Die Offerista Group ist Europas größtes Netzwerk für digitales Handelsmarketing und bietet länderübergreifend digitale Lösungen für Handelsunternehmen und Markenhersteller. Standortbasiertes Angebots- und Filialmarketing wird mit effektiven Cross-Channel-Lösungen umgesetzt. So können Händlerinnen und Händler sowie Marken gezielt ihre Zielgruppen aktivieren und binden – und das in über 16 Ländern auf über 1.400 Plattformen. Dabei setzt Offerista auf eine kanalübergreifende dynamische Angebotskommunikation in internationalen nativen Premium-Umfeldern, wie Microsoft Bing oder der bring! Einkaufsliste, sowie auf reichweitenstarke Werbe- und Social Media Kanäle, wie z.B. TikTok, Pinterest oder Instagram.
Das über 130-köpfige Team begleitet kanalübergreifend mehr als 1.600 internationale Handels- und Herstellermarken entlang der Customer Journey. Zusätzlich zum Hauptsitz in Berlin ist Offerista in Dresden, Essen, Wien, Sofia, Warschau, Budapest und Bukarest vertreten. Geschäftsführer sind Tobias Bräuer und Benjamin Thym. Seit 2021 ist die Offerista Group Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mönchengladbach, die heute rund 400 Mitarbeiter:innen beschäftigt.
XING Marketing Solutions bietet Unternehmen moderne Werbeformate, mit denen Botschaften erfolgreich in einem professionellen Umfeld platziert werden. Durch spezifisches Targeting anhand echter Nutzerdaten und wirkungsstarker Kommunikationsstrategien – von Native Advertising bis hin zur integrierten Kampagne – erreichen Unternehmen relevante Zielgruppen.
Über die NEW WORK SE
Die NEW WORK SE engagiert sich mit ihren Marken, Services und Produkten für eine erfüllendere Arbeitswelt. Gegründet als professionelles Netzwerk openBC, erfolgte 2006 die Umbenennung in XING und 2019 in NEW WORK SE. Damit trägt das Unternehmen sein überzeugtes Engagement für eine bessere Arbeitswelt auch im Namen – New Work ist die sichtbare Klammer aller Firmenaktivitäten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt seine insgesamt rund 1.900 Mitarbeiter:innen auch an weiteren Standorten von München über Wien bis Porto. Weitere Infos unter http://www.new-work.se und https://nwx.new-work.se/.
Adform ist die einzige globale, unabhängige und vollintegrierte Werbeplattform, die speziell für Modern Marketing gebaut wurde. Die einzigartige Unternehmenstechnologie – Adform Flow – nutzt eine skalierbare, modulare und offene Architektur, die durch eine intuitive User Experience die nahtlose Verwaltung des gesamten Kampagnen-Lifecycles ermöglicht. Die Plattform bietet Kunden eine verbesserte Kontrolle und erhöhte Transparenz über ihre Werbeaktivitäten, sowie Data Ownership über alle Kampagnendaten. Seit seiner Gründung 2002 arbeitet Adform an der Entwicklung von Technologien, die die Zusammenarbeit von Mensch und Maschine verbessern. Mittels Augmented Intelligence werden die Geschäftsergebnisse von Kunden weltweit gesteigert.
Amazon Ads hilft Unternehmen unterschiedlichster Größe, Werbeerlebnisse zu schaffen, die Konsumenten:innen auf der ganzen Welt begeistern und sichtbare Ergebnisse liefern. Mit unseren weltweit mehr als 300 Millionen aktiven Kundenkonten sowie Einblicken aus erster Hand in das Shopping-, Streaming- und Such-Verhalten können Marken relevante Kampagnen entwickeln. Das Erlebnis der Konsumenten:innen wird nicht unterbrochen, sondern bereichert. Unsere umfangreichen Werbemöglichkeiten auf Amazon.de – zusammen mit beliebten Diensten wie Twitch, Freevee, Alexa, Amazon Music und Partnerschaften mit Drittanbieter-Herausgebern und -Börsen – machen Amazon Ads zum optimalen Werbepartner. Mit uns können Marken ihre Konsumenten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort erreichen - auf und außerhalb von Amazon.
