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Das Programm der d3con 2024 wird finalisiert.

Zu den Videos und Präsentationen - d3con 2023

12. März 2024: Advertisers Day

Der Advertisers Day ist der erste Tag der d3con und richtet sich an Werbetreibende und Agenturen, die ihr Digitalmarketing auf das nächste Level bringen wollen.

13. März 2024: d3con Conference

Am zweiten Tag der d3con finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm. Erlebt die neusten Trends und lernt von den besten Expert:innen der Branche.

12. März 2024 Advertisers Day PDF

Main Stage Stage II Masterclasses I Masterclasses II
08:30
 

Einlass

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so könnt ihr schon beim ersten Kaffee mit dem Networking beginnen und euch den besten Sitzplatz sichern.
09:20
 

Eröffnung

Eine kurze Begrüßung durch den Veranstalter.
09:30
Vortrag
Live-Übersetzung auf Deutsch verfügbar

In Vorbereitung

Vortrag

10:00 Keynote

In Vorbereitung
Vortrag

10:00 Sustainable Digitalization – warum digitales Marketing umweltverträglich sein sollte

Die Hamburger NGO Viva con Agua macht mit digitalem Marketing unzählige Menschen auf die globale Wassersituation aufmerksam. Als Umweltorganisation ist dabei eine klare Haltung zum Klima- und Wasserschutz elementar und Teil der Markenkommunikation. Aber welchen Wasserfußabdruck hat eigentlich die eigene Website? Sind Google Ads wirklich nachhaltiger als Plakate am Hauptbahnhof? Und ist Datenschutz nicht eigentlich soziale Nachhaltigkeit? Diese und viele weitere Fragen begleiten Viva con Agua auf dem Weg zu mehr Wachstum. Auf der d3con gibt es einen Einblick in die Antworten.
 

In Vorbereitung

10:30
 

Kaffeepause

 

In Vorbereitung

11:00
Vortrag

Leading Advertisers Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen zum Thema Adtech und Programmatic. Welche Technologien setzen sie ein, welche Strategien wenden sie an und welche Erfolge haben sie mit diesen erzielt?
Diskussion

11:00 Erfolgreich im FMCG-Markt

Führende FMCG-Konzerne geben Einblicke in ihre Herangehensweise im Hinblick auf langfristige Planung, Expertise und Krisenmanagement. Wie agieren diese Unternehmen im dynamischen Marktumfeld und welche Best Practices wenden sie an, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern?
 

In Vorbereitung

 

Kaffeepause

 

In Vorbereitung

Diskussion

In Vorbereitung

11:45
Diskussion

Retail Media Flywheel:
Wie Retailer ihre Transaktionsdaten für und mit Advertisern nutzen können.

Retail Media gehört zu den spannendsten Konzepten für die Zukunft des programmatischen Wachstums. Welche Learnings haben Advertiser gemacht und wie sollten sie sich in Zukunft aufstellen? Welchen Mehrwert bietet sich Advertisern aus den Transaktionsdaten der Retailer? Wie entsteht das Flywheel für Retailer?
Diskussion

11:45 Beyond Cookies:
Vertrauensaufbau in einer Welt ohne Cookies

Wie bereiten sich Werbetreibende auf die neue Ära des datenschutzkonformen Marketings vor und welche Alternativen gibt es für personalisierte Werbung?
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

12:30
 

Mittagspause

13:30
Diskussion

OWM-Panel

Diskussion

13:30 Agenturgeschäftsführer:innen-Panel

Wie müssen Agenturen ihre Rolle heute definieren und welche neuen Herausforderungen und Chancen bringt Programmatic für die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbetreibenden mit sich?
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

14:15
Diskussion

DOOH - die Zukunft der Außenwerbung

Digital Out of Home ist eine der dynamischsten und wachstumsstärksten Branchen im Bereich Außenwerbung. Wie setzt DOOH mit innovativen Technologien und kreativen Konzepten neue Maßstäbe und wie können Werbetreibende von diesem Medium profitieren?
Diskussion

