17. & 18.03.2026 in Hamburg
17. & 18.03.2026 in Hamburg Kontakt: info@d3con.de oder (040) 537 99 11 35

Christoph Zingelmann

Christoph Zingelmann

Christoph Zingelmann

Island Collective

Seit über einem Jahrzehnt leitet Christoph Zingelmann als Gründer und Geschäftsführer die Kreation und Agenturentwicklung bei Island Collective GmbH. Dabei bringt er sein Engagement für ausgefeilte Markenerlebnisse und hochwertigen Content ein. Island Collective hat sich auf Konzepte und Strategien spezialisiert, die Marken authentisch repräsentieren und ihre Geschichten visuell überzeugend erzählen. Mit Kompetenz in den Bereichen Marketingkommunikation und Brand Experience hat sich Island Collective als kreativer Partner für Marken etabliert, die denselben Blick auf die Gesellschaft und die Welt teilen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 MASTERCLASSES II: AI-Proven Creative: The #1 Factor for Ad Success (And How to Get It Right)

  • 2025 MASTERCLASSES II: DOOH Zielgruppen Optimierung: Mobilfunkdaten ermöglichen eine neue Werbewirkung bei maximaler Reichweite

  • 2025 MASTERCLASSES II: Wettbewerbsvorsprung DATEN – wie sie mit Echtzeitdaten über den Wettbewerb Ihre Marketingstrategie revolutionieren!
  • 2025 MASTERCLASSES II: Optimierte Nutzung von Retail Daten: Selektion und Reichweite in Kombination - PAYBACK und Nestlé Purina zeigen, wie eine effiziente Mediastrategie aussieht

  • 2025 MASTERCLASSES II: Warum verpuffen immer noch 50 % der Werbebudgets? Und warum wissen wir oft nicht, welche 50 %

  • 2025 MASTERCLASSES II: Eco – Hacking in Advertising / Responsible Media neu gedacht

  • 2025 MASTERCLASSES II: Retail-Media-Daten für Insights, Messung und Aktivierung
  • 2025 MASTERCLASSES II: Back to News – Wie Werbetreibende Qualitätsjournalismus stärken können

  • 2025 MASTERCLASSES II: Decoding CTV - so geht Total TV heute

  • 2025 MASTERCLASSES II: Der Aufstieg von CTV: Gewinnen in der Streaming-Ära


Christoph Zingelmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!