11. & 12.03.2025 in Hamburg

Lucia Schleiwies

Lucia Schleiwies

Lucia Schleiwies

Girl Got Lashes

"Hallo, ich bin Lucia. Ich habe GirlGotLashes im Jahr 2021 gegründet und hätte damals kaum zu träumen gewagt, dass ich daraus so ein erfolgreiches Unternehmen entwickeln würde. Auf die Idee gekommen bin ich tatsächlich aus dem Wunsch heraus, mir meine Wimpern Zuhause selbst zu verlängern. Mit zwei kleinen Kindern ist Zeit wertvoll und so konnte ich mir nicht alle drei Wochen 2- 3 Stunden nehmen, um mir die Wimpern verlängern zu lassen- zu teuer war es mir auch. Ich habe ewig recherchiert, bis ich die perfekte Methode gefunden hatte, für mich und mittlerweile auch fürviele andere begeisterte Frauen."

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Data Best Practice

Lucia Schleiwies und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!