11. & 12.03.2025 in Hamburg

Programmatic Breakfast Lounge

Auf unserem Programmatic Breakfast Lounge by d3con x DMEXCO Event erwarten dich spannende Vorträge, Networking auf höchstem Niveau und die perfekte Gelegenheit, wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Tauche ein in die Welt des Programmatic Advertising und lasse dich von führenden Experten inspirieren.

Die Anmeldung ist ab sofort geschlossen. Eine Teilnahme ist nur nach bestätigter Anmeldung möglich.

Unsere Partner 2024

Gold-Partner

Partner

19.09.2024 DMEXCO Breakfast

  1. MAIN STAGE
  2. 09:00
     

    Doors Open

    Erster Kaffee & Networking - Wake Up!

  3. 09:20
    Vortrag

    Willkommen

    Eine kurze Begrüßung durch den Gastgeber.

  4. 09:25
    Vortrag

    Programmatic Klartext

    Programmatic Advertising befindet sich im stetigen Wandel: egal ob es um die nötigen Mitarbeiterprofile, externe (technische) Veränderungen oder neue Themen wie AI geht. Timo Schulte von OskarBravo aus der Lufthansa Gruppe und Daniel Distler vom Marketing Pioneers Podcast sprechen Klartext. Was ist wirklich wichtig und wo drückt der Schuh aktuell am meisten.

  5. 09:40
    Vortrag

    Harnessing Programmatic Advertising for Impactful Digital Out-of-Home Campaigns Synopsis

    Digitale Out-of-Home-Werbung (DOOH) hat sich zu einer gewaltigen Kraft in der Werbewelt entwickelt und ist bekannt für seine Fähigkeit, die Markenerinnerung deutlich zu steigern und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Nehmt an unserer Session teil, während wir in die sich entwickelnde Sphäre der DOOH-Werbung eintauchen und untersuchen, wie Programmatic Advertising ihre Wirksamkeit steigern kann. In dieser Session  bringen wir Branchenexperten zusammen, um die Geheimnisse erfolgreicher DOOH-Kampagnen zu lüften. Wir werden untersuchen, wie programmatische Werbung die Reichweite vergrößern, das Publikum fesseln und substanzielle Ergebnisse liefern kann.

  6. 10:10
    Vortrag

    From Safety Net to Strategy: Enhancing Advertiser Outcomes with Media Quality

    Qualität, Markensicherheit und -eignung galten in der Vergangenheit als Versicherungspolice für Werbetreibende, werden jedoch selten als weiteres Instrument zur Effizienzsteigerung der Geschäftsergebnisse von Werbetreibenden eingesetzt. Parker Bohlen, SVP of Optimization Sales, wird erläutern, wie Milliarden von Kampagnendatenpunkten der Medienqualität zusammen mit Total Visibility, dem Supply Path Optimization-Tool von IAS, eine andere Sicht auf die Qualität der KPIs von Werbetreibenden bieten.

  7. 10:40
    Vortrag

    Sustainable advertising: Low on emissions and high on performance

    Die Dekarbonisierung der Werbebranche befindet sich an einem Wendepunkt. Immer mehr Branchenakteure arbeiten daran die Auswirkungen von Werbung auf die Umwelt zu minimieren während neue Marketing Taktiken wie GenAI gleichzeitig immer mehr Energie benötigen. Neue Daten und Maßnahmen zeigen, wie wir schneller zu einem saubereren Ökosystem kommen und gleichzeitig die Kampagnenleistung verbessern können. Gleichzeitig werden in der Industrie zunehmend Benchmarks zur Messung von Emissionen entwickelt, um diese Entwicklung zu unterstützen.

    In dieser Session erfahrt ihr mehr über das zugrunde liegende Emissionsproblem mit dem wir in der digitalen Werbung konfrontiert sind. Lernt den aktuellen Stand der nachhaltigen Werbung in Deutschland kennen und erhaltet einen Einblick, wie Emissionsdaten uns dabei helfen, ein nachhaltiges digitales Werbeökosystem für die kommenden Jahre zu schaffen.

