d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

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Hamburg

02. April 2019: d3con University

Die d3con University ist die Veranstaltung für Entscheider, die noch keine Experten für Programmatic Advertising sind, sich aber weiterbilden wollen. Fokus des Programms auf Werbetreibenden und Agenturen.

zum Programm der d3con University

03. April 2019: d3con Konferenz

Die Hauptveranstaltung der d3con seit 2011. Hier treffen sich die führenden Technologieanbieter, Advertiser, Publisher und Agenturen zum Netzwerken und Diskutieren auf höchstem Niveau.

zum Programm der d3con Konferenz

02. April 2019 d3con University

Beach Bühne Beach 2 Beach 3

Herzlich Willkommen

Eine kurze Begrüßung durch den Veranstalter

Data is the new bacon – wie Daten unsere Welt verändern und welche Rolle der Mensch in Zukunft noch spielt

Programmatic, Tech und Media spielen eine große Rolle im digitalen Marketing-Wandel. Doch wie sieht die Zukunft in einer datengetriebenen und nutzerzentrierten Landschaft aus? Welche Technologien spielen wirklich eine Rolle? Welche Bedeutung bekommen Ethik, Echtheit und Evolution? Und wo findet sich die Industrie im Jahr 2025 wieder? Fragen über Fragen. Simon Harlinghausen hat 10 Antworten im Gepäck und zeigt was heute schon geht und morgen Standard sein wird. Nachvollziehbar, überraschend und inspirierend.
354-curt-simon-harlinghausen.jpgCurt Simon HarlinghausenStarcom MediaVest Group

Spiele in den Workshop-Pausen und lerne von den Profis

Zeitplan:
11:00 – 12:00
Freies Spiel
12:00 – 12:30
Trainingssession für Einsteiger
13:00 – 16:00
Freies Spiel
16:00 – 16:30
Trainingssession für Einsteiger
16:30 – 18:00
Freies Spiel
Ab 17:00
Anmeldung zum d3con University Turnier am Einlass
Ab 18:30
Volleyballturnier

In Vorbereitung

Merging Customer Acquisition and Customer Retention

Wie lassen sich Bestandskundendaten intelligent zur Neukundengewinnung nutzen? Und welche Rolle spielen Customer Data Plattformen?
Florian Heinemann spricht darüber, weshalb Bestandskundenmanagement und Neukundengewinnung enger zusammenwachsen und inwiefern Datenkompetenz für Unternehmemen zum entscheidenden Differenzierungsfaktor wird.

In Vorbereitung

Kaffeepause

Top Advertiser Panel

Wie stellen sich erfolgreiche Werbetreibende zum Thema Digital Marketing Technologien und Programmatic auf?
Hier geben sie uns Einblick in ihre Strategien.

Moderation:

438-melanie-hughes.jpgMelanie HughesQ division

In Vorbereitung

Blockchain im Online Advertising

In Vorbereitung

Die CMO-Herausforderungen: Organisation, Agentur- und Technologie-Setup Teil 1/3

Die richtige Organisations-Aufstellung. Wie sehen die Setups der führenden Advertiser der neusten Generation aus? Wie erfolgt Planung, Steuerung und Bewertung in agilen Systemen? Welche Kompetenzen sind an welcher Stelle gefragt und wie gewinne und halte ich die richtigen Köpfe?
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Profil zeigen!

Wir sind die Nutzer und werden profiliert. Wie man Teil einer Zielgruppe wird, besprechen und erleben wir bei dieser Session. Von Retargeting bis Look-a-like-Modelling und Targeting-Voodo. Also Handy bzw. Laptop-Nutzung ist hier ausdrücklich erwünscht.

Mittagspause

Woher kommen eigentlich die Daten?

Schluss mit Bienchen und Blümchen: wir klären auf, wie die Daten entstehen, die als 3rd-Party-Data auf dem Markt sind und wie sie effizient genutzt werden können - oder ob Streuverluste nicht günstiger sein können.
400-benjamin-bunte.jpgBenjamin BuntePerformance Media

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Die CMO-Herausforderungen: Organisation, Agentur- und Technologie-Setup Teil 2/3

Die zielführende Agentur-Unterstützung. Von der Agentur-Auswahl über die neue Arbeitsteilung und Rollen-Regeln. Die richtige Vergütung und Steuerung. Spezialisten vs. Universal-Anbieter. Wie regelt man die Schnittstellen zu Technologie und Daten?
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

CDP vs. DMP - Was ist der Unterschied und benötige ich beides?