Aniview ist ein globales AdTech- und Medienunternehmen, dessen Plattform eine zunehmend zentrale Rolle bei der Bereitstellung effizienter und effektiver Werbung im Open Web spielt. Für Publisher, die ihre Inhalte und Zielgruppen besser nutzen möchten, ermöglichen Aniviews einzigartige Produkt Vielseitigkeit, operative Transparenz und Kundenservice leistungsstarke Werbung auf jedem angeschlossenen Gerät. Die Gelegenheit für Content Inhaber:innen, Marken und Verbraucher:innen, sich online auf verantwortungsvolle und vorteilhafte Weise für alle zu engagieren, war noch nie größer, aber um dies zu erreichen, sind robuste Technologien, kritische Daten und eine einwandfreie Umsetzung erforderlich. Unser patentiertes Produkt-Suite & Marktplatz bieten unübertroffene Videos für über 200.000 Publisher weltweit und unterstützen viele der weltweit größten Verlagsgruppen im Web.
Aniview. Effiziente & Effektive Werbung im gesamten Open Web.
AudienceProject ist ein in Dänemark gegründetes SaaS-Unternehmen, das Werbetreibende in die Lage versetzt, fundierte Marketingentscheidungen zu treffen und ihre Zielgruppe auf der Grundlage unabhängiger, umfassender Cross-Media-Messungen effektiver zu erreichen. Unsere leistungsstarke und einfach zu bedienende Plattform liefert handlungsrelevante Erkenntnisse über die Zielgruppe auf eine cookielose und datenschutzfreundliche Weise, die es Werbetreibenden ermöglicht, Werbebudgets effizienter einzusetzen.
DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DV's Mission ist, das digitale Werbe-Ökosystem stärker, sicherer und geschützter zu machen und so den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Werbekunden nutzen unsere unvoreingenommenen Daten und Analysen, um die Qualität und Effektivität ihrer Kampagnen zu steigern und die Rendite ihrer digitalen Werbeinvestitionen zu maximieren - weltweit.
Echte Liebe ist eine Data Driven Digital Marketing Agentur mit Standorten in Köln, Berlin, Wiesbaden und Miami/USA.
Das Unternehmen gliedert sich in einen strategisch-beratenden und einen operativ-umsetzenden Teil.
Die Services umfassen neben einer umfassenden konzeptionellen Beratungsdienstleistung, Programmatic Advertising, Paid Social, SEA, SEO, Inbound Marketing, Content Creation & Conception.
Im Sinne eines datengetriebenen Gedankens, werden insbesondere die Herausforderungen der Kunden in den Mittelpunkt der Betrachtung gestellt.
Ziel ist, ein Marketing zu etablieren, welches einen und unternehmensrelevanten Beitrag leistet und sich im Idealfall selbst trägt.
Das Unternehmen kennzeichnet sich durch seine liberale und innovative Haltung, welches Lösungen fokussiert und nicht ausschließlich Probleme.
Echte Liebe ist Mitglied des Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und im Vorsitz der Fokusgruppe Programmatic Advertising,
außerdem Unterzeichner des Code of Conduct Programmatic Advertising und ausgezeichnet mit dem Programmatic Advertising Zertifikat des BVDW.
Equativ ist der neue einheitliche Name für Smart Adserver, DynAdmic und LiquidM - drei bewährte Innovatoren der Werbetechnologie. Das vertikal integrierte Unternehmen bietet marken- und datenschutzkonforme Lösungen, die es seinen Kunden ermöglicht, maximale Werbewirkung zu erzielen und gleichzeitig die Rechte der Nutzer:innen zu respektieren. Der Zusammenschluss kombiniert Kunden-Know-how und technische Spitzenleistungen, um die Interessen der Angebots- und der Nachfrageseite gleichermaßen mit Professionalität und technischer Raffinesse zu bedienen.
Equativ hat seinen Hauptsitz in Paris und New York und operiert weltweit mit einem Team von mehr als 550 Mitarbeiter:innen in 20 Büros.
