11. & 12.03.2025 in Hamburg

d3con 2012 - Videos und Präsentationen

Confernce - TRACK 1

Confernce - TRACK 1

Advertiser Praxis: Data Driven Display aus Sicht der Werbetreibenden.

Confernce - TRACK 1

Methodology for Private Marketplaces

Confernce - TRACK 1

Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting

Confernce - TRACK 1

Integrierte Yield Optimierung - der ideale Einsatz von RTB heute und in Zukunft

Confernce - TRACK 1

Programatic Buying: Internationale Erfolgsbeispiele

Confernce - TRACK 1

Publisher/SSP Panel: Preisverfall, Kontrollverlust oder höhere Erlöse? Sind SSPs die Lösung aller Vermarktungsprobleme?

Confernce - TRACK 1

Entrepreneurs' Panel: Which entrepreneurial Opportunities and Threats are there in Data Driven Display?

Confernce - TRACK 1

Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?

Confernce - TRACK 1

Data Panel: Targetingdaten, der neue Treibstoff: Herkunft, Qualität, Wettbewerb. Wer liefert die besten Daten?

Confernce - TRACK 2

Confernce - TRACK 2

Datengetriebene Onlinewerbung - Datenschutzrecht und -praxis

Confernce - TRACK 2

Datenschutz bei Mobile Apps und Mobile Advertising

Confernce - TRACK 2

Panel: EU Data Privacy Regulation – current trends and practical relevance

Confernce - TRACK 2

Yield-Optimierung in der Praxis: Technologie und Know-How

Confernce - TRACK 2

DSP Demand Side Platforms Panel

Confernce - TRACK 2

Audience Buying from an Advertisers View

Confernce - TRACK 2

Technische Voraussetzungen für Targeting & RTB

Confernce - TRACK 2

Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

Photos