Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 172 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

d3con 2013 - Videos und Präsentationen

d3con 2013 - Videos und Präsentationen - ADVERTISER TRACK

Advertiser Praxis: Data Driven Display aus Sicht der Werbetreibenden.

PDF Download (d3con 2013 Florian Heinemann Advertiser Praxis - 0.2 MB)

Best Practice Data Driven Display: Echte Success-Cases aus dem echten Leben

Moderation: Prof. Dr. Jürgen Seitz PDF Download (d3con 2013 Stefan Beckmann Joel Christie Sky - 7.4 MB) PDF Download (d3con 2013 Oliver Busch Realtime Branding - 1.3 MB)

Ist der Weg das Ziel? Customer Journeys auf dem statistischen Prüfstand.

PDF Download (d3con 2013 Amit Ghosh Steffen Wagner Customer Journey - 0.5 MB)

Keynote: Logistik und Qualität: Wie gestaltet sich der Wettbewerbsvorteil für digitale Medien

Moderation: Thomas Promny

A Global Perspective on Audience Buying in a Programmatic World

PDF Download (d3con 2013 Mark Grether Global Perspective - 3.7 MB)

Big Shots international: Was machen die großen internationalen Agentur-Networks im Data Driven Display?

Moderation: Frederike Voss

Beyond Retargeting Case Study: Reichelt Elektronik

Best Practice: User Journey Tracking 2013

Moderation: Ralf Scharnhorst

d3con 2013 - Videos und Präsentationen - PUBLISHER TRACK

Publisher Panel: Wie stehen die Publisher 2013 zum Thema SSP, Yield Optimierung und automatisierte Vermarktung

Moderation: Ralf Scharnhorst

Ad Networks und Vermarkter Panel - Wohin geht die Reise für den klassischen Vermarkter?

Moderation: Julia Schössler

Yield Optimization 2013 - Panel der operativen Experten zum Thema bei den großen OVK-Vermarktern

Moderation: Julia Schössler

Publisherstrategien im Real Time Advertising: Case Study Spilgames & Ebay

PDF Download (d3con 2013 Torben Heimann Improve Digital - 2.3 MB)

Streitgespräch: Führen neue Technologien zu einer Kannibalisierung von Premiumvermarktung durch AdTrading?

Moderation: Frederike Voss

Business-Panel: Der Display-Targeting-Markt aus der Business-Perspektive

Moderation: Sven Bagemihl

Cross-Kanal-Werbewirkung - die Welt ist keine Badewanne

PDF Download (d3con 2013 Burkhardt Funk Cross Kanal Werbewirkung - 1.0 MB)

Datenschutz-Panel: Wie müssen sich die Anbieter der Branche aufstellen, um datenschutzrechtlich zukunftssicher zu sein?

Moderation: Christoph Bauer

Fotos

d3con 2014 - Interviews

Interview mit Stefan Beckmann (Infectious Media) und Joel Christie (Sky)



"2013 ist das große Jahr im Bereich Mobile" -Interview mit Mario Gebers von ad pepper



Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A



Private Ad Exchange - Interview mit Torben Heimann, Managing Director Germany bei Improve Digital



"key differences between the U.S. and the german market" Rajeev Goel, Co-Founder and CEO of PubMatic



"Uns trennen auch keine Welten mehr zu Zalando" - Interview mit Dr. Kai Wawrzinek