Customer Data Platforms (CDP) sind der neue Trend im Digitalen Marketing. Schon kurze Zeit nachdem der Begriff CDP von David Raab, dem Gründer des CDP Instituts, in 2013 erstmalig genannt wurde, ist das Thema jetzt in aller Munde. Auf dem "Gartner Hype Cycle for Digital Marketing and Advertising" auf dem Höhepunkt der Trendkurve, beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema und stellen sich die Frage, wie unterscheidet sich eine CDP eigentlich von einer DMP, benötige ich eigentlich beides und wenn ja, wie funktionieren diese miteinander?
330-manuel-hinz.jpgManuel HinzCrossEngage

Expertenrunde Plattformen

Google und Facebook dominieren den Markt. Aber welche Plattformen und Netzwerke können darüber hinaus noch sinnvoll sein?
593-arist-von-harpe.jpgArist von HarpeXING Marketing Solutions
594-thomas-hertkorn.jpgThomas HertkornA&O Hotels & Hostels

Die CMO-Herausforderungen: Organisation, Agentur- und Technologie-Setup Teil 3/3

Erfolgreiche Technologie-Setups. Welche Technologie-Konzepte passen zu meinen Herausforderungen und zu meiner Organisation? Was sind die Vor- und Nachteile der marktführenden Setups? Wie verlaufen erfolgreiche Technologie-Konzeptions-, Auswahl- und Umsetzungsprozesse? Wo liegen die realistischen Cost-of-Ownership? Wo lauern die versteckten Fallen aus der Advertiser-Sicht?

In Vorbereitung

Kaffeepause

In Vorbereitung

Cross-Channel-Personalisierung nach User-Präferenzen

Betrachtung von Wegen zur Personalisierung des Marketings mit Hilfe aktueller Technologien. Möglichkeiten und Limitierungen in verschiedenen Marketingkanälen für eine 1:1 Kommunikation mit dem Kunden. Was sind die Ziele und Best Practices?

In Vorbereitung

In Vorbereitung

In Vorbereitung

In Vorbereitung

Abendessen

Beach Party

02. April 2019 d3con University

Beach Bühne:

Herzlich Willkommen

Eine kurze Begrüßung durch den Veranstalter
Beach Bühne:

Data is the new bacon – wie Daten unsere Welt verändern und welche Rolle der Mensch in Zukunft noch spielt

Programmatic, Tech und Media spielen eine große Rolle im digitalen Marketing-Wandel. Doch wie sieht die Zukunft in einer datengetriebenen und nutzerzentrierten Landschaft aus? Welche Technologien spielen wirklich eine Rolle? Welche Bedeutung bekommen Ethik, Echtheit und Evolution? Und wo findet sich die Industrie im Jahr 2025 wieder? Fragen über Fragen. Simon Harlinghausen hat 10 Antworten im Gepäck und zeigt was heute schon geht und morgen Standard sein wird. Nachvollziehbar, überraschend und inspirierend.
354-curt-simon-harlinghausen.jpgCurt Simon HarlinghausenStarcom MediaVest Group
Beach 2:

Spiele in den Workshop-Pausen und lerne von den Profis

Zeitplan:
11:00 – 12:00
Freies Spiel
12:00 – 12:30
Trainingssession für Einsteiger
13:00 – 16:00
Freies Spiel
16:00 – 16:30
Trainingssession für Einsteiger
16:30 – 18:00
Freies Spiel
Ab 17:00
Anmeldung zum d3con University Turnier am Einlass
Ab 18:30
Volleyballturnier
Beach 3:

In Vorbereitung

Beach Bühne:

Merging Customer Acquisition and Customer Retention

Wie lassen sich Bestandskundendaten intelligent zur Neukundengewinnung nutzen? Und welche Rolle spielen Customer Data Plattformen?
Florian Heinemann spricht darüber, weshalb Bestandskundenmanagement und Neukundengewinnung enger zusammenwachsen und inwiefern Datenkompetenz für Unternehmemen zum entscheidenden Differenzierungsfaktor wird.
Beach 3:

In Vorbereitung

Kaffeepause

Beach Bühne:

Top Advertiser Panel

Wie stellen sich erfolgreiche Werbetreibende zum Thema Digital Marketing Technologien und Programmatic auf?
Hier geben sie uns Einblick in ihre Strategien.