14:15 Datengetriebenes Marketing für den Mittelstand

Markenbildung und Performancesteigerung sind essentiell für mittelständische Unternehmen. Warum ist Programmatic insbesondere für Mittelständler relevant und welche konkreten Strategien führen zum Erfolg?
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

15:00
 

Kaffeepause

15:30
Vortrag

Agile Omni-Channel-Strategie als Erfolgstreiber für H&M

Die Omni-Channel-Strategie von H&M ist einer seiner wesentlichen Erfolgstreiber: der kontinuierliche Ausbau der Online-Präsenz parallel zur Optimierung in den physischen Stores ermöglicht eine fließende und flexible Customer Experience. Beispielsweise schafft der Einsatz innovativer Technologien in den Geschäften ein noch relevanteres Angebot für die jeweilige lokale Kundschaft. Durch das Member-Programm mit gezielter Aktivierung über die App konnten zudem in Deutschland bereits viele Millionen Mitglieder zu loyalen Fans werden.
Vortrag

15:30 d3con Creation Awards

Die führenden Kreativ-Agenturen präsentieren zusammen mit einem Kunden jeweils einen Case, bei dem es sich um die eigene Vorstellungskraft und den Ideenreichtum in der Umsetzung dreht. Dabei geht es um spannendes Storytelling, innovative Ideen und interessante Hintergründe - weder der Fantasie, noch der Kreativität sind Grenzen gesetzt! Wer überzeugt die Jury und verdient sich den ersten d3con Creation Award der Geschichte?
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

16:00
Diskussion

Wie Marken die weltweite Gaming-Community effektiv erreichen können

Gaming Marketing ist im Jahr 2024 ein wichtiger Bestandteil moderner Marketingstrategien. Wie erreichen Unternehmen die besondere Zielgruppe der Gamer und welche Trends und Entwicklungen sind in diesem dynamischen Markt zu erwarten?
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

Vortrag

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

16:45
Vortrag

Keynote

Diskussion

16:45 Performance Marketing Pros

Führende Performance Marketer:innen stellen ihre Strategien und Tech Setups vor. In welchen Strukturen und Kanälen und mit welchen Partnern arbeiten erfolgreiche Performance Marketer:innen heute?
17:00
Vortrag

B2B-Advertisers Strategy

Führende B2B-Marketingleiter:innen präsentieren ihre Strategien und Marketing-Technologie-Setups.
 

In Vorbereitung

Diskussion

In Vorbereitung

17:45

12. März 2024 Advertisers Day

08:30
 

Einlass

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so könnt ihr schon beim ersten Kaffee mit dem Networking beginnen und euch den besten Sitzplatz sichern.
09:20 Advertisers Day Main Stage:
 

Eröffnung

Eine kurze Begrüßung durch den Veranstalter.
09:30 Advertisers Day Main Stage:
Vortrag
Live-Übersetzung auf Deutsch verfügbar

In Vorbereitung

10:00 Advertisers Day STAGE II:
Vortrag

Keynote

In Vorbereitung
10:00 Advertisers Day Masterclasses I:
Vortrag

Sustainable Digitalization – warum digitales Marketing umweltverträglich sein sollte

Die Hamburger NGO Viva con Agua macht mit digitalem Marketing unzählige Menschen auf die globale Wassersituation aufmerksam. Als Umweltorganisation ist dabei eine klare Haltung zum Klima- und Wasserschutz elementar und Teil der Markenkommunikation. Aber welchen Wasserfußabdruck hat eigentlich die eigene Website? Sind Google Ads wirklich nachhaltiger als Plakate am Hauptbahnhof? Und ist Datenschutz nicht eigentlich soziale Nachhaltigkeit? Diese und viele weitere Fragen begleiten Viva con Agua auf dem Weg zu mehr Wachstum. Auf der d3con gibt es einen Einblick in die Antworten.
10:00 Advertisers Day Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

