11. & 12.03.2025 in Hamburg

d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

Du findest den Podcast in jeder Podcast-App oder bei Spotify und iTunes.

Neu: Jetzt auch mit Bild auf Youtube.

Video Podcasts

d3con Conference 2023: Live Podcast: die Revolution der Mobilität



Was sind die Advertising-Herausforderungen und Themen in den Gamas Partnerschaften?



Black Box AdFraud im Online Marketing, ist jedes Unternehmen von(Ad)Fraud betroffen?



Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG)



Crossborder Vermarktung: Yieldlove x Ringier



Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT



The growth of Connected TV



Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch



What is high impact advertising and why should you care?



Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher



Connected TV mit Johannes Paysen, Managing Director Central Europe von Magnite



Programmatic bei PAYBACK mit Benedikt Schmitt-Homann, dem ersten Director Programmatic Advertising



Programmatic Influencer Marketing mit Moritz Wasserek, CEO & Co-Founder von IROIN®



Liane Siebenhaar von Snap



Display Performance Marketing mit Mathias Seidler



CRM mit AI im Digitalmarketing mit Björn Goerke, Crossengage



Inhouse-Strategien für Advertiser mit The Nunatak Group, Fabian Göbel



Datengesteuerte Werbung: im Gespräch mit Willhaben und Permutive



Marianne Bullwinkel, CEO von RMS



Targetingdaten von Semasio mit Anna Schenk



Kontextuelles Targeting für Brands mit Spoods, Thomas Lohr



Eine der ältesten Programmatic-Spezialagenturen Deutschlands – Bülent Cakir, Klaro Media



Die Programm-Highlights der d3con 2020



Der deutsche Digital-Werbemarkt - Peter Kautz, Statista



Warum wir noch viele nicht-programmatische Kampagnen machen - Danuta Florczyk, Tectumedia



Robert Scharni und Thomas Promny philosophieren



Kolja Brosche und die User Identity Solution Liveramp



Videobeat CEO Christoph Gaschler



Die Programmatic-Schule von Anna Petrushkina und Ina Krock



Arne Wolter, CDO Gruner+Jahr im d3con Podcast



Max Melching, Parfümerie Douglas im d3con Podcast



Jan-Philipp Wachsmuth, OTTO im d3con Podcast



Tarek Müller, About You im d3con Podcast



Björn Kaiser, Head of Marketing Intelligence, Bonprix im d3con Podcast



d3con Podcast mit Sven Bornemann, netID



d3con Podcast mit Nadine Neubauer, Facebook



d3con Podcast mit M&A Experte Daniel Grözinger



d3con Podcast mit Maik Metzen und Claudius Konopka



d3con Podcast mit Moritz Dammas, Lufthansa/Goodfellows



d3con Podcast mit Claas Voigt, emetriq



d3con Podcast mit Arndt Groth, CEO Smaato



d3con Podcast mit Alisa Türck



d3con Podcast mit Oliver von Wersch



d3con Podcast mit Alexander Gösswein von Criteo



d3con Podcast mit Daniel Skoda von adlicious



d3con Podcast mit Marius Rausch von Appnexus/Xandr



Neuerungen der d3con 2020



d3con Podcast mit Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising.



d3con Podcast mit Manuel Hinz von Crossengage



d3con Podcast mit Florian Heinemann



Maria von Montblanc im d3con Podcast



Rajeev Goel, Founder & CEO of PubMatic