Noch 203 Tage bis zur d3con!
Nur noch 30 Tage Early Bird Preise sichern!

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

d3con 2013 - Videos und Präsentationen - ADVERTISER TRACK

Advertiser Praxis: Data Driven Display aus Sicht der Werbetreibenden.

PDF Download ( Florian Heinemann Advertiser Praxis - 0.2 MB)

Best Practice Data Driven Display: Echte Success-Cases aus dem echten Leben

Moderation: Prof. Dr. Jürgen Seitz PDF Download ( Stefan Beckmann Joel Christie Sky - 7.4 MB) PDF Download ( Oliver Busch Realtime Branding - 1.3 MB)

Ist der Weg das Ziel? Customer Journeys auf dem statistischen Prüfstand.

  • Dr. Steffen Wagner Dr. Steffen Wagner INWT Statistics
  • Dr. Amit Ghosh Dr. Amit Ghosh INWT Statistics

PDF Download ( Amit Ghosh Steffen Wagner Customer Journey - 0.5 MB)

Keynote: Logistik und Qualität: Wie gestaltet sich der Wettbewerbsvorteil für digitale Medien

  • Thomas Brodowski United Internet Media

A Global Perspective on Audience Buying in a Programmatic World

  • Dr. Mark Grether Dr. Mark Grether Xaxis

PDF Download ( Mark Grether Global Perspective - 3.7 MB)

Big Shots international: Was machen die großen internationalen Agentur-Networks im Data Driven Display?

  • Dr. Mark Grether Dr. Mark Grether Xaxis
  • Sascha Jansen Sascha Jansen Annalect
  • Kolja Brosche Kolja Brosche Cadreon
  • Lothar Prison Lothar Prison Vivaki

Moderation: Frederike Voss

Beyond Retargeting Case Study: Reichelt Elektronik

Best Practice: User Journey Tracking 2013

  • Dimitrios Haratsis Dimitrios Haratsis Adclear
  • Thomas Servatius Thomas Servatius Exactag
  • Claus Welther Claus Welther DocMorris
  • Wolfhart Fröhlich Wolfhart Fröhlich IntelliAd
  • Holger Mews Holger Mews adform

Moderation: Ralf Scharnhorst

d3con 2013 - Videos und Präsentationen - PUBLISHER TRACK

Publisher Panel: Wie stehen die Publisher 2013 zum Thema SSP, Yield Optimierung und automatisierte Vermarktung

  • Donata Hopfen Donata Hopfen Bild.de
  • Jay Stevens Jay Stevens Rubicon Project
  • Christian Griesbach Christian Griesbach Axel Springer
  • Martin Lütgenau Martin Lütgenau Tomorrow Focus Media
  • Katharina Meran Katharina Meran PubMatic
  • Arne Wolter Arne Wolter G+J Deutschland
  • Thomas Mendrina Thomas Mendrina Google
  • Stefan Zarnic Stefan Zarnic BVDW / BCN

Moderation: Ralf Scharnhorst

Ad Networks und Vermarkter Panel - Wohin geht die Reise für den klassischen Vermarkter?

  • Andreas Heintze Andreas Heintze Valueclick
  • Steffen Hopf Steffen Hopf Specific Media
  • Mario Gebers Mario Gebers ad pepper
  • Andreas Küenle Andreas Küenle Netpoint Media
  • Matthias Pantke Matthias Pantke Ströer Digital Group

Moderation: Prof. Dr. Julia Schössler

Yield Optimization 2013 - Panel der operativen Experten zum Thema bei den großen OVK-Vermarktern

  • André Pätzold André Pätzold Spiegel QC
  • Felix Christiansen Felix Christiansen G+J EMS
  • Mathias Lerche Mathias Lerche netpoint media
  • Alexander Wieghard Alexander Wieghard Axel Springer Media Impact

Moderation: Prof. Dr. Julia Schössler

Streitgespräch: Führen neue Technologien zu einer Kannibalisierung von Premiumvermarktung durch AdTrading?

Moderation: Frederike Voss

Business-Panel: Der Display-Targeting-Markt aus der Business-Perspektive

  • Dr. Florian Heinemann Dr. Florian Heinemann Project A
  • Ralph Klin Ralph Klin Deutsche Post
  • Holger Johnson Holger Johnson
  • Simon Schneider Simon Schneider High-Tech Gründerfonds
  • Arndt Groth Arndt Groth CEO PubliGroupe

Moderation: Sven Bagemihl

Cross-Kanal-Werbewirkung - die Welt ist keine Badewanne

PDF Download ( Burkhardt Funk Cross Kanal Werbewirkung - 1.0 MB)

Datenschutz-Panel: Wie müssen sich die Anbieter der Branche aufstellen, um datenschutzrechtlich zukunftssicher zu sein?

  • Dr. Carsten Brosda Dr. Carsten Brosda Hansestadt Hamburg
  • Dr. Gunnar Bender Dr. Gunnar Bender Facebook
  • Dr. Frank Eickmeier Dr. Frank Eickmeier Unverzagt von Have
  • Michael Neuber BVDW

Moderation: Prof. Dr. Christoph Bauer

d3con 2013 - Interviews

Interview mit Stefan Beckmann (Infectious Media) und Joel Christie (Sky)

  • Stefan Beckmann Stefan Beckmann Infectious Media
  • Joel Christie Joel Christie Sky

"2013 ist das große Jahr im Bereich Mobile" -Interview mit Mario Gebers von ad pepper

  • Mario Gebers Mario Gebers ad pepper

Interview mit Dr. Florian Heinemann, Gründer und Geschäftsführer von Project A

  • Dr. Florian Heinemann Dr. Florian Heinemann Project A

Private Ad Exchange - Interview mit Torben Heimann, Managing Director Germany bei Improve Digital

  • Torben Heimann Torben Heimann Improve Digital

"key differences between the U.S. and the german market" Rajeev Goel, Co-Founder and CEO of PubMatic

  • Rajeev Goel PubMatic

"Uns trennen auch keine Welten mehr zu Zalando" - Interview mit Dr. Kai Wawrzinek

  • Dr. Kai Wawrzinek Goodgame Studios

Fotos