11. & 12.03.2025 in Hamburg

Daniel Neuhaus

Daniel Neuhaus

Daniel Neuhaus

The Trade Desk

Daniel Neuhaus leitet seit Februar 2024 das DACH-Geschäft von The Trade Desk. Bereits seit zwei Jahrzehnten gehört Daniel Neuhaus zu den einflussreichsten Köpfen der deutschen Data- und Programmatic-Branche: Mit emetriq gründete er den führenden deutschen Datenpool (heute Teil der Deutschen Telekom).  Die Karriere des Hamburgers begann 1994 bei der Axel Springer AG. Daniel Neuhaus verantwortete dort maßgeblich den ersten Launch von Bild.de und war Mitglied der ersten Geschäftsleitung der Website. Danach wirkte er als Director of Ecommerce und Managing Director bei Eventim, bevor er als General Manager die Online- und Marketingbereiche der COMPUTER BILD-Gruppe leitete. Zudem gründete er den Targeting-Anbieter xplosion interactive und spielte als CEO eine Schlüsselrolle beim Aufbau der AdTech-Gruppe mrge. Als anerkannter Digitalexperte und Pionier im offenen Internet ist Daniel Neuhaus ein gefragter Redner zu den Themen Programmatic, Plattform-Ökonomie und Data Driven Advertising.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Live-Podcast: Advertising im offeneren Internet: State of Play, Herausforderungen und Chancen

  • 2024 MASTERCLASSES II: Connected TV: Wie Omnicom und Nissan das neue TV erfolgreich einsetzen

  • 2018 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2018

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Zukunft für Publisher

  • 2015 ADVERTISER TRACK: Expertenpanel: Was bringt 2015 für die RTA-Branche?

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: High Tech meets High Touch

  • 2012 TRACK 2: Panel: EU Data Privacy Regulation – current trends and practical relevance


Daniel Neuhaus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!