Torben Heimann
MINT
Torben Heimann ist ein strategischer Berater und Gründer von Performance.cc. Seit dem Jahr 2000 leitet er die Einführung innovativer Lösungen für Digital Advertising, Marketing und E-Commerce und bringt relevante Technologien und Lösungen in neue Märkte, damit digitale Werbeinnovationen mehr Erfolg und Wirkung haben. Heute repräsentiert Torben: • MINT hat eine Lösung entwickelt, die es Brands ermöglicht, ihren eigenen Advertising Equity zu generieren, ihre Ressourcen, Prozesse, Arbeitsabläufe und Daten auf einer einzigen Plattform zu konsolidieren und so die Effizienz der Werbeabläufe und die Arbeitsweise aller Beteiligten zu verbessern. Torben hat u.a. für die Deutsche Bank, AOL, PAYBACK, Tradedoubler und Improve Digital gearbeitet und kennt die Trends, Bedürfnisse und Persönlichkeiten des Marktes. In Kombination mit seiner 20-jährigen Erfahrung und der Mitgestaltung der ersten Codes of Conduct für Programmatic Advertising ist Torben ein führender Kopf der Branche, wenn es um Innovationen und die Expansion digitaler Werbemärkte geht.