11. & 12.03.2025 in Hamburg
Kontakt: info@d3con.de oder (040) 537 99 11 35

Thomas Promny

Thomas Promny

Thomas Promny

d3con

Thomas Promny veranstaltet seit 2011 die d3con in Hamburg. Als Serienunternehmer mit Fokus auf Ecommerce- und Online-Marketing-Geschäftsmodelle ist er seit dem Jahr 2000 in der Branche unterwegs.

Zusammen mit seinem Organisationsteam sorgt er dafür, dass sich auf der d3con die führenden Branchenexperten aus Deutschland, Europa und der Welt zusammenfinden.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Eröffnung
  • 2022 MAIN STAGE: Eröffnung
  • 2021 MAIN STAGE: 10 Jahre d3con
  • 2021 MAIN STAGE: Eröffnung
  • 2019 MAIN STAGE: Herzlich Willkommen
  • 2019 UNI I: AI eats the world - auch das Advertising?

  • 2019 UNI I: Herzlich Willkommen
  • 2018 WORKSHOPS: Willkommen
  • 2018 UNI I: Wie Programmatic die (digitale) Mediaplanung verändert.

  • 2018 UNI I: Herzlich Willkommen
  • 2017 ADVERTISER TRACK: Digitale Werbung im US Wahlkampf 2016

  • 2017 ADVERTISER TRACK: Willkommen
  • 2017 UNI I: Diversity – Vorteil durch Unterschiedlichkeit
  • 2017 UNI I: Keynote: Müssen wir Digital Marketing neu erfinden?

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Risiken, Fraud und Chancen - Programmatic in 2016!

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Willkommen
  • 2015 ADVERTISER TRACK: Keynote

  • 2015 ADVERTISER TRACK: Willkommen
  • 2014 ADVERTISER TRACK: Keynote

  • 2013 ADVERTISER TRACK: Keynote: Logistik und Qualität: Wie gestaltet sich der Wettbewerbsvorteil für digitale Medien

  • 2013 ADVERTISER TRACK: Eröffnung und Willkommen
  • 2012 TRACK 1: Entrepreneurs' Panel: Which entrepreneurial Opportunities and Threats are there in Data Driven Display?

  • 2012 TRACK 1: Programatic Buying: Internationale Erfolgsbeispiele

  • 2012 TRACK 1: Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting


Thomas Promny und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!