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17. & 18.03.2026 in Hamburg
17. & 18.03.2026 in Hamburg Kontakt: info@d3con.de oder (040) 537 99 11 35

Programmatic Breakfast Lounge 2025

Auf unserem Programmatic Breakfast Lounge by d3con x DMEXCO Event erwarten dich spannende Vorträge, Networking auf höchstem Niveau und die perfekte Gelegenheit, wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Tauche ein in die Welt des Programmatic Advertising und lasse dich von führenden Experten inspirieren.

Melde dich hier für das d3con x DMEXCO Breakfast 2025 an. Eine Teilnahme ist erst nach bestätigter Anmeldung möglich. 

Unsere Partner 2025

Gold-Partner

Partner

18.09.2025 DMEXCO Breakfast

  1. AGENDA
  2. 09:00
     

    Doors open

    Erster Kaffee & Networking - Wake up!

  3. 09:20
     

    Eröffnung

    Eine kurze Begrüßung durch die Veranstaltenden.

  4. 09:25
    Vortrag

    Retail Success Stories: StackAdapt & Popken Fashion – Removing Barriers to Programmatic Advertising

    Obwohl 61 % der Nutzerzeit im offenen Internet verbracht wird, fließen 78 % der weltweiten Werbeausgaben immer noch in geschlossene Plattformen – ein Paradoxon, das durch Komplexität, hohe Eintrittsbarrieren und einen Mangel an maßgeschneiderten Lösungen verursacht wird. In dieser Sitzung zeigen David von Hilchen und Elena Hanff, wie StackAdapt diese Barrieren mit einer intuitiven, leistungsorientierten Plattform für den Mittelstand beseitigt. Im Auftrag von Popken Fashion präsentieren sie eine Erfolgsgeschichte aus dem Einzelhandel aus dem Jahr 2025 und stellen dabei die Kampagnenziele, Lösungen und herausragenden Ergebnisse vor. Erfahren Sie, wie StackAdapt programmatische Werbung für Werbetreibende in Deutschland und darüber hinaus zugänglich, skalierbar und wirkungsvoll macht.

  5. 09:55
    Vortrag

    Decoding Signals on Every Screen: Turning Noise into Outcomes

    Marketer stehen heute vor einer Flut an Signalen – Signale, die Kreativität anregen, Innovation fördern und bedeutungsvolle Markenerlebnisse gestalten können. Doch mit diesem exponentiellen Wachstum steigt auch die Komplexität: Wie können Marken Insights über alle Screens hinweg nutzen, um nicht nur ihre Markenwerte zu schützen, sondern auch die Performance zu maximieren? In dieser Session zeigen wir, wie IAS aus Unordnung Klarheit macht und Marketer befähigt, sicher und agil zu bleiben sowie messbare Ergebnisse freizuschalten, die echtes Unternehmenswachstum vorantreiben.

  6. 10:10
    Vortrag

    Lokal produziert, überregional relevant, hochprofitabel. – Der Weg zu einem nachhaltigen Video-Ökosystem für Publisher.

    Video ist das dominierende Format im digitalen Medienkonsum – doch von der Wertschöpfung profitieren bislang vor allem internationale Plattformen. Lokale Publisher dagegen kämpfen mit hohen Produktionskosten, fehlender Infrastruktur und komplexer Vermarktung.

    In dieser Masterclass zeigen wir, wie Publisher diese Hürden überwinden können: mit Kooperation statt Isolation, relevanten Inhalten im richtigen Kontext und innovativen Technologien, die den Einstieg ins Video-Geschäft erleichtern. Das Ziel: lokal produziert, überregional relevant, hochprofitabel – ein nachhaltiges Video-Ökosystem, das Publisher wieder in den Mittelpunkt rückt.

  7. 10:25
    Vortrag

    Inhouse Programmatic: smart setup for High Impact Ads

  8. 10:40
     

    Wrap up

    Letzte Kontakte knüpfen und die nächsten Schritte planen.

  9. 11:00
     

    Ende

    Wir wünschen euch noch einen erfolgreichen Tag auf der DMEXCO 2025.

18.09.2025 DMEXCO Breakfast DMEXCO Breakfast

09:00 MAIN STAGE:

Doors open

Erster Kaffee & Networking - Wake up!

09:20 MAIN STAGE:

Eröffnung

Eine kurze Begrüßung durch die Veranstaltenden.

09:25 MAIN STAGE:
Vortrag

Retail Success Stories: StackAdapt & Popken Fashion – Removing Barriers to Programmatic Advertising

Obwohl 61 % der Nutzerzeit im offenen Internet verbracht wird, fließen 78 % der weltweiten Werbeausgaben immer noch in geschlossene Plattformen – ein Paradoxon, das durch Komplexität, hohe Eintrittsbarrieren und einen Mangel an maßgeschneiderten Lösungen verursacht wird. In dieser Sitzung zeigen David von Hilchen und Elena Hanff, wie StackAdapt diese Barrieren mit einer intuitiven, leistungsorientierten Plattform für den Mittelstand beseitigt. Im Auftrag von Popken Fashion präsentieren sie eine Erfolgsgeschichte aus dem Einzelhandel aus dem Jahr 2025 und stellen dabei die Kampagnenziele, Lösungen und herausragenden Ergebnisse vor. Erfahren Sie, wie StackAdapt programmatische Werbung für Werbetreibende in Deutschland und darüber hinaus zugänglich, skalierbar und wirkungsvoll macht.

09:55 MAIN STAGE:
Vortrag

Decoding Signals on Every Screen: Turning Noise into Outcomes

Marketer stehen heute vor einer Flut an Signalen – Signale, die Kreativität anregen, Innovation fördern und bedeutungsvolle Markenerlebnisse gestalten können. Doch mit diesem exponentiellen Wachstum steigt auch die Komplexität: Wie können Marken Insights über alle Screens hinweg nutzen, um nicht nur ihre Markenwerte zu schützen, sondern auch die Performance zu maximieren? In dieser Session zeigen wir, wie IAS aus Unordnung Klarheit macht und Marketer befähigt, sicher und agil zu bleiben sowie messbare Ergebnisse freizuschalten, die echtes Unternehmenswachstum vorantreiben.

10:10 MAIN STAGE:
Vortrag

Lokal produziert, überregional relevant, hochprofitabel. – Der Weg zu einem nachhaltigen Video-Ökosystem für Publisher.

Video ist das dominierende Format im digitalen Medienkonsum – doch von der Wertschöpfung profitieren bislang vor allem internationale Plattformen. Lokale Publisher dagegen kämpfen mit hohen Produktionskosten, fehlender Infrastruktur und komplexer Vermarktung.

In dieser Masterclass zeigen wir, wie Publisher diese Hürden überwinden können: mit Kooperation statt Isolation, relevanten Inhalten im richtigen Kontext und innovativen Technologien, die den Einstieg ins Video-Geschäft erleichtern. Das Ziel: lokal produziert, überregional relevant, hochprofitabel – ein nachhaltiges Video-Ökosystem, das Publisher wieder in den Mittelpunkt rückt.

10:25 MAIN STAGE:
Vortrag

Inhouse Programmatic: smart setup for High Impact Ads

10:40 MAIN STAGE:

Wrap up

Letzte Kontakte knüpfen und die nächsten Schritte planen.

11:00 MAIN STAGE:

Ende

Wir wünschen euch noch einen erfolgreichen Tag auf der DMEXCO 2025.