10:30
 

Kaffeepause

10:30 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

11:00 Advertisers Day Main Stage:
Vortrag

Leading Advertisers Strategy

Führende Werbetreibende berichten von ihren Strategien und Erfolgen zum Thema Adtech und Programmatic. Welche Technologien setzen sie ein, welche Strategien wenden sie an und welche Erfolge haben sie mit diesen erzielt?
11:00 Advertisers Day STAGE II:
Diskussion

Erfolgreich im FMCG-Markt

Führende FMCG-Konzerne geben Einblicke in ihre Herangehensweise im Hinblick auf langfristige Planung, Expertise und Krisenmanagement. Wie agieren diese Unternehmen im dynamischen Marktumfeld und welche Best Practices wenden sie an, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern?
11:00 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

11:00 Advertisers Day Masterclasses II:
 

Kaffeepause

11:30 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

11:30 Advertisers Day Masterclasses II:
Diskussion

In Vorbereitung

11:45 Advertisers Day Main Stage:
Diskussion

Retail Media Flywheel:
Wie Retailer ihre Transaktionsdaten für und mit Advertisern nutzen können.

Retail Media gehört zu den spannendsten Konzepten für die Zukunft des programmatischen Wachstums. Welche Learnings haben Advertiser gemacht und wie sollten sie sich in Zukunft aufstellen? Welchen Mehrwert bietet sich Advertisern aus den Transaktionsdaten der Retailer? Wie entsteht das Flywheel für Retailer?
11:45 Advertisers Day STAGE II:
Diskussion

Beyond Cookies:
Vertrauensaufbau in einer Welt ohne Cookies

Wie bereiten sich Werbetreibende auf die neue Ära des datenschutzkonformen Marketings vor und welche Alternativen gibt es für personalisierte Werbung?
11:45 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

12:15 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

12:30
 

Mittagspause

13:30 Advertisers Day Main Stage:
Diskussion

OWM-Panel

13:30 Advertisers Day STAGE II:
Diskussion

Agenturgeschäftsführer:innen-Panel

Wie müssen Agenturen ihre Rolle heute definieren und welche neuen Herausforderungen und Chancen bringt Programmatic für die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbetreibenden mit sich?
13:30 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

13:30 Advertisers Day Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

14:00 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

14:00 Advertisers Day Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

14:15 Advertisers Day Main Stage:
Diskussion

DOOH - die Zukunft der Außenwerbung

Digital Out of Home ist eine der dynamischsten und wachstumsstärksten Branchen im Bereich Außenwerbung. Wie setzt DOOH mit innovativen Technologien und kreativen Konzepten neue Maßstäbe und wie können Werbetreibende von diesem Medium profitieren?
14:15 Advertisers Day STAGE II:
Diskussion

Datengetriebenes Marketing für den Mittelstand

Markenbildung und Performancesteigerung sind essentiell für mittelständische Unternehmen. Warum ist Programmatic insbesondere für Mittelständler relevant und welche konkreten Strategien führen zum Erfolg?
14:30 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

14:30 Advertisers Day Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

15:00
 

Kaffeepause

15:30 Advertisers Day Main Stage:
Vortrag

Agile Omni-Channel-Strategie als Erfolgstreiber für H&M

Die Omni-Channel-Strategie von H&M ist einer seiner wesentlichen Erfolgstreiber: der kontinuierliche Ausbau der Online-Präsenz parallel zur Optimierung in den physischen Stores ermöglicht eine fließende und flexible Customer Experience. Beispielsweise schafft der Einsatz innovativer Technologien in den Geschäften ein noch relevanteres Angebot für die jeweilige lokale Kundschaft. Durch das Member-Programm mit gezielter Aktivierung über die App konnten zudem in Deutschland bereits viele Millionen Mitglieder zu loyalen Fans werden.
15:30 Advertisers Day STAGE II:
Vortrag

d3con Creation Awards

Die führenden Kreativ-Agenturen präsentieren zusammen mit einem Kunden jeweils einen Case, bei dem es sich um die eigene Vorstellungskraft und den Ideenreichtum in der Umsetzung dreht. Dabei geht es um spannendes Storytelling, innovative Ideen und interessante Hintergründe - weder der Fantasie, noch der Kreativität sind Grenzen gesetzt! Wer überzeugt die Jury und verdient sich den ersten d3con Creation Award der Geschichte?
15:30 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