Moderation:

438-melanie-hughes.jpgMelanie HughesQ division
Beach 2:

In Vorbereitung

Beach 3:

Blockchain im Online Advertising

Beach Bühne:

In Vorbereitung

Beach 2:

Die CMO-Herausforderungen: Organisation, Agentur- und Technologie-Setup Teil 1/3

Die richtige Organisations-Aufstellung. Wie sehen die Setups der führenden Advertiser der neusten Generation aus? Wie erfolgt Planung, Steuerung und Bewertung in agilen Systemen? Welche Kompetenzen sind an welcher Stelle gefragt und wie gewinne und halte ich die richtigen Köpfe?
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach 3:

Profil zeigen!

Wir sind die Nutzer und werden profiliert. Wie man Teil einer Zielgruppe wird, besprechen und erleben wir bei dieser Session. Von Retargeting bis Look-a-like-Modelling und Targeting-Voodo. Also Handy bzw. Laptop-Nutzung ist hier ausdrücklich erwünscht.

Mittagspause

Beach Bühne:

Woher kommen eigentlich die Daten?

Schluss mit Bienchen und Blümchen: wir klären auf, wie die Daten entstehen, die als 3rd-Party-Data auf dem Markt sind und wie sie effizient genutzt werden können - oder ob Streuverluste nicht günstiger sein können.
400-benjamin-bunte.jpgBenjamin BuntePerformance Media

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
Beach 2:

Die CMO-Herausforderungen: Organisation, Agentur- und Technologie-Setup Teil 2/3

Die zielführende Agentur-Unterstützung. Von der Agentur-Auswahl über die neue Arbeitsteilung und Rollen-Regeln. Die richtige Vergütung und Steuerung. Spezialisten vs. Universal-Anbieter. Wie regelt man die Schnittstellen zu Technologie und Daten?
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach 3:

CDP vs. DMP - Was ist der Unterschied und benötige ich beides?

Customer Data Platforms (CDP) sind der neue Trend im Digitalen Marketing. Schon kurze Zeit nachdem der Begriff CDP von David Raab, dem Gründer des CDP Instituts, in 2013 erstmalig genannt wurde, ist das Thema jetzt in aller Munde. Auf dem "Gartner Hype Cycle for Digital Marketing and Advertising" auf dem Höhepunkt der Trendkurve, beschäftigen sich immer mehr Marketer mit dem Thema und stellen sich die Frage, wie unterscheidet sich eine CDP eigentlich von einer DMP, benötige ich eigentlich beides und wenn ja, wie funktionieren diese miteinander?
330-manuel-hinz.jpgManuel HinzCrossEngage
Beach Bühne:

Expertenrunde Plattformen

Google und Facebook dominieren den Markt. Aber welche Plattformen und Netzwerke können darüber hinaus noch sinnvoll sein?
593-arist-von-harpe.jpgArist von HarpeXING Marketing Solutions
594-thomas-hertkorn.jpgThomas HertkornA&O Hotels & Hostels
Beach 2:

Die CMO-Herausforderungen: Organisation, Agentur- und Technologie-Setup Teil 3/3

Erfolgreiche Technologie-Setups. Welche Technologie-Konzepte passen zu meinen Herausforderungen und zu meiner Organisation? Was sind die Vor- und Nachteile der marktführenden Setups? Wie verlaufen erfolgreiche Technologie-Konzeptions-, Auswahl- und Umsetzungsprozesse? Wo liegen die realistischen Cost-of-Ownership? Wo lauern die versteckten Fallen aus der Advertiser-Sicht?
Beach 3:

In Vorbereitung

Kaffeepause

Beach Bühne:

In Vorbereitung

Beach 2:

Cross-Channel-Personalisierung nach User-Präferenzen

Betrachtung von Wegen zur Personalisierung des Marketings mit Hilfe aktueller Technologien. Möglichkeiten und Limitierungen in verschiedenen Marketingkanälen für eine 1:1 Kommunikation mit dem Kunden. Was sind die Ziele und Best Practices?
Beach 3:

In Vorbereitung

Beach Bühne:

In Vorbereitung

Beach 2:

In Vorbereitung

Beach 3:

In Vorbereitung

Abendessen

Beach Party

03. April 2019 Konferenz

Main Stage Stage II Workshops & Roundtables

Willkommen

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so können Sie gern schon mit dem Networking beim ersten Kaffee beginnen oder sich einen guten Sitzplatz sichern.

