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d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

10. April 2018: d3con University

Die d3con University ist die Veranstaltung für Entscheider, die noch keine Experten für Programmatic Advertising sind aber sich weiterbilden wollen. Fokus des Programms auf Werbetreibenden und Agenturen.

zum Programm der d3con University

11. April 2018: d3con Konferenz

Die Hauptveranstaltung der d3con seit 2011. Hier treffen sich die führenden Technologieanbieter, Advertiser, Publisher und Agenturen zum Netzwerken und Diskutieren auf höchstem Niveau.

zum Programm der d3con Konferenz

10. April 2018 d3con University

Beach BühneBeach 2Beach 3

Herzlich Willkommen

Eine kurze Begrüßung durch den Veranstalter

Keynote

Moderation:

Kaffeepause

Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr?

Für wen lohnt sich eigentlich noch der Aufwand, außerhalb der marktbeherrschenden Plattformen Werbung zu buchen? Was können die Plattformen und was nicht - Einführung durch den Experten.

8-siamac-rahnavard.jpgSiamac RahnavardEchte Liebe

Moderation:

In Vorbereitung

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 1/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr?

Für wen lohnt sich eigentlich noch der Aufwand, außerhalb der marktbeherrschenden Plattformen Werbung zu buchen? Die Diskussionsrunde zum Thema mit führenden Experten.

534-hansjoerg-blase.jpgHansjörg Blaseesome advertising

Hands on Session: Live Setup einer Programmatic-Kampagne

Programmatic Advertising live. Innerhalb des Vortrages wird eine Kampagne von Anfang bis Ende angelegt, gestartet und ausgeliefert, mit dem Ziel den Teilnehmern den Banner auf das Smartphone oder Laptop auszuliefern. Nebenbei werden kleinere Exkurse das Thema "Programmatic Advertising" beleuchten.

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 2/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Mittagspause

Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

In Vorbereitung

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 3/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Was Sie über Daten wissen sollten

Ein wesentlicher Teil des Erfolgs Ihrer Maßnahmen im Programmatic hängt an Targetingdaten. Woher kommen diese Daten? Wer bietet sie an? Inwiefern unterscheiden sich die Daten qualitativ? Worauf muss ich achten, wenn ich Daten einkaufen will?

349-sena-rahma.jpgSena RahmaEchte Liebe

10 Fragen, die Sie Ihrer Agentur stellen sollten

Viele Werbetreibende werden von ihren Kunden bewusst über viele Details ihrer Maßnahmen im Unklaren gelassen. Hier erfahren Sie, an welchen Stellen Sie tiefer bohren sollten.

Achtung Fraud: So agieren Betrüger im Online Marketing Markt

Kaffeepause

Meine erste Programmatic-Kampagne

Wie kann ich ins Thema einsteigen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Moderation:

Wie Programmatic-Teams funktionieren

Einer der Top-Personalberater der Branche erklärt, wie Sie in Ihrem Unternehmen ein Team zum Thema Programmatic aufbauen können - wen brauchen Sie, und wo finden Sie diese Mitarbeiter?

In Vorbereitung

DSGVO & Eprivacy für Werbetreibende

Was bedeuten die neuen Datenschutzregel für Advertiser, was muss man beachten und wie kann man trotzdem zukünftig die richtigen Zielgruppen erreichen?

Back in the driver seat! Nur wer die grösstmögliche Transparenz und Kontrolle hat, kann sein Marketing auch wirklich steuern. Data Driven Marketing!

Wie erhalte ich wieder mehr Kontrolle über mein Marketing – trotz scheinbar übermächtiger Player im Markt wie Google, Facebook & Co. und die Agency Networks. Der Weg von teils hoher Abhängigkeit zurück zu mehr Kontrolle und Steuerungshoheit ist nur gangbar durch mehr Ownership. Ownership der Tools, Ownership der Daten, Ownership der Prozesse.

324-marcus-koch.jpgMarcus Kochredblue Marketing

In Vorbereitung

10. April 2018 d3con University

Herzlich Willkommen

Eine kurze Begrüßung durch den Veranstalter

Keynote

Moderation:

Kaffeepause

Beach Bühne:

Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr?

Für wen lohnt sich eigentlich noch der Aufwand, außerhalb der marktbeherrschenden Plattformen Werbung zu buchen? Was können die Plattformen und was nicht - Einführung durch den Experten.

8-siamac-rahnavard.jpgSiamac RahnavardEchte Liebe

Moderation:

Beach 2:

In Vorbereitung

Beach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 1/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach Bühne:

Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr?

Für wen lohnt sich eigentlich noch der Aufwand, außerhalb der marktbeherrschenden Plattformen Werbung zu buchen? Die Diskussionsrunde zum Thema mit führenden Experten.