15:30 Advertisers Day Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

15:45 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

16:00 Advertisers Day Main Stage:
Diskussion

Wie Marken die weltweite Gaming-Community effektiv erreichen können

Gaming Marketing ist im Jahr 2024 ein wichtiger Bestandteil moderner Marketingstrategien. Wie erreichen Unternehmen die besondere Zielgruppe der Gamer und welche Trends und Entwicklungen sind in diesem dynamischen Markt zu erwarten?
16:00 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

16:00 Advertisers Day Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

16:30 Advertisers Day STAGE II:
Vortrag

In Vorbereitung

16:30 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

16:30 Advertisers Day Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

16:45 Advertisers Day Main Stage:
Vortrag

Keynote

16:45 Advertisers Day STAGE II:
Diskussion

Performance Marketing Pros

Führende Performance Marketer:innen stellen ihre Strategien und Tech Setups vor. In welchen Strukturen und Kanälen und mit welchen Partnern arbeiten erfolgreiche Performance Marketer:innen heute?
17:00 Advertisers Day Main Stage:
Vortrag

B2B-Advertisers Strategy

Führende B2B-Marketingleiter:innen präsentieren ihre Strategien und Marketing-Technologie-Setups.
17:00 Advertisers Day Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

17:00 Advertisers Day Masterclasses II:
Diskussion

In Vorbereitung

13. März 2024 d3con Conference PDF

Main Stage Stage II Masterclasses I Masterclasses II
08:30
 

Einlass

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so könnt ihr schon beim ersten Kaffee mit dem Networking beginnen und euch den besten Sitzplatz sichern.
09:20
 

Eröffnung

09:30
Vortrag
Live-Übersetzung auf Deutsch verfügbar

Keynote

In Vorbereitung
10:00
Vortrag

In Vorbereitung

Vortrag

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

10:30
 

Kaffeepause

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

11:00
Diskussion

Expert:innen-Panel:
Programmatic 2024

Führende Expert:innen der Branche diskutieren über die aktuellen Herausforderungen und Trends.
Diskussion

11:00 Publisher Summit

Führende Publisher berichten von ihren Strategien, Erfolgen und neuen Herausforderungen. Welche Chancen gibt es aktuell im Bereich Programmatic Advertising für Publisher und welche Werbeformate stehen zukünftig im Vordergrund?
 

11:00 Offerista Group Masterclass

 

In Vorbereitung

11:45
Diskussion

The Future of digital Advertising

Vortrag

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

Diskussion

12:00 The Power of Publishers Beyond the Cookie

Publisher berichten über ihre Erfahrungen und Herausforderungen nach der Abschaffung der Third-Party-Cookies. Wie sieht die Zukunft der führenden Publisher und welche Lösungsansätze bietet Google.
12:30
 

Mittagspause

13:30
Diskussion
Live-Übersetzung auf Deutsch verfügbar

Global Markets Experts

Internationale Expert:innen diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kolleg:innen aus UK und US lernen?
 

13:30 BVDW-Panel

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

14:15
Diskussion

Revolution AI?

KI die Zukunft des Werbens? Können KI-basierte Technologien Kampagnen optimieren und personalisieren, um die Zielgruppen zu erreichen? Führende Werbetreibende geben einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen.
Vortrag

14:15 Data Best Practice

Führende Agenturen präsentieren jeweils mit einem Kunden zusammen einen Case, wie sie für Kampagnen externe Targetingdaten erfolgreich einsetzen.
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

