d3con Programmatic und Adtech Podcast
Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.
Du findest den Podcast in jeder Podcast-App oder bei Spotify und iTunes .
Neu: Jetzt auch mit Bild auf Youtube .
Subscribe to feed
Video Podcasts
Was sind die Advertising-Herausforderungen und Themen in den Gamas Partnerschaften?:
Black Box AdFraud im Online Marketing, ist jedes Unternehmen von(Ad)Fraud betroffen?:
Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG):
Crossborder Vermarktung: Yieldlove x Ringier:
Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT:
The growth of Connected TV:
Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch:
What is high impact advertising and why should you care?:
Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher:
Connected TV mit Johannes Paysen, Managing Director Central Europe von Magnite:
Programmatic bei PAYBACK mit Benedikt Schmitt-Homann, dem ersten Director Programmatic Advertising:
Programmatic Influencer Marketing mit Moritz Wasserek, CEO & Co-Founder von IROIN®:
Liane Siebenhaar von Snap:
Display Performance Marketing mit Mathias Seidler:
CRM mit AI im Digitalmarketing mit Björn Goerke, Crossengage:
Inhouse-Strategien für Advertiser mit The Nunatak Group, Fabian Göbel:
Datengesteuerte Werbung: im Gespräch mit Willhaben und Permutive:
Marianne Bullwinkel, CEO von RMS:
Targetingdaten von Semasio mit Anna Schenk:
Kontextuelles Targeting für Brands mit Spoods, Thomas Lohr:
Eine der ältesten Programmatic-Spezialagenturen Deutschlands – Bülent Cakir, Klaro Media:
Die Programm-Highlights der d3con 2020:
Der deutsche Digital-Werbemarkt - Peter Kautz, Statista:
Warum wir noch viele nicht-programmatische Kampagnen machen - Danuta Florczyk, Tectumedia:
Robert Scharni und Thomas Promny philosophieren:
Kolja Brosche und die User Identity Solution Liveramp:
Videobeat CEO Christoph Gaschler:
Die Programmatic-Schule von Anna Petrushkina und Ina Krock:
Arne Wolter, CDO Gruner+Jahr im d3con Podcast:
Max Melching, Parfümerie Douglas im d3con Podcast:
Jan-Philipp Wachsmuth, OTTO im d3con Podcast:
Tarek Müller, About You im d3con Podcast:
Björn Kaiser, Head of Marketing Intelligence, Bonprix im d3con Podcast:
d3con Podcast mit Sven Bornemann, netID:
d3con Podcast mit Nadine Neubauer, Facebook:
d3con Podcast mit M&A Experte Daniel Grözinger:
d3con Podcast mit Maik Metzen und Claudius Konopka:
d3con Podcast mit Moritz Dammas, Lufthansa/Goodfellows:
d3con Podcast mit Claas Voigt, emetriq:
d3con Podcast mit Arndt Groth, CEO Smaato:
d3con Podcast mit Alisa Türck:
d3con Podcast mit Oliver von Wersch:
d3con Podcast mit Alexander Gösswein von Criteo:
d3con Podcast mit Daniel Skoda von adlicious:
d3con Podcast mit Marius Rausch von Appnexus/Xandr:
Neuerungen der d3con 2020:
d3con Podcast mit Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising.:
d3con Podcast mit Manuel Hinz von Crossengage:
d3con Podcast mit Florian Heinemann:
Maria von Montblanc im d3con Podcast:
Rajeev Goel, Founder & CEO of PubMatic:
Audio Podcasts