in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 317 Tage

d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

Du findest den Podcast in jeder Podcast-App oder bei Spotify.

Neu: Jetzt auch mit Bild auf Youtube.

Video Podcasts

Rajeev Goel, Founder & CEO of PubMatic:




Maria von Montblanc im d3con Podcast:




d3con Podcast mit Florian Heinemann:




d3con Podcast mit Manuel Hinz von Crossengage:




d3con Podcast mit Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising.:




Neuerungen der d3con 2020:




Audio Podcasts

Neuerungen der d3con 2020


Rajeev Goel. Founder & CEO of Pubmatic


Kampf der Giganten Florian Heinemann und Erik Siekmann


Manuel Hinz von Crossengage, ein tolles Adtech-Startup aus Berlin.


Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising


Maria von Scheel-Plessen von Montblanc macht Digitales Marketing für eine große Luxusmarke


Alexander Gerlach von digital & friends über Vermarktungsstrategien für unabhängige Publisher


Lasse Nordsiek von Smart über die aktuellen Herausforderungen für Publisher


Lisa Gradow von der Consent Management Platform Usercentrics


Eine der größten unabhängigen Agenturgruppen: Benjamin Bunte von Performance Media


Media ist Abfall: Siamac Rahnavard und seine Sicht auf die Agenturwelt


Jens Bargmann, Mediamath


Nina Haller, Accenture Interactive


Matthias Schenk, RMS


Dr. Jochen Schlosser, Adform


Ad Fraud with Craig Silverman, Buzzfeed


Jens Jokschat über Amazon Marketing und d3media


Erik Siekmann und warum „wer unser Budget haben will, muss Werbewirkung nachweisen“ Bullshit ist


Willkommen zum neuen d3con Podcast