Google hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Informationen der Welt zu organisieren und sie allgemein zugänglich und nutzbar zu machen. Mit Produkten wie der Google Suche, Maps, Gmail, Chrome, den Pixel Smartphones und Watches oder Plattformen wie YouTube spielt Google eine wichtige Rolle im täglichen Leben von Milliarden von Menschen. In Deutschland ist Google seit 2001 vertreten und beschäftigt mittlerweile mehr als 2.500 Mitarbeitende an den vier Standorten Hamburg, Berlin, München und Frankfurt. Gemeinsam mit lokalen Partnern arbeitet Google Deutschland an zahlreichen Digitalisierungsprojekten, etwa im Bereich Bildung, Handel, Infrastruktur, Klima- oder Datenschutz. Im Google Safety Engineering Center (GSEC) in München entwickelt Google Datenschutz-Anwendungen für die ganze Welt. Und mit Kommunikationslösungen sowie grünen Cloud-Regionen unterstützt Google Unternehmen in Deutschland bei ihrer digitalen Transformation. Google ist eine Tochtergesellschaft von Alphabet Inc.
Hivestack ist das größte unabhängige globale Full-Stack-Unternehmen für Marketing Technologie, das die Kaufs- und Verkaufsseite programmatischer digitaler Außenwerbung (DOOH) unterstützt. Hivestack wurde 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz im kanadischen Montreal. Das Unternehmen ist in mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Weitere Informationen finden Sie unter hivestack.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Facebook @hivestack
HYGH ist ein schnell wachsendes Unternehmen für digitale Außenwerbung. Unternehmen jeder Größe und mit jedem Budget können zielgerichtet, günstig und schnell DOOH Werbung buchen. Mit bereits über 1.500 HYGH Displays in sieben deutschen Metropolen und dem Europa-Launch ist HYGH weiter auf Expansionskurs. Mit flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und unkomplizierten Buchungsprozessen bereitet HYGH neue digitale Infrastrukturen für die Außenwerbung: 100 % bewegt, hyperlokal und auf Wunsch in Sekunden live.
Über die vier HYGH Netzwerke erreichen Werbetreibende ihre Zielgruppe direkt an mehreren Touchpoints entlang der Customer Journey, wobei die gezielte Ansprache sowohl effiziente als auch kreative Möglichkeiten bietet.
Als globaler Anzeigenmarktplatz ermöglicht es Index Exchange Medieninhabern ihre Einnahmen zu steigern, indem Vermarkter dabei unterstützt werden, Verbraucher:innen auf jedem Bildschirm und in jedem Format zu erreichen. Mit Hauptsitz in Toronto treibt Index die Entwicklung von Werbetechnologien für weltweit führende Unternehmen seit fast 20 Jahren voran. Erfahren Sie mehr auf www.indexexchange.com oder unter @indexexchange.
Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de
Als führende Data-Connectivity-Plattform mit Kernkompetenzen im Bereich Identity Resolution steht LiveRamp für eine sichere und effektive Nutzung von Daten. Mit einem einzigartigen Netzwerk, ermöglicht LiveRamp Unternehmen und ihren Partnern, Daten besser zu verbinden, zu steuern und zu aktivieren, um bessere Customer Experiences zu bieten und Geschäftsergebnisse zu steigern. Die neutrale Technologie-Infrastruktur von LiveRamp bietet die Möglichkeit, unterschiedliche Systeme nahtlos miteinander zu verbinden und stellt eine End-to-End-Adressierbarkeit für weltweit führende Marken, Agenturen und Verlage zu Verfügung. LiveRamp hat seinen Hauptsitz in San Francisco und expandiert aktuell nach Europa, unter anderem nach Italien, Spanien sowie Deutschland. Weitere Standorte von LiveRamp in der EU befinden sich in Frankreich und Großbritannien. www.LiveRamp.de
Magnite (NASDAQ: MGNI) ist die weltweit größte unabhängige Sell-Side-Werbeplattform. Publisher nutzen unsere Technologie zur Monetarisierung ihrer Inhalte über alle Screens und Formate—einschließlich Desktop, Mobile, Audio und CTV. Weltweit führende Agenturen und Marken vertrauen auf unsere Plattform als Zugang zu markensicherem hochwertigen Werbeinventar und wickeln jeden Monat Milliarden von Werbetransaktionen darüber ab. Magnite hat Unternehmenssitze im sonnigen Los Angeles, im quirligen New York sowie im geschichtsträchtigen London und ist darüber hinaus mit Büros in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und im Asiatisch-Pazifischen Raum vertreten.