15:00
 

Kaffeepause

 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

15:30
Diskussion

Mehr Programmatic Advertising durch Privacy

In dieser Diskussion kommen Branchenexpert:innen und Meinungsführer:innen aus dem Bereich des digitalen Marketings zusammen, um das spannende Thema der Verbindung von Programmatic Advertising und Datenschutz zu erörtern und zu beleuchten. Wie können Unternehmen die Möglichkeiten des Programmatic Advertising nutzen, um gezielte Werbung anzubieten? Und wie können dabei gleichzeitig strenge Datenschutzrichtlinien eingehalten und somit die Privatsphäre der Nutzer:innen respektiert werden?
Diskussion

15:30 Digitale Werbe-Plattform 2.0:
Europäische Telko-Riesen und ihre wegweisende Allianz für die Werbelandschaft der Zukunft

In unserer Diskussionsrunde geben hochrangige Vertreter:innen der Telekommunikationsbranche Einblicke in das wegweisende Joint Venture zwischen den europäischen Telekommunikations-Riesen - Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange - und diskutieren, wie ihre gemeinsame digitale Werbe-Plattform die Zukunft der europäischen Werbelandschaft (mit-) gestalten wird
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

16:15
Vortrag

d3con Innovation Award 2024

Hier seht ihr die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt. Der beste Vortrag erhält den d3con Innovation Award 2024 - ihr stimmt ab!
 

16:15 IAB Europe-Panel

 

16:15 Publisher Experts Fireside Chat

Welche Technologien bringen die besten Ergebnisse und wie bleibt mein Setup zukunftsfähig? Wie optimiert man sein Programmatic Setup? Wie kann ich ohne Cookies vermarkten? Was sind entscheidende Faktoren bei Viewability und Adverification? Zu diesen und anderen Fragen spricht Alexander Schott vorm virtuellen Kamin mit Experten von Publishern über ihre Herausforderungen und Lösungen. Die Teilnehmer sind eingeladen, Fragen zu stellen und von eigenen Erfahrungen zu berichten.
 

In Vorbereitung

17:00
Diskussion

Summary Panel d3con 2024

Ina und Ralf fassen gemeinsam mit ein paar spannenden Gäst:innen die Highlights der d3con 2024 zusammen und geben einen Ausblick für das kommende Jahr.
Diskussion

17:00 Live-Podcast

Der d3con Podcast ist der größte deutschsprachige Podcast zum Thema Programmatic Advertising.
 

In Vorbereitung

 

In Vorbereitung

 

17:30

17:45
 

Verleihung der d3con Speaker Awards

13. März 2024 d3con Conference

08:30
 

Einlass

Unsere Türen öffnen um 8:30 Uhr - so könnt ihr schon beim ersten Kaffee mit dem Networking beginnen und euch den besten Sitzplatz sichern.
09:20 d3con Main Stage:
 

Eröffnung

09:30 d3con Main Stage:
Vortrag
Live-Übersetzung auf Deutsch verfügbar

Keynote

In Vorbereitung
10:00 d3con Main Stage:
Vortrag

In Vorbereitung

10:00 d3con Stage II:
Vortrag

In Vorbereitung

10:00 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

10:00 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

10:30
 

Kaffeepause

10:30 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

10:30 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

11:00 d3con Main Stage:
Diskussion

Expert:innen-Panel:
Programmatic 2024

Führende Expert:innen der Branche diskutieren über die aktuellen Herausforderungen und Trends.
11:00 d3con Stage II:
Diskussion

Publisher Summit

Führende Publisher berichten von ihren Strategien, Erfolgen und neuen Herausforderungen. Welche Chancen gibt es aktuell im Bereich Programmatic Advertising für Publisher und welche Werbeformate stehen zukünftig im Vordergrund?
11:00 d3con Masterclasses I:
 

Offerista Group Masterclass

11:00 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

11:45 d3con Main Stage:
Diskussion

The Future of digital Advertising

11:45 d3con Stage II:
Vortrag

In Vorbereitung

11:45 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

11:45 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

12:00 d3con Stage II:
Diskussion

The Power of Publishers Beyond the Cookie

Publisher berichten über ihre Erfahrungen und Herausforderungen nach der Abschaffung der Third-Party-Cookies. Wie sieht die Zukunft der führenden Publisher und welche Lösungsansätze bietet Google.
12:30
 

Mittagspause

13:30 d3con Main Stage:
Diskussion
Live-Übersetzung auf Deutsch verfügbar

Global Markets Experts

Internationale Expert:innen diskutieren über die neuesten Trends. Was kann der deutsche Markt von den Kolleg:innen aus UK und US lernen?
13:30 d3con Stage II:
 

BVDW-Panel

13:30 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

13:30 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

14:00 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

14:00 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

14:15 d3con Main Stage:
Diskussion

Revolution AI?

