moderation:

Agenturen vs. Advertiser - wem nützen die Agency Trading Desks?

Experte Erik Siekmann gibt zunächst einen Überblick über das Thema und diskutiert dann mit den verschiedenen Marktteilnehmern.

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Top Publishers' Roundtable

Austausch der führenden Publisher und Vermarkter zu den aktuellen Themen. Welche Strategien, Hands-on Ansätze und Technologien helfen dabei die Herausforderungen im Programmatic Advertising zu meistern?

517-alexander-schott.jpgAlexander SchottAdTech Factory

DSGVO & Eprivacy - wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern

Experten diskutieren, wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Innovation Track

Hier sehen Sie die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt.

Top Advertisers' Roundtable

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Austausch der führenden Werbetreibenden zu den aktuellen Themen. Unter der Moderation der unabhängigen Top-Experten Thomas Wrobel und Florian Heinemann - keine Agenturen, keine Dienstleister, keine Verkäufer. Ausschließlich Werbetreibende tauschen sich im kleinen Kreis aus und teilen ihre Erfahrungen.

Mittagspause

International Experts Panel

Internationale Experten diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kollegen aus UK und US lernen?

Online überholt TV - wann hebt Programmatic Video ab?

Moderation:

In Vorbereitung

Top Brand-Advertisers' Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Adblocker-Panel

Wie geht die Branche mit der Bedrohung durch Adblocking um - der kontroverse Klassiker auf der d3con.

254-andreas-lenz.jpgAndreas Lenzt3n Magazin - digital pioneers
320-dirk-freytag.jpgDirk FreytagContent Pass

In Vorbereitung

Kaffeepause

Ad Tech - was geht aus VC Perspektive in 2018?

Online Marketing Rockstars Gründer Philipp Westermeyer interviewt Unternehmer und Investor Sven Schmidt.

423-sven-schmidt.jpgSven SchmidtICS Internet Consumer Services

Moderation:

Agenten statt Agenturen: Die neue Marketingwelt von Alexa & Co.

Wie werden sprachgesteuerte Systeme wie Amazons Alexa, Google Home oder Siri die Marketingwelt verändern?

In Vorbereitung

Unternehmer-Panel

Führende Unternehmer aus der Branche diskutieren die aktuellen Chancen und Herausforderungen.

Programmatic Everywhere

Längst werden nicht mehr nur Banner programmatisch gesteuert. Wie weit sind Technologien und Geschäftsmodellen bei der programmatischen Buchung von Radio, TV, Plakaten, Print und anderen?

In Vorbereitung

Konsolidierung der Vermarkterlandschaft in Deutschland

Die einst sehr fragmentierte Landschaft der Vermarktungshäuser in Deutschland wird immer übersichtlicher. Wer profitiert davon und wie stehen Werbetreibende und Agenturen zu diesem Trend?

In Vorbereitung

11. April 2018 Konferenz

Willkommen

Main Stage:

Keynote

Moderation:

Stage II:

In Vorbereitung

Workshops:

Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung. Beim VIP Workshop in kleiner Runde geht es nur um Sie und Ihre Fragen an die Experten.

Kaffeepause

Main Stage:

Expertenpanel: Programmatic 2018

Führende Experten der Branche diskutieren über die Herausforderungen und Trends.

Moderation:

Stage II:

Agenturen vs. Advertiser - wem nützen die Agency Trading Desks?

Experte Erik Siekmann gibt zunächst einen Überblick über das Thema und diskutiert dann mit den verschiedenen Marktteilnehmern.

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Workshops:

Top Publishers' Roundtable

Austausch der führenden Publisher und Vermarkter zu den aktuellen Themen. Welche Strategien, Hands-on Ansätze und Technologien helfen dabei die Herausforderungen im Programmatic Advertising zu meistern?

517-alexander-schott.jpgAlexander SchottAdTech Factory
Main Stage:

DSGVO & Eprivacy - wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern

Experten diskutieren, wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
Stage II:

Innovation Track

Hier sehen Sie die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt.

Workshops:

Top Advertisers' Roundtable

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Austausch der führenden Werbetreibenden zu den aktuellen Themen. Unter der Moderation der unabhängigen Top-Experten Thomas Wrobel und Florian Heinemann - keine Agenturen, keine Dienstleister, keine Verkäufer. Ausschließlich Werbetreibende tauschen sich im kleinen Kreis aus und teilen ihre Erfahrungen.

Mittagspause

Main Stage:

International Experts Panel

Internationale Experten diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kollegen aus UK und US lernen?

Stage II:

Online überholt TV - wann hebt Programmatic Video ab?

Moderation:

Workshops:

In Vorbereitung

Main Stage:

Top Brand-Advertisers' Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
Stage II:

Adblocker-Panel

Wie geht die Branche mit der Bedrohung durch Adblocking um - der kontroverse Klassiker auf der d3con.

254-andreas-lenz.jpgAndreas Lenzt3n Magazin - digital pioneers
320-dirk-freytag.jpgDirk FreytagContent Pass
Workshops:

In Vorbereitung

Kaffeepause

Main Stage:

Ad Tech - was geht aus VC Perspektive in 2018?

Online Marketing Rockstars Gründer Philipp Westermeyer interviewt Unternehmer und Investor Sven Schmidt.

423-sven-schmidt.jpgSven SchmidtICS Internet Consumer Services

Moderation:

Stage II:

Agenten statt Agenturen: Die neue Marketingwelt von Alexa & Co.

Wie werden sprachgesteuerte Systeme wie Amazons Alexa, Google Home oder Siri die Marketingwelt verändern?

Workshops:

In Vorbereitung

Main Stage:

Unternehmer-Panel

Führende Unternehmer aus der Branche diskutieren die aktuellen Chancen und Herausforderungen.

Stage II:

Programmatic Everywhere

Längst werden nicht mehr nur Banner programmatisch gesteuert. Wie weit sind Technologien und Geschäftsmodellen bei der programmatischen Buchung von Radio, TV, Plakaten, Print und anderen?

Workshops:

In Vorbereitung

Main Stage:

Konsolidierung der Vermarkterlandschaft in Deutschland

Die einst sehr fragmentierte Landschaft der Vermarktungshäuser in Deutschland wird immer übersichtlicher. Wer profitiert davon und wie stehen Werbetreibende und Agenturen zu diesem Trend?

Stage II:

In Vorbereitung

Jetzt Ticket sichern!

Zur Ticketbestellung Ticketverkauf solange der Vorrat reicht