11. & 12.03.2025 in Hamburg

Julia Schössler

Julia Schössler

Julia Schössler

schoesslers

Julia Schössler ist Geschäftsführende Gesellschafterin der PR- und Marketing-Agentur schoesslers. Nach mehr als zehnjähriger Tätigkeit bei Unternehmen wie Bertelsmann, T-Online, DoubleClick/Google, United Screen Entertainment u.a. hat sie im Jahr 2011 die in Berlin, Würzburg und Hamburg ansässige Agentur gegründet und arbeitet heute mit einem Team von über 60 Mitarbeitern. schoesslers betreut nationale und internationale Kunden aus der digitalen Wirtschaft wie Yahoo, RMS, Freshworks, i2x, esome und Groupon. Seit 2016 ist die Agentur Teil der Vogel Communications Group, einem der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum mit über 100 Medienmarken, digitalen Plattformen und Events. Julia Schössler ist promovierte Betriebswirtin und als Professorin für Medienmanagement tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2024
  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2023

  • 2021 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2021

  • 2021 MAIN STAGE: Smarte Strategien vs. Roadblocks im Konzern: Wie können wir schneller vorankommen?

  • 2019 STAGE II: Datenschutz-Panel

  • 2019 STAGE II: Das Gewinner-Setup der führenden (digital-) Advertiser

  • 2019 UNI I: Merging Customer Acquisition and Customer Retention

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: The Beauty & the Beast – Programmatic Multichannel needs TV

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Innovation Track

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Mein Adblocker bleibt an

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Innovation Track

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Reduzierung der Komplexität im AdTech Bereich durch Meta-Konzepte

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Von Frankenstein zu Superman - Wie eine einzige Plattform Ihre gesamten Werbeeinnahmen maximieren und Ihre Kundenbeziehungen stärken kann

  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: RTA für Publisher 2015

  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Keynote

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: High Tech meets High Touch

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Keynote

  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Yield Optimization 2013 - Panel der operativen Experten zum Thema bei den großen OVK-Vermarktern

  • 2013 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Ad Networks und Vermarkter Panel - Wohin geht die Reise für den klassischen Vermarkter?


Julia Schössler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!