534-hansjoerg-blase.jpgHansjörg Blaseesome advertising
Beach 2:

Hands on Session: Live Setup einer Programmatic-Kampagne

Programmatic Advertising live. Innerhalb des Vortrages wird eine Kampagne von Anfang bis Ende angelegt, gestartet und ausgeliefert, mit dem Ziel den Teilnehmern den Banner auf das Smartphone oder Laptop auszuliefern. Nebenbei werden kleinere Exkurse das Thema "Programmatic Advertising" beleuchten.

Beach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 2/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Mittagspause

Beach Bühne:

Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
Beach 2:

In Vorbereitung

Beach 3:

Effizienz & Wachstum im Online Marketing (Teil 3/3)

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Beach Bühne:

Was Sie über Daten wissen sollten

Ein wesentlicher Teil des Erfolgs Ihrer Maßnahmen im Programmatic hängt an Targetingdaten. Woher kommen diese Daten? Wer bietet sie an? Inwiefern unterscheiden sich die Daten qualitativ? Worauf muss ich achten, wenn ich Daten einkaufen will?

349-sena-rahma.jpgSena RahmaEchte Liebe
Beach 2:

10 Fragen, die Sie Ihrer Agentur stellen sollten

Viele Werbetreibende werden von ihren Kunden bewusst über viele Details ihrer Maßnahmen im Unklaren gelassen. Hier erfahren Sie, an welchen Stellen Sie tiefer bohren sollten.

Beach 3:

Achtung Fraud: So agieren Betrüger im Online Marketing Markt

Kaffeepause

Beach Bühne:

Meine erste Programmatic-Kampagne

Wie kann ich ins Thema einsteigen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Moderation:

Beach 2:

Wie Programmatic-Teams funktionieren

Einer der Top-Personalberater der Branche erklärt, wie Sie in Ihrem Unternehmen ein Team zum Thema Programmatic aufbauen können - wen brauchen Sie, und wo finden Sie diese Mitarbeiter?

Beach 3:

In Vorbereitung

Beach Bühne:

DSGVO & Eprivacy für Werbetreibende

Was bedeuten die neuen Datenschutzregel für Advertiser, was muss man beachten und wie kann man trotzdem zukünftig die richtigen Zielgruppen erreichen?

Beach 2:

Back in the driver seat! Nur wer die grösstmögliche Transparenz und Kontrolle hat, kann sein Marketing auch wirklich steuern. Data Driven Marketing!

Wie erhalte ich wieder mehr Kontrolle über mein Marketing – trotz scheinbar übermächtiger Player im Markt wie Google, Facebook & Co. und die Agency Networks. Der Weg von teils hoher Abhängigkeit zurück zu mehr Kontrolle und Steuerungshoheit ist nur gangbar durch mehr Ownership. Ownership der Tools, Ownership der Daten, Ownership der Prozesse.

324-marcus-koch.jpgMarcus Kochredblue Marketing
Beach 3:

In Vorbereitung

11. April 2018 Konferenz

Main Stage Stage II Workshops & Roundtabels

Willkommen

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so können Sie gern schon mit dem Networking beim ersten Kaffee beginnen oder sich einen guten Sitzplatz sichern.

Keynote

Moderation:

Programmatic Forensics: The Discovery of HyphBot

In 2018 wird die Grenze von 50 Milliarden Euro Werbeumsatz im Programmatic Advertsing fallen. Damit einhergehend wird die Attraktivität für Betrüger weiterhin steigen. Der Schutz vor solchen betrügerischen Aktivitäten ist eine der zentralen Aufgaben aller Technologie-Plattformen. Aber wie genau läuft diese „Fraud Detection“ eigentlich ab, welche Signale, Skripte und Systeme kommen zum Einsatz und wie kann die Industrie sich gegen Betrug effektiv schützen? Illustriert wird dies am Beispiel von HyphBot, einem der größten jemals entdeckten Bot-Netzwerke im digitalen Marketing, welches von Adform im November 2017 aufgedeckt wurde.

Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung. Beim VIP Workshop in kleiner Runde geht es nur um Sie und Ihre Fragen an die Experten.

Kaffeepause

Expertenpanel: Programmatic 2018

Führende Experten der Branche diskutieren über die Herausforderungen und Trends.

Moderation:

Agenturen vs. Advertiser - wem nützen die Agency Trading Desks?

Experte Erik Siekmann gibt zunächst einen Überblick über das Thema und diskutiert dann mit den verschiedenen Marktteilnehmern.

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward

Top Publishers' Roundtable

Austausch der führenden Publisher und Vermarkter zu den aktuellen Themen. Welche Strategien, Hands-on Ansätze und Technologien helfen dabei die Herausforderungen im Programmatic Advertising zu meistern?