In Vorbereitung

Das Gewinner-Setup der führenden (digital-) Advertiser

Die richtige Organisationsstruktur ist einer der größten Hebel um erfolgreiches Marketing umzusetzen. Wie sieht die organisatorische Aufstellung und Arbeitsteilung der Gewinner aus? Wie und wo wird Technologie von wem eingesetzt? Was ist die neue Rolle der Agenturen und wer steuert diese? Anhand von Praxisbeispielen und Benchmarks deckt Erik Siekmann die Gewinner-Setups auf und zeigt, was man von ihnen lernen kann.
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Moderation:

Online Marketing Workshop für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Nur zugänglich mit VIP-Ticket
Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung. Beim VIP Workshop in kleiner Runde geht es nur um Sie und Ihre Fragen an die Experten.
534-hansjoerg-blase.jpgHansjörg Blaseesome advertising
58-lothar-krause.jpgLothar Krausesociomantic

Kaffeepause

Expertenpanel: Programmatic 2019

Führende Experten der Branche diskutieren über die Herausforderungen und Trends.

Moderation:

Inhousing vs. Outsourcing im Online Marketing

Wie stellen sich schlaue Advertiser heute auf - mehr Kompetenz ins Haus holen oder sind Agenturen und Dienstleister als Outsourcing-Partner sogar stärker im Kommen aufgrund der wachsenden Komplexität der technischen Herausforderungen?
590-alexander-pasch.jpgAlexander PaschSchneider Electric
612-renata-dadic.jpgRenata DadicDeutsche Bank

Moderation:

Top Publishers' Roundtable

Austausch der führenden Publisher und Vermarkter zu den aktuellen Themen. Welche Strategien, Hands-on Ansätze und Technologien helfen dabei die Herausforderungen im Programmatic Advertising zu meistern?

Moderation:

517-alexander-schott.jpgAlexander SchottAdTech Factory

"Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden

Führende Köpfe der größten Werbetreibenden diskutieren über die "Lage der Nation" im digitalen Werbemarkt.

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Unternehmer-Panel

Führende Unternehmer aus der Branche diskutieren die aktuellen Chancen und Herausforderungen der Branche.
598-dr-dominik-matyka.jpgDr. Dominik MatykaDMEXCO / Cavalry
609-florian-haller.jpgFlorian HallerServiceplan

Top Advertisers' Roundtable

Nur zugänglich mit VIP-Ticket
Austausch der führenden Werbetreibenden zu den aktuellen Themen. Unter der Moderation des unabhängigen Top-Experten Thomas Wrobel - keine Agenturen, keine Dienstleister, keine Verkäufer. Ausschließlich Werbetreibende tauschen sich im kleinen Kreis aus und teilen ihre Erfahrungen.

Moderation:

360-ole-connor.jpgOle Connorredblue Marketing

Mittagspause

International Experts Panel

Internationale Experten diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kollegen aus UK und US lernen?
616-justin-lebbon.jpgJustin LebbonMediatel Events

Fokus Retention und Bestandskundenmarketing

Immer mehr Werbetreibende fokussieren sich weniger stark auf die Gewinnung von Neukunden sondern auf die Pflege und Erhaltung der bestehenden Kundenbeziehungen. In diesem Zusammenhang erlebt Email-Marketing ein Revival als kostengünstiger und effizienter Kanal, um Bestandskunden zu erreichen. Welche Technologien setzen die führenden Unternehmen in diesem Bereich ein, um das Thema möglichst smart zu steuern?

Moderation:

In Vorbereitung

Top Brand-Advertisers' Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen zum Thema Adtech und Programmatic. Welche Technologien setzen sie ein, welche Strategien wenden sie an und welche Erfolge haben sie mit diesen erzielt?

