Celeny Da Silva
MarketMakers
Celeny Da Silva ist eine transformative Führungspersönlichkeit, die die Geschäftsentwicklung und das nachhaltige Wachstum ihrer Kunden durch den Einsatz von Technologie vorantreibt. Als CEO von MarketMakers LLC leitet Celeny Da Silva ein Team von Innovationskatalysatoren, die gemeinsam mit ihren Kunden eine breite Palette von Technologien und Anwendungen erforschen, um die Effektivität von datengesteuertem Marketing und Werbung zu erhöhen - insbesondere aufstrebende Technologien, die auf generativer KI und maschinellem Lernen basieren. MarketMakers hat sich als vertrauenswürdiger Partner für eine Reihe von Kunden aus verschiedenen Sektoren etabliert, die von Fortune-500-Unternehmen bis hin zu aufstrebenden Unternehmen reichen. Zu den bemerkenswerten Namen gehören Moat (übernommen von Oracle), La Mer (Estée Lauder), LinkedIn, The Rubicon Project (Magnite), HookLogic (übernommen von Criteo), Yieldmo, eBay, TripleLift (übernommen von Vista), Extreme Reach, Index Exchange, Adform, TEADS, Swayable.