11. & 12.03.2025 in Hamburg

Christoph Rüttgers

Christoph Rüttgers

Christoph Rüttgers

Kölner Stadt-Anzeiger Medien

Als Leiter Revenue Strategy ist Christoph Rüttgers für die strategische Ausrichtung der nationalen KStA Revenue-Aktivitäten für die digitalen Produkte des Verlags verantwortlich. Zuvor war er über mehrere Jahre im Investment Team der GroupM, wo er jeweils in den Bereichen Programmatic und Digital tätig war. In seiner Funktion als Leiter Revenue Strategy legt er seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung digitaler und unabhängiger Wachstumsfelder, um eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit im Spannungsfeld der Werbevermarktung sicherzustellen. Parallel dazu ist Rüttgers Hochschuldozent für Unternehmensführung und nachhaltiges Management an der FOM in Köln & Essen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Unabhängigkeit als Treiber der digitalen Transformation von News Publishern – ErfolgsCase KStA Medien

Christoph Rüttgers und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!