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Datenschutz-Panel

Wie hat die Branche die Umsetzung der DSGVO überstanden und welche Herausforderungen stehen uns mit der ePrivacy-Richtlinie noch bevor?
599-manfred-klaus.jpgManfred KlausPlan.Net Gruppe

Moderation:

In Vorbereitung

Kaffeepause

Kaffeepause

Kaffeepause

Sind Berater die besseren Mediaagenturen?

IBM, Accenture, BCG, Deloitte und Co. wollen den Mediaagenturen das Geschäft streitig machen - sind Berater wirklich die besseren Agenturen?
377-andreas-schwabe.jpgAndreas SchwabeTHE BOSTON CONSULTING GROUP
192-dr-ulrike-handel.jpgDr. Ulrike HandelDentsu Aegis Network
464-hannes-weissensteiner.jpgHannes WeißensteinerDeloitte Digital
241-matthias-schrader.jpgMatthias SchraderSinnerSchrader

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Publisher Panel

Abhängigkeit von Google, Adblocking und DSGVO - wohin geht die Reise für die Publisher?
617-eva-maria-bauch.jpgEva-Maria BauchGruner + Jahr

In Vorbereitung

In Vorbereitung

Was kann ich für mein Business von der Wahlwerbung lernen?

Führende Köpfe aus der deutschen Wahlwerbung erzählen von Ihren Strategien, wie sie die richtigen Zielgruppen erreichen und ansprechen.

In Vorbereitung

Innovation Track

Hier sehen Sie die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt.
442-dagmar-wallat.jpgDagmar WallatStoreBoost
604-lisa-gradow.jpgLisa GradowUsercentrics

Moderation:

10fach höhere Reichweite als der Wettbewerb bei Branded Videos in den eigenen Kanälen

Media Partisans verrät, wie Marken erfolgreich in redaktionelle Videokanäle integriert werden
614-joana-cidade.jpgJoana CidadeMedia Partisans
615-marcus-teege.jpgMarcus TeegeMedia Partisans

In Vorbereitung

In Vorbereitung

Ende der Veranstaltung

03. April 2019 Konferenz

Willkommen

Main Stage:

In Vorbereitung

Stage II:

Das Gewinner-Setup der führenden (digital-) Advertiser

Die richtige Organisationsstruktur ist einer der größten Hebel um erfolgreiches Marketing umzusetzen. Wie sieht die organisatorische Aufstellung und Arbeitsteilung der Gewinner aus? Wie und wo wird Technologie von wem eingesetzt? Was ist die neue Rolle der Agenturen und wer steuert diese? Anhand von Praxisbeispielen und Benchmarks deckt Erik Siekmann die Gewinner-Setups auf und zeigt, was man von ihnen lernen kann.
96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Moderation:

Workshops & Roundtables:

Online Marketing Workshop für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Nur zugänglich mit VIP-Ticket
Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung. Beim VIP Workshop in kleiner Runde geht es nur um Sie und Ihre Fragen an die Experten.
534-hansjoerg-blase.jpgHansjörg Blaseesome advertising
58-lothar-krause.jpgLothar Krausesociomantic

Kaffeepause

Main Stage:

Expertenpanel: Programmatic 2019

Führende Experten der Branche diskutieren über die Herausforderungen und Trends.

Moderation:

Stage II:

Inhousing vs. Outsourcing im Online Marketing

Wie stellen sich schlaue Advertiser heute auf - mehr Kompetenz ins Haus holen oder sind Agenturen und Dienstleister als Outsourcing-Partner sogar stärker im Kommen aufgrund der wachsenden Komplexität der technischen Herausforderungen?
590-alexander-pasch.jpgAlexander PaschSchneider Electric
612-renata-dadic.jpgRenata DadicDeutsche Bank

Moderation:

Workshops & Roundtables:

Top Publishers' Roundtable

Austausch der führenden Publisher und Vermarkter zu den aktuellen Themen. Welche Strategien, Hands-on Ansätze und Technologien helfen dabei die Herausforderungen im Programmatic Advertising zu meistern?

Moderation:

517-alexander-schott.jpgAlexander SchottAdTech Factory
Main Stage:

"Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden

Führende Köpfe der größten Werbetreibenden diskutieren über die "Lage der Nation" im digitalen Werbemarkt.