Moderation:

517-alexander-schott.jpgAlexander SchottAdTech Factory

DSGVO & Eprivacy - wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern

Experten diskutieren, wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Innovation Track

Hier sehen Sie die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt.

Moderation:

Top Advertisers' Roundtable

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Austausch der führenden Werbetreibenden zu den aktuellen Themen. Unter der Moderation der unabhängigen Top-Experten Thomas Wrobel und Florian Heinemann - keine Agenturen, keine Dienstleister, keine Verkäufer. Ausschließlich Werbetreibende tauschen sich im kleinen Kreis aus und teilen ihre Erfahrungen.

Mittagspause

International Experts Panel

Internationale Experten diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kollegen aus UK und US lernen?

Moderation:

537-simon-halstead.jpgSimon HalsteadIAB Europe

Expertenpanel Daten-, Login- und Consent-Allianzen

Nicht jeder Publisher oder jeder Adserver-Betreiber kann eine eigene Nutzer-Einwilligung erreichen. Deswegen formen sich Allianzen. Welche gibt es und welche werden sich durchsetzen?

Moderation:

In Vorbereitung

Top Brand-Advertisers' Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen.

531-doreen-webel.jpgDoreen WebelTally Weijl

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media

Adblocker-Panel

Wie geht die Branche mit der Bedrohung durch Adblocking um - der kontroverse Klassiker auf der d3con.

254-andreas-lenz.jpgAndreas Lenzt3n Magazin - digital pioneers
320-dirk-freytag.jpgDirk FreytagContent Pass

Moderation:

474-raoul-fischer.jpgRaoul FischerLEAD DIGITAL

Erfolgreichere Kampagnen: Wie Sie schon vor dem Launch wissen, ob Ihr Werbemittel wirkt und wie Sie es verbessern

TVCs einfach online verlängern? Meist keine gute Idee. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Werbemittel schon vor dem Launch testen können und es mit dem Einsatz von Daten und innovativer Technology für Mobile und Desktop optimieren. Marc Zander und Jonathan Lewis geben praktische Beispiele und stellen Ihnen Teads Creative Lab und Teads Studio vor.

Kaffeepause

Ad Tech - was geht aus VC Perspektive in 2018?

Online Marketing Rockstars Gründer Philipp Westermeyer interviewt Unternehmer und Investor Sven Schmidt.

423-sven-schmidt.jpgSven SchmidtICS Internet Consumer Services

Moderation:

Agenten statt Agenturen: Die neue Marketingwelt von Alexa & Co.

Wie werden sprachgesteuerte Systeme wie Amazons Alexa, Google Home oder Siri die Marketingwelt verändern?

In Vorbereitung

Unternehmer-Panel

Führende Unternehmer aus der Branche diskutieren die aktuellen Chancen und Herausforderungen.

513-tim-schumacher.jpgTim SchumacherTS Ventures
390-timo-hagenow.jpgTimo HagenowYieldlove

Moderation:

418-susanne-gillner.jpgSusanne GillnerINTERNET WORLD Business

Programmatic Everywhere

Längst werden nicht mehr nur Banner programmatisch gesteuert. Wie weit sind Technologien und Geschäftsmodellen bei der programmatischen Buchung von Radio, TV, Plakaten, Print und anderen?

In Vorbereitung

Konsolidierung der Vermarkterlandschaft in Deutschland

Die einst sehr fragmentierte Landschaft der Vermarktungshäuser in Deutschland wird immer übersichtlicher. Wer profitiert davon und wie stehen Werbetreibende und Agenturen zu diesem Trend?

Moderation:

In Vorbereitung

11. April 2018 Konferenz

Willkommen

Main Stage:

Keynote

Moderation:

Stage II:

Programmatic Forensics: The Discovery of HyphBot

In 2018 wird die Grenze von 50 Milliarden Euro Werbeumsatz im Programmatic Advertsing fallen. Damit einhergehend wird die Attraktivität für Betrüger weiterhin steigen. Der Schutz vor solchen betrügerischen Aktivitäten ist eine der zentralen Aufgaben aller Technologie-Plattformen. Aber wie genau läuft diese „Fraud Detection“ eigentlich ab, welche Signale, Skripte und Systeme kommen zum Einsatz und wie kann die Industrie sich gegen Betrug effektiv schützen? Illustriert wird dies am Beispiel von HyphBot, einem der größten jemals entdeckten Bot-Netzwerke im digitalen Marketing, welches von Adform im November 2017 aufgedeckt wurde.

Workshops & Roundtabels:

Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Führende Online-Marketing-Experten stehen Ihnen mit Tipps & Tricks zur Verfügung. Beim VIP Workshop in kleiner Runde geht es nur um Sie und Ihre Fragen an die Experten.

Kaffeepause

Main Stage:

Expertenpanel: Programmatic 2018

Führende Experten der Branche diskutieren über die Herausforderungen und Trends.