KI die Zukunft des Werbens? Können KI-basierte Technologien Kampagnen optimieren und personalisieren, um die Zielgruppen zu erreichen? Führende Werbetreibende geben einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen.
14:15 d3con Stage II:
Vortrag

Data Best Practice

Führende Agenturen präsentieren jeweils mit einem Kunden zusammen einen Case, wie sie für Kampagnen externe Targetingdaten erfolgreich einsetzen.
14:30 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

14:30 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

15:00
 

Kaffeepause

15:00 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

15:00 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

15:30 d3con Main Stage:
Diskussion

Mehr Programmatic Advertising durch Privacy

In dieser Diskussion kommen Branchenexpert:innen und Meinungsführer:innen aus dem Bereich des digitalen Marketings zusammen, um das spannende Thema der Verbindung von Programmatic Advertising und Datenschutz zu erörtern und zu beleuchten. Wie können Unternehmen die Möglichkeiten des Programmatic Advertising nutzen, um gezielte Werbung anzubieten? Und wie können dabei gleichzeitig strenge Datenschutzrichtlinien eingehalten und somit die Privatsphäre der Nutzer:innen respektiert werden?
15:30 d3con Stage II:
Diskussion

Digitale Werbe-Plattform 2.0:
Europäische Telko-Riesen und ihre wegweisende Allianz für die Werbelandschaft der Zukunft

In unserer Diskussionsrunde geben hochrangige Vertreter:innen der Telekommunikationsbranche Einblicke in das wegweisende Joint Venture zwischen den europäischen Telekommunikations-Riesen - Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange - und diskutieren, wie ihre gemeinsame digitale Werbe-Plattform die Zukunft der europäischen Werbelandschaft (mit-) gestalten wird
15:30 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

15:30 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

16:15 d3con Main Stage:
Vortrag

d3con Innovation Award 2024

Hier seht ihr die spannendsten Innovationen der Branche kurz vorgestellt. Der beste Vortrag erhält den d3con Innovation Award 2024 - ihr stimmt ab!
16:15 d3con Stage II:
 

IAB Europe-Panel

16:15 d3con Masterclasses I:
 

Publisher Experts Fireside Chat

Welche Technologien bringen die besten Ergebnisse und wie bleibt mein Setup zukunftsfähig? Wie optimiert man sein Programmatic Setup? Wie kann ich ohne Cookies vermarkten? Was sind entscheidende Faktoren bei Viewability und Adverification? Zu diesen und anderen Fragen spricht Alexander Schott vorm virtuellen Kamin mit Experten von Publishern über ihre Herausforderungen und Lösungen. Die Teilnehmer sind eingeladen, Fragen zu stellen und von eigenen Erfahrungen zu berichten.
16:15 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

17:00 d3con Main Stage:
Diskussion

Summary Panel d3con 2024

Ina und Ralf fassen gemeinsam mit ein paar spannenden Gäst:innen die Highlights der d3con 2024 zusammen und geben einen Ausblick für das kommende Jahr.
17:00 d3con Stage II:
Diskussion

Live-Podcast

Der d3con Podcast ist der größte deutschsprachige Podcast zum Thema Programmatic Advertising.
17:00 d3con Masterclasses I:
 

In Vorbereitung

17:00 d3con Masterclasses II:
 

In Vorbereitung

17:30 d3con Stage II:
 

17:45 d3con Main Stage:
 

Verleihung der d3con Speaker Awards