Advertiser Praxis: Data Driven Display aus Sicht der Werbetreibenden.
Methodology for Private Marketplaces
PDF Download (d3con 2012 Jay Stevens Methodology Private Marketplaces - 3.1 MB)
Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting
Moderation: Thomas Promny PDF Download (d3con 2012 Lothar Krause Best Practice RTB - 4.7 MB) PDF Download (d3con 2012 Jens Jokschat Best Practice RTB - 2.2 MB)
Integrierte Yield Optimierung - der ideale Einsatz von RTB heute und in Zukunft
PDF Download (d3con 2012 Kay Schneider Integrierte Yield Optimierung - 1.8 MB)
Programatic Buying: Internationale Erfolgsbeispiele
Moderation: Thomas Promny PDF Download (d3con 2012 Tanzil Bukhari Programmatic Buying - 1.7 MB)
Publisher/SSP Panel: Preisverfall, Kontrollverlust oder höhere Erlöse? Sind SSPs die Lösung aller Vermarktungsprobleme?
Moderation: Kay Schneider
Entrepreneurs' Panel: Which entrepreneurial Opportunities and Threats are there in Data Driven Display?
Moderation: Thomas Promny
Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?
Moderation: Jens Jokschat
Data Panel: Targetingdaten, der neue Treibstoff: Herkunft, Qualität, Wettbewerb. Wer liefert die besten Daten?
Moderation: Matthias Pantke