  8. 10:55
     

    Wrap Up

    Letzte Kontakte knüpfen und die nächsten Schritte planen.

  9. 11:00
     

    Ende

    Wir wünschen euch noch einen erfolgreichen Tag auf der DMEXCO 2024

19.09.2024 DMEXCO Breakfast DMEXCO Breakfast

09:00 MAIN STAGE:
 

Doors Open

Erster Kaffee & Networking - Wake Up!

09:20 MAIN STAGE:
Vortrag

Willkommen

Eine kurze Begrüßung durch den Gastgeber.

09:25 MAIN STAGE:
Vortrag

Programmatic Klartext

Programmatic Advertising befindet sich im stetigen Wandel: egal ob es um die nötigen Mitarbeiterprofile, externe (technische) Veränderungen oder neue Themen wie AI geht. Timo Schulte von OskarBravo aus der Lufthansa Gruppe und Daniel Distler vom Marketing Pioneers Podcast sprechen Klartext. Was ist wirklich wichtig und wo drückt der Schuh aktuell am meisten.

09:40 MAIN STAGE:
Vortrag

Harnessing Programmatic Advertising for Impactful Digital Out-of-Home Campaigns Synopsis

Digitale Out-of-Home-Werbung (DOOH) hat sich zu einer gewaltigen Kraft in der Werbewelt entwickelt und ist bekannt für seine Fähigkeit, die Markenerinnerung deutlich zu steigern und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Nehmt an unserer Session teil, während wir in die sich entwickelnde Sphäre der DOOH-Werbung eintauchen und untersuchen, wie Programmatic Advertising ihre Wirksamkeit steigern kann. In dieser Session  bringen wir Branchenexperten zusammen, um die Geheimnisse erfolgreicher DOOH-Kampagnen zu lüften. Wir werden untersuchen, wie programmatische Werbung die Reichweite vergrößern, das Publikum fesseln und substanzielle Ergebnisse liefern kann.

10:10 MAIN STAGE:
Vortrag

From Safety Net to Strategy: Enhancing Advertiser Outcomes with Media Quality

Qualität, Markensicherheit und -eignung galten in der Vergangenheit als Versicherungspolice für Werbetreibende, werden jedoch selten als weiteres Instrument zur Effizienzsteigerung der Geschäftsergebnisse von Werbetreibenden eingesetzt. Parker Bohlen, SVP of Optimization Sales, wird erläutern, wie Milliarden von Kampagnendatenpunkten der Medienqualität zusammen mit Total Visibility, dem Supply Path Optimization-Tool von IAS, eine andere Sicht auf die Qualität der KPIs von Werbetreibenden bieten.

10:40 MAIN STAGE:
Vortrag

Sustainable advertising: Low on emissions and high on performance

Die Dekarbonisierung der Werbebranche befindet sich an einem Wendepunkt. Immer mehr Branchenakteure arbeiten daran die Auswirkungen von Werbung auf die Umwelt zu minimieren während neue Marketing Taktiken wie GenAI gleichzeitig immer mehr Energie benötigen. Neue Daten und Maßnahmen zeigen, wie wir schneller zu einem saubereren Ökosystem kommen und gleichzeitig die Kampagnenleistung verbessern können. Gleichzeitig werden in der Industrie zunehmend Benchmarks zur Messung von Emissionen entwickelt, um diese Entwicklung zu unterstützen.

In dieser Session erfahrt ihr mehr über das zugrunde liegende Emissionsproblem mit dem wir in der digitalen Werbung konfrontiert sind. Lernt den aktuellen Stand der nachhaltigen Werbung in Deutschland kennen und erhaltet einen Einblick, wie Emissionsdaten uns dabei helfen, ein nachhaltiges digitales Werbeökosystem für die kommenden Jahre zu schaffen.

10:55 MAIN STAGE:
 

Wrap Up

Letzte Kontakte knüpfen und die nächsten Schritte planen.

11:00 MAIN STAGE:
 

Ende

Wir wünschen euch noch einen erfolgreichen Tag auf der DMEXCO 2024