d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

d3con 2012 - Videos und Präsentationen - TRACK 1

Advertiser Praxis: Data Driven Display aus Sicht der Werbetreibenden.

Methodology for Private Marketplaces

  • Jay Stevens Jay Stevens Rubicon Project

PDF Download (d3con 2012 Jay Stevens Methodology Private Marketplaces - 3.1 MB)

Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting

Moderation: Thomas Promny PDF Download (d3con 2012 Lothar Krause Best Practice RTB - 4.7 MB) PDF Download (d3con 2012 Jens Jokschat Best Practice RTB - 2.2 MB)

Integrierte Yield Optimierung - der ideale Einsatz von RTB heute und in Zukunft

  • Kay Schneider RevenueMax

PDF Download (d3con 2012 Kay Schneider Integrierte Yield Optimierung - 1.8 MB)

Programatic Buying: Internationale Erfolgsbeispiele

  • Tanzil Bukhari Google
  • Laurent Gibb myThings

Moderation: Thomas Promny PDF Download (d3con 2012 Tanzil Bukhari Programmatic Buying - 1.7 MB)

Publisher/SSP Panel: Preisverfall, Kontrollverlust oder höhere Erlöse? Sind SSPs die Lösung aller Vermarktungsprobleme?

  • Thomas Mendrina Thomas Mendrina Google
  • Joelle Frijters Improve Digital
  • Vasco Sommer mokono
  • Marco Klimkeit YieldLab
  • Abdelkader Barjiji Abdelkader Barjiji Ströer

Moderation: Kay Schneider

Entrepreneurs' Panel: Which entrepreneurial Opportunities and Threats are there in Data Driven Display?

Moderation: Thomas Promny

Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?

Moderation: Jens Jokschat

Data Panel: Targetingdaten, der neue Treibstoff: Herkunft, Qualität, Wettbewerb. Wer liefert die besten Daten?

Moderation: Matthias Pantke

d3con 2012 - Videos und Präsentationen - TRACK 2

Datengetriebene Onlinewerbung - Datenschutzrecht und -praxis

Datenschutz bei Mobile Apps und Mobile Advertising

Panel: EU Data Privacy Regulation – current trends and practical relevance

Moderation: Prof. Dr. Christoph Bauer

Yield-Optimierung in der Praxis: Technologie und Know-How

  • Malte Syska Malte Syska

PDF Download (d3con 2012 Malte Syska Yield Optimierung Praxis - 0.8 MB)

DSP Demand Side Platforms Panel

  • Pierre Naggar Turn
  • Erich Wasserman Mediamath
  • Tim Finn StrikeAd
  • Dino Bongartz Dino Bongartz The ADEX
  • Dominic Trigg Rocket Fuel

Moderation: Ulrich Hegge

Audience Buying from an Advertisers View

Technische Voraussetzungen für Targeting & RTB

Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

PDF Download (d3con 2012 Ghosh Wagner Beurteilung Placement - 0.9 MB)

Fotos