11. & 12.03.2025 in Hamburg
Kontakt: info@d3con.de oder (040) 537 99 11 35

Frederike Voss

Frederike Voss

Frederike Voss

orbyd

Seit März 2015 leitet Frederike Voss als CEO und Co-Founder die orbyd GmbH. Zusammen mit ihren Mitgründern Sebastian Sachs und Robert Scharni hat sie sich zum Ziel gesetzt, Real Time Advertising in Deutschland, Österreich und der Schweiz maßgeblich voran zu treiben und nachhaltig zu etablieren. Die 36-jährige konnte bereits mehrere Jahre in der digitalen AdTech Industrie Erfahrungen sammeln. Bis vor kurzem war sie Country Manager Central Europe von AppNexus und verantwortete in dieser Funktion den gesamten Auf- und Ausbau des Geschäfts von AppNexus in Deutschland und Zentraleuropa. Vor ihrer Tätigkeit bei AppNexus war Frederike Voss für den Technologie Anbieter AudienceScience tätig. Sie führte die Europa-Geschäfte von der Hamburger Niederlassung aus und leitete die strategische Daten Management und Targeting Beratung für Vermarkter, Werbetreibende und Agenturen. Zuvor war Frederike Voss in leitenden Funktionen in der Online Vermarktung von Microsoft Advertising, Yahoo! und AOL tätig. Die gebürtige Hamburgerin hat in Deutschland und den USA International Management und Medien Management studiert und hält seit 2003 einen MBA-Titel. Ursprünglich kommt sie aus der Modebranche und hat u.a. für Hugo Boss in New York City, USA gearbeitet.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 ADVERTISER TRACK: Unternehmer-Panel

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Detecting and combating ad fraud

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Unternehmer-Panel

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Reduzierung der Komplexität im AdTech Bereich durch Meta-Konzepte

  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Personal-Panel

  • 2015 ADVERTISER TRACK: Expertenpanel: Was bringt 2015 für die RTA-Branche?

  • 2014 ADVERTISER TRACK: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?

  • 2013 ADVERTISER TRACK: Big Shots international: Was machen die großen internationalen Agentur-Networks im Data Driven Display?

  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Streitgespräch: Führen neue Technologien zu einer Kannibalisierung von Premiumvermarktung durch AdTrading?


Frederike Voss und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!