Wir sind MiQ, ein programmatischer Media-Partner für Marketer und Agenturen. Unser besonders umfassender Ansatz für programmatische Werbung ermöglicht es uns, Daten zusammenzuführen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und diese in Hochleistungskampagnen zu übersetzen, um unseren Kunden in einer zunehmend gespaltenen Welt konkrete Geschäftsergebnisse zu liefern. Das Beste aus Ihren Daten herauszuholen ist ein komplexer Prozess. Sie müssen zuerst alle Eigendaten bündeln, sie mit den richtigen extern oder durch Drittanbieter erhobenen Daten ergänzen und diese anschließend mit datenwissenschaftlichen Technologien und Ressourcen analysieren. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse können Sie nutzen, um Werbemittel mit den richtigen Botschaften zu erstellen und diese durch fachkundigen programmatischen Handel an das richtige Publikum auszuspielen. Wir verbinden die richtigen Personen, Branchendienstleister und Technologien zu einer umfassenden programmatischen Einheit. So können wir individuelle Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen entwickeln und das Potenzial Ihrer Daten maximieren und vollständig ausschöpfen. MiQ hat seinen Hauptsitz in London und ist weltweit in 20 Standorten in Nordamerika, EMEA, MENA und APAC tätig.
Ogury, the global leader in personified advertising, has created a breakthrough advertising engine that delivers comprehensive audience interests, brand performance, privacy protection and sustainability within one technology stack, built and optimised for mobile. Advertisers working with Ogury benefit from fully visible impactful ads, future-proof targeting and unwavering protection. Publishers enjoy the rewards of a respectful user experience, incremental revenues and premium demand with Ogury’s solutions. Founded in 2014, Ogury is a global organisation with 500+ people, including 100 engineers across 14 countries.
Quantcast ist ein Werbetechnologieunternehmen und Entwickler einer innovativen, intelligenten Audience Plattform, die Marken, Agenturen und Publisher in die Lage versetzt, ihr Online-Publikum zu verstehen und zu vergrößern. Die Quantcast Plattform, angetrieben von Ara™, einer patentierten KI- und Machine-Learning-Engine, liefert automatisierte Einblicke und eine überzeugende Marketing-Performance für mehr Umsatz. Unsere Lösungen schaffen die gleichen Ausgangsbedingungen für unsere Kunden, wenn es darum geht, Zielgruppen effektiv online zu erreichen und ihnen dabei zu helfen, ein florierendes, freies und offenes Internet für alle zu schaffen. Quantcast hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreut seit 2006 Kunden auf der ganzen Welt. Erfahren Sie mehr unter https://www.quantcast.com/de/ und folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter, Instagram und Facebook
Rakuten Advertising bietet ergebnis-, marken- und personenorientierte Werbelösungen, die den weltweit führenden Marken helfen, mit einzigartigen, hoch engagierten Zielgruppen in Kontakt zu treten – von der Wahrnehmung bis zum Kauf. Unterstützt von branchenführender Technologie, globalen Media-Angeboten und dem größten Partner-Ökosystem nutzt Rakuten Advertising jahrzehntelange Daten und Erfahrungen, um Strategien und Werbe-Erlebnisse zu entwickeln, die das Engagement, den Umsatz, die Loyalität und alles darüber hinaus fördern. Rakuten Advertising ist seit seinen Anfängen führend in der Branche und gehört zu Rakuten Group Inc. (4755: TOKYO), einem der weltweit führenden Internetdienstleister. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und verfügt über Niederlassungen in EMEA, APAC, LATAM und Nordamerika. Erfahren Sie mehr unter RakutenAdvertising.com. Digitale Marketinglösungen & Werbung| Rakuten Advertising.