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Stage II:

Unternehmer-Panel

Führende Unternehmer aus der Branche diskutieren die aktuellen Chancen und Herausforderungen der Branche.
598-dr-dominik-matyka.jpgDr. Dominik MatykaDMEXCO / Cavalry
609-florian-haller.jpgFlorian HallerServiceplan
Workshops & Roundtables:

Top Advertisers' Roundtable

Nur zugänglich mit VIP-Ticket
Austausch der führenden Werbetreibenden zu den aktuellen Themen. Unter der Moderation des unabhängigen Top-Experten Thomas Wrobel - keine Agenturen, keine Dienstleister, keine Verkäufer. Ausschließlich Werbetreibende tauschen sich im kleinen Kreis aus und teilen ihre Erfahrungen.

Moderation:

360-ole-connor.jpgOle Connorredblue Marketing

Mittagspause

Main Stage:

International Experts Panel

Internationale Experten diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kollegen aus UK und US lernen?
616-justin-lebbon.jpgJustin LebbonMediatel Events
Stage II:

Fokus Retention und Bestandskundenmarketing

Immer mehr Werbetreibende fokussieren sich weniger stark auf die Gewinnung von Neukunden sondern auf die Pflege und Erhaltung der bestehenden Kundenbeziehungen. In diesem Zusammenhang erlebt Email-Marketing ein Revival als kostengünstiger und effizienter Kanal, um Bestandskunden zu erreichen. Welche Technologien setzen die führenden Unternehmen in diesem Bereich ein, um das Thema möglichst smart zu steuern?

Moderation:

Workshops & Roundtables:

In Vorbereitung

Main Stage:

Top Brand-Advertisers' Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen zum Thema Adtech und Programmatic. Welche Technologien setzen sie ein, welche Strategien wenden sie an und welche Erfolge haben sie mit diesen erzielt?

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
Stage II:

Datenschutz-Panel

Wie hat die Branche die Umsetzung der DSGVO überstanden und welche Herausforderungen stehen uns mit der ePrivacy-Richtlinie noch bevor?
599-manfred-klaus.jpgManfred KlausPlan.Net Gruppe

Moderation:

Workshops & Roundtables:

In Vorbereitung

Stage II:

Kaffeepause

Workshops & Roundtables:

Kaffeepause

Main Stage:

Kaffeepause

Main Stage:

Sind Berater die besseren Mediaagenturen?

IBM, Accenture, BCG, Deloitte und Co. wollen den Mediaagenturen das Geschäft streitig machen - sind Berater wirklich die besseren Agenturen?
377-andreas-schwabe.jpgAndreas SchwabeTHE BOSTON CONSULTING GROUP
192-dr-ulrike-handel.jpgDr. Ulrike HandelDentsu Aegis Network
464-hannes-weissensteiner.jpgHannes WeißensteinerDeloitte Digital
241-matthias-schrader.jpgMatthias SchraderSinnerSchrader

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Stage II:

Publisher Panel

Abhängigkeit von Google, Adblocking und DSGVO - wohin geht die Reise für die Publisher?
617-eva-maria-bauch.jpgEva-Maria BauchGruner + Jahr
Workshops & Roundtables:

In Vorbereitung

Main Stage:

In Vorbereitung

Stage II:

Was kann ich für mein Business von der Wahlwerbung lernen?

Führende Köpfe aus der deutschen Wahlwerbung erzählen von Ihren Strategien, wie sie die richtigen Zielgruppen erreichen und ansprechen.
Workshops & Roundtables:

In Vorbereitung

Main Stage:

Innovation Track

Hier sehen Sie die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt.
442-dagmar-wallat.jpgDagmar WallatStoreBoost
604-lisa-gradow.jpgLisa GradowUsercentrics

Moderation:

Stage II:

10fach höhere Reichweite als der Wettbewerb bei Branded Videos in den eigenen Kanälen

Media Partisans verrät, wie Marken erfolgreich in redaktionelle Videokanäle integriert werden
614-joana-cidade.jpgJoana CidadeMedia Partisans
615-marcus-teege.jpgMarcus TeegeMedia Partisans
Workshops & Roundtables:

In Vorbereitung

Stage II:

In Vorbereitung

Ende der Veranstaltung

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