Moderation:

Stage II:

Agenturen vs. Advertiser - wem nützen die Agency Trading Desks?

Experte Erik Siekmann gibt zunächst einen Überblick über das Thema und diskutiert dann mit den verschiedenen Marktteilnehmern.

Moderation:

96-erik-siekmann.jpgErik SiekmannDigital Forward
Workshops & Roundtabels:

Top Publishers' Roundtable

Austausch der führenden Publisher und Vermarkter zu den aktuellen Themen. Welche Strategien, Hands-on Ansätze und Technologien helfen dabei die Herausforderungen im Programmatic Advertising zu meistern?

Moderation:

517-alexander-schott.jpgAlexander SchottAdTech Factory
Main Stage:

DSGVO & Eprivacy - wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern

Experten diskutieren, wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern.

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
Stage II:

Innovation Track

Hier sehen Sie die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt.

Moderation:

Workshops & Roundtabels:

Top Advertisers' Roundtable

Nur zugänglich mit VIP-Ticket

Austausch der führenden Werbetreibenden zu den aktuellen Themen. Unter der Moderation der unabhängigen Top-Experten Thomas Wrobel und Florian Heinemann - keine Agenturen, keine Dienstleister, keine Verkäufer. Ausschließlich Werbetreibende tauschen sich im kleinen Kreis aus und teilen ihre Erfahrungen.

Mittagspause

Main Stage:

International Experts Panel

Internationale Experten diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kollegen aus UK und US lernen?

Moderation:

537-simon-halstead.jpgSimon HalsteadIAB Europe
Stage II:

Expertenpanel Daten-, Login- und Consent-Allianzen

Nicht jeder Publisher oder jeder Adserver-Betreiber kann eine eigene Nutzer-Einwilligung erreichen. Deswegen formen sich Allianzen. Welche gibt es und welche werden sich durchsetzen?

Moderation:

Workshops & Roundtabels:

In Vorbereitung

Main Stage:

Top Brand-Advertisers' Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen.

531-doreen-webel.jpgDoreen WebelTally Weijl

Moderation:

176-ralf-scharnhorst.jpgRalf ScharnhorstScharnhorst Media
Stage II:

Adblocker-Panel

Wie geht die Branche mit der Bedrohung durch Adblocking um - der kontroverse Klassiker auf der d3con.

254-andreas-lenz.jpgAndreas Lenzt3n Magazin - digital pioneers
320-dirk-freytag.jpgDirk FreytagContent Pass

Moderation:

474-raoul-fischer.jpgRaoul FischerLEAD DIGITAL
Workshops & Roundtabels:

Erfolgreichere Kampagnen: Wie Sie schon vor dem Launch wissen, ob Ihr Werbemittel wirkt und wie Sie es verbessern

TVCs einfach online verlängern? Meist keine gute Idee. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Werbemittel schon vor dem Launch testen können und es mit dem Einsatz von Daten und innovativer Technology für Mobile und Desktop optimieren. Marc Zander und Jonathan Lewis geben praktische Beispiele und stellen Ihnen Teads Creative Lab und Teads Studio vor.

Kaffeepause

Main Stage:

Ad Tech - was geht aus VC Perspektive in 2018?

Online Marketing Rockstars Gründer Philipp Westermeyer interviewt Unternehmer und Investor Sven Schmidt.

423-sven-schmidt.jpgSven SchmidtICS Internet Consumer Services

Moderation:

Stage II:

Agenten statt Agenturen: Die neue Marketingwelt von Alexa & Co.

Wie werden sprachgesteuerte Systeme wie Amazons Alexa, Google Home oder Siri die Marketingwelt verändern?

Workshops & Roundtabels:

In Vorbereitung

Main Stage:

Unternehmer-Panel

Führende Unternehmer aus der Branche diskutieren die aktuellen Chancen und Herausforderungen.

513-tim-schumacher.jpgTim SchumacherTS Ventures
390-timo-hagenow.jpgTimo HagenowYieldlove

Moderation:

418-susanne-gillner.jpgSusanne GillnerINTERNET WORLD Business
Stage II:

Programmatic Everywhere

Längst werden nicht mehr nur Banner programmatisch gesteuert. Wie weit sind Technologien und Geschäftsmodellen bei der programmatischen Buchung von Radio, TV, Plakaten, Print und anderen?

Workshops & Roundtabels:

In Vorbereitung

Main Stage:

Konsolidierung der Vermarkterlandschaft in Deutschland

Die einst sehr fragmentierte Landschaft der Vermarktungshäuser in Deutschland wird immer übersichtlicher. Wer profitiert davon und wie stehen Werbetreibende und Agenturen zu diesem Trend?

Moderation:

Stage II:

In Vorbereitung

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