Samsung Ads liefert skalierbare Lösungen für Werbung im Advanced TV, die auf einer einzigartigen Quelle von First-Party-Daten von Millionen von Samsung Smart TVs weltweit basieren. Samsung Ads bietet Werbetreibenden eine ganzheitliche Sichtweise, die lineares Fernsehen, OTT- und Gaming miteinander verbindet und Marken dabei hilft, das Gesamtbild des modernen TV Nutzungsverhaltens zu sehen. Marken nutzen unsere Managed Service- und Programmatic-Angebote, um zusätzliche Reichweiten zu erzielen, lineare TVKampagnen zu ergänzen, um schwer erreichbare Zielgruppen zu finden, zur Optimierung von Werbekontakten und vor allem auch, um Ergebnisse zu messen. Samsung Ads ist eine Abteilung von Samsung Electronics, dem weltweit führenden TV-Hersteller, wurde 2015 gegründet und hat Niederlassungen auf der ganzen Welt.
Seedtag ist das führende Unternehmen für kontextbezogene Werbung, das wirkungsvolle und ansprechende Lösungen für relevante, visuelle Premium-Inhalte entwickelt und so das Targeting und die Rendite für Top-Publisher und -Marken antreibt. Die kontextbezogene KI des Unternehmens ermöglicht es Marken, ohne Cookies mit Verbraucher:innen innerhalb ihres Interessensuniversums in Kontakt zu treten.
Seedtag wurde 2014 in Madrid von zwei Ex-Googlern gegründet, die das Beste aus redaktionellen Bildern herausholen wollten, und ist bis heute ein globales Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeiter:innen und einer wichtigen internationalen Präsenz mit Niederlassungen in Spanien, Frankreich und Italien , Großbritannien, Benelux, Deutschland, Mexiko, Brasilien, Kolumbien, Argentinien, Chile, Vereinigte Arabische Emirate und die USA. Seedtag ist Anfang 2021 durch die Übernahme von Recognifed in den deutschen Markt eingetreten
StackAdapt ist eine Programmatic Self-Service-Plattform für innovatives Online-Marketing. Die Plattform vereinbart modernstes Machine Learning mit intuitiver User Experience. Mit uns können Sie digitale Werbekampagnen planen, ausspielen und optimieren - geräteübergreifend mit Zugang zu umfangreichem Inventory und einer Vielzahl an Publishern.
Teads betreibt die führende, Cloud-basierte End-to-End-Technologieplattform, die programmatische digitale Werbung in einem globalen Ökosystem von hochwertigen digitalen Medien ermöglicht. Als End-to-End-Lösung ermöglicht unsere modulare Plattform Partnern die Nutzung von Buy-Side-, Sell-Side-, Kreativ-, Daten- sowie KI-Optimierungstechnologien. Für Werbetreibende und ihre Agenturen bietet Teads einen direkten Zugang, um das Inventar vieler der besten Publisher der Welt zu belegen.
Durch exklusive globale Medienpartnerschaften ermöglicht Teads Werbetreibenden und Agenturen, 1,9 Milliarden monatliche Unique User markensicheren, seriösen Werbeumfeldern zu erreichen und gleichzeitig die Effektivität und Effizienz von digitalen Werbetransaktionen zu verbessern. Teads arbeitet mit den führenden Vermarktern, Agenturen und Publishern in einem Team von über 1000 Mitarbeitern in 26 Ländern zusammen.
TripleLift ist das Werbetechnologieunternehmen, das die Anzeigenplatzierung an der Schnittstelle zwischen Kreativität, Medien und Daten neu erfindet. Unser SSP Marktplatz bedient die weltweit führenden Marken, Publisher, Streaming-Unternehmen und DSP Plattformen und führt jeden Monat über 1 Billion Werbetransaktionen weltweit aus. Kunden wählen uns aufgrund unserer ansprechbaren Angebote von Native / Display bis Online-Video bis hin zu Connected TV, Innovationen, die Marken in Echtzeit in Inhalte einfügen und unterstützenden Expert:innen, die darauf ausgerichtet sind, die Leistung unserer Partner zu maximieren. Mit der Übernahme von 1plusX können Publisher die Möglichkeiten unserer fortschrittlichen First-Party-Datenmanagement-Plattform nutzen, um das Beste aus ihren eigenen Daten herauszuholen. Erfahren Sie unter triplelift.com, wie TripleLift grundlegend bessere Inhalte und Werbeerlebnisse gestaltet.
