Noch 287 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

Speaker: Tom Kershaw

Tom Kershaw Tom Kershaw Rubicon Project

Als Chief Product & Engineering Officer ist Tom Kershaw verantwortlich für die Überwachung aller Aspekte der Produktentwicklung, Plattformstrategie, Produktdesign- und Priorisierung, der Go-To-Market Planung sowie von Rubicon Project’s Engineering Ressourcen.
Vor seinem Eintritt bei Rubicon Project war Tom Director of Product Management für Google Ads und Commerce für den Asia-Pacific Markt, wo er das Werbe-Produktportfolio des Unternehmens für die Region beaufsichtigte. In China stationiert war Tom für die lokalen Produktteams zuständig, koordinierte die lokalen Webeaktivitäten sowie das Product Development. Darüber hinaus leitete er die technische Entwicklung und die Geschäftsplanung für das Shanghai-Entwicklerteam, sowohl für das Buy- als auch für das Sell-Side-Geschäft.
Vor dieser Position war Tom der PM Director für die Google Cloud Plattform, inklusive der Bereiche Storage, Big Data, Networking und Security/Privacy. Vor seiner Zeit bei Google war Tom Senior Vice President und General Manager of Database Services bei Ericsson Iconectiv.
Zudem war er in leitenden Positionen bei VeriSign, Clarent Corporation und Unisys sowie Chief Technical Officer von SS8 Networks, einem Telekommunikations- und Internet-Dienstleistungsunternehmen.
Tom wurde zum Mitglied von Global Telecoms Business Power 100 gewählt, das die 100 einflussreichsten Personen der Telekommunikationsbrache beinhaltet. Er absolvierte seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der New York University und seinen Master an der University of London sowie der London School of Economics.

Tom Kershaw und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!