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MAIN STAGE
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STAGE II
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MASTERCLASSES
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MASTERCLASSES II
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08:30
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09:20
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09:30Vortrag
When times are tough, don’t reduce your Marketing budget!
Die aktuelle wirtschaftliche Lage erfordert starke Führung, Innovation und neue Ideen. Risiken einzugehen und neue Wege zu beschreiten ist entscheidend, um der Entwicklung einen Schritt voraus zu sein.
Maria wird Einblicke in die digitale Roadmap aus Marketingsicht geben: Welche Themen sollten derzeit ganz oben auf Ihrer Agenda stehen, welche Maßnahmen bringen einen positiven ROI im Marketing, und wie kann KI diesen Ansatz unterstützen? -
10:00
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10:30Diskussion
Leading Advertisers Strategy
Wie gelingt erfolgreiches Marketing in Zeiten von Datenflut, wachsendem Wettbewerbsdruck und steigenden Kundenerwartungen? Führende Werbetreibende geben Einblicke in ihre Strategien und Lösungsansätze: Welche Technologien machen für sie den Unterschied? Wie setzen sie Analyse und Automatisierung konkret ein? Und welche Kampagnen liefern nachweislich Ergebnisse?
Moderation:
Ralf Scharnhorst Scharnhorst Media, m42m
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Diskussion
11:00 Performance Marketing Pros
Top-Performance-Marketer:innen öffnen ihre Werkzeugkiste: Welche Setups bringen Performance? Welche Kanäle stehen im Fokus? Erfahre aus erster Hand, wie smarte Strukturen und Technologien zu messbaren Ergebnissen führen.
Thomas Gloyer Westwing
Melanie Batson The Quality Group
Angelika Rozanowski Volkswagen Financial Services
Moderation:
Thorsten Meffert DB Cargo
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Diskussion
11:45 Sustainable Advertising 2026
Wie weit ist das Digital-Advertising-Ökosystem auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit im März 2026? Welche gemeinsamen Strategien können Advertiser, Agenturen, Medien und Vermarkter entwickeln? Welche Bedeutung haben Technologie, Daten und KI in diesem Prozess? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Expert*innen-Diskussion.
Moderation:
Eric Hall Halls of ...
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12:15
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13:30Diskussion
DOOH in Deutschland: Strategien, Innovationen und was wir aus anderen Märkten lernen können
Digital Out-of-Home (DOOH) ist in Deutschland auf Wachstumskurs – mit spannenden Entwicklungen bei Technologie, Kreativität und datengetriebener Planung. In diesem Panel diskutieren Expert:innen aus dem deutschen Markt, welche Strategien hierzulande besonders erfolgreich sind, wie sich DOOH in verschiedenen Branchen etabliert und welche Rolle Standort, Zielgruppenverständnis und programmatische Buchung spielen. Ergänzend werfen wir einen Blick auf ausgewählte internationale Beispiele, um herauszufinden, welche Impulse für den deutschen Markt relevant sein könnten und wo wir bereits führend sind.
Moderation:
Lothar Krause VEVE
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14:15Diskussion
Wie wir KI heute schon nutzen – und was (noch) nicht im digitalen Marketing funktioniert
KI ist im digitalen Marketing angekommen – von Content-Erstellung bis Personalisierung. Doch nicht alles funktioniert reibungslos. Dieses Panel zeigt, wo KI heute echten Mehrwert bietet, wo ihre Grenzen liegen und welche Fallstricke Marketingexpert:innen kennen sollten. Mit praxisnahen Einblicken und ehrlichen Einschätzungen aus dem Alltag.
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15:00
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15:30Diskussion
Von Insights zu Impact: Was Commerce Media Daten wirklich leisten können
Retail- und Kundentransaktionsdaten sind weit mehr als nur ein Reporting-Tool - sie sind der Schlüssel zu echten Wettbewerbsvorteilen entlang der gesamten Customer Journey. In diesem Panel wird diskutiert, wie Marketer:innen diese Daten nicht nur zur Gewinnung wertvoller Insights nutzen, sondern sie auch gezielt für Zielgruppenaktivierung und Erfolgsmessung einsetzen können. Gleichzeitig widmen wir uns der spannenden Frage, ob die Datennutzung dort schon aufhört, oder ob die Daten auch für die Kampagnenerstellung und AI genutzt werden können.
Moderation:
Kolja Brosche LiveRamp / SkillProjects
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16:15Diskussion
Responsible Marketing: Echt, Ehrlich, Erfolgreich?
In einer Welt voller Werbeversprechen zählt eines mehr denn je: Glaubwürdigkeit. Wie gelingt es Marken, authentisch, nachhaltig und ethisch zu kommunizieren – ohne Greenwashing oder leere Versprechen? Dieses Panel liefert inspirierende Insights, echte Erfolgsstrategien und spannende Diskussionen mit Expert:innen, die zeigen, wie responsible Marketing nicht nur richtig, sondern auch richtig erfolgreich gemacht wird!
Moderation:
David Kettner Picsters.tv / shifter Consulting
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17:00
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17:15
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Diskussion
15:30 Agenturgeschäftsführer:innen Panel
Daten, Technologie und Automatisierung stellen Agenturen vor neue Herausforderungen – und eröffnen zugleich neue Chancen. Wie müssen sie sich heute aufstellen, um relevant zu bleiben? Welche neuen Anforderungen bringen datengetriebene Kampagnen mit sich – und wie gelingt eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werbetreibenden in diesem dynamischen Umfeld? Ein Blick auf Herausforderungen, Rollenwechsel und echte Potenziale.
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Fireside Chat
16:45 Ad Fraud & AI: Beschleunigt Künstliche Intelligenz das Media-Dilemma?
Werbetreibende verlieren regelmäßig Mediabudgets durch Klicks und Impressions, die nicht von Menschen stammen. Wie schätzen führende Marketing- und Media-Verantwortliche sowie Berater:innen die aktuelle Situation ein? Hat sich die Betrugsproblematik durch AI weiter verschärft? Wie sollte man als Marketingentscheider:in mit der Situation umgehen?
Moderation:
Markus Caspari Dentsu Germany GmbH