VIOOH ist eine führende hochwertige Plattform für globale digitale Out-of-Home-Werbung, die programmatische Käufer und Verkäufer an einem Premium-Marktplatz zusammenbringt und OOH einfach zugänglich macht.
Geleitet von einem Team digitaler Expert:innen für Digital Out-of-Home und Programmatic Tech bereitet VIOOH den Weg für die Transformation des OOH-Sektors.
VIOOH ermöglicht OOH-Medienbetreibern, ihr Inventar zu verwalten, seinen Wert zu maximieren und programmatische Transaktionen vorzunehmen. Darüber hinaus fördert VIOOH die Nachfrage, da das Unternehmen weltweit Partnerschaften mit über 36 Plattformen auf Käuferseite abgeschlossen hat und sich für die Einbindung von DOOH in Omnichannel-Kampagnen einsetzt.
VIOOH bietet eine programmatische Handelsplattform mit integrierter Automatisierung, die das Inventar von JCDecaux und anderen OOH-Medienbetreibern, einschließlich APG, Media Frankfurt, Media Transports, Tonic Media, und Käufer umfasst. Einfach gesagt: Wir verändern OOH.
Derzeit führt VIOOH programmatische Transaktionen in 17 Ländern weltweit durch, unter anderem in den USA, in Australien und im Vereinigten Königreich.
Weischer.Cinema ist der marktführende Kinowerbevermarkter in der gesamten DACH-Region. Das inhabergeführte Unternehmen verfügt über mehr als 60 Jahre Kinokompetenz und sorgt für eine umfassende und kundenorientierte Weiterentwicklung des Bewegtbildmediums Kino. Weischer.Cinema ist ein Tochterunternehmen von Weischer, einem der führenden Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Zürich und Wien.
XING Marketing Solutions bietet Unternehmen moderne Werbeformate, mit denen Botschaften erfolgreich in einem professionellen Umfeld platziert werden. Durch spezifisches Targeting anhand echter Nutzerdaten und wirkungsstarker Kommunikationsstrategien – von Native Advertising bis hin zur integrierten Kampagne – erreichen Unternehmen relevante Zielgruppen.
Über die NEW WORK SE
Die NEW WORK SE engagiert sich mit ihren Marken, Services und Produkten für eine erfüllendere Arbeitswelt. Gegründet als professionelles Netzwerk openBC, erfolgte 2006 die Umbenennung in XING und 2019 in NEW WORK SE. Damit trägt das Unternehmen sein überzeugtes Engagement für eine bessere Arbeitswelt auch im Namen – New Work ist die sichtbare Klammer aller Firmenaktivitäten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt seine insgesamt rund 1.900 Mitarbeiter:innen auch an weiteren Standorten von München über Wien bis Porto. Weitere Infos unter http://www.new-work.se und https://nwx.new-work.se/.
YOC ist ein Technologie-Unternehmen und entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Mit Hilfe unserer programmatischen Handelsplattform VIS.X® ermöglichen wir ein optimales Werbeerlebnis für Werbetreibende, Publisher und Nutzer:innen. Werbekunden erhalten durch die Verwendung von VIS.X® und den aufmerksamkeitsstarken Werbeformaten von YOC die Möglichkeit, die Bekanntheit ihrer Marke in Verbindung mit hochwertigem Werbeinventar zu steigern. Renommierte Premium-Publisher bieten eine globale Media-Reichweite an und profitieren von der hohen Monetarisierung unserer Plattform VIS.X®. Das Unternehmen ist als Pionier des Mobile Advertising seit 2001 auf dem Markt und ist seit 2009 im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Weitere Niederlassungen betreibt das Unternehmen in Düsseldorf, Hamburg, Wien, Zürich und Warschau. Weitere Informationen zur YOC-Gruppe und unseren Produkten finden Sie unter yoc.com.
Gern senden wir dir unsere Sponsoringoptionen zu.
Gib dazu deine E-Mail-Adresse ein: