Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.
Du findest den Podcast in jeder Podcast-App oder bei Spotify und iTunes.
d3con Conference 2023: Live Podcast: die Revolution der Mobilität:
Was sind die Advertising-Herausforderungen und Themen in den Gamas Partnerschaften?:
Black Box AdFraud im Online Marketing, ist jedes Unternehmen von(Ad)Fraud betroffen?:
Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG):
Crossborder Vermarktung: Yieldlove x Ringier:
Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT:
The growth of Connected TV:
Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch:
What is high impact advertising and why should you care?:
Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher:
Connected TV mit Johannes Paysen, Managing Director Central Europe von Magnite:
Programmatic bei PAYBACK mit Benedikt Schmitt-Homann, dem ersten Director Programmatic Advertising:
Programmatic Influencer Marketing mit Moritz Wasserek, CEO & Co-Founder von IROIN®:
Liane Siebenhaar von Snap:
Display Performance Marketing mit Mathias Seidler:
CRM mit AI im Digitalmarketing mit Björn Goerke, Crossengage:
Inhouse-Strategien für Advertiser mit The Nunatak Group, Fabian Göbel:
Datengesteuerte Werbung: im Gespräch mit Willhaben und Permutive:
Marianne Bullwinkel, CEO von RMS:
Targetingdaten von Semasio mit Anna Schenk:
Kontextuelles Targeting für Brands mit Spoods, Thomas Lohr:
Eine der ältesten Programmatic-Spezialagenturen Deutschlands – Bülent Cakir, Klaro Media:
Die Programm-Highlights der d3con 2020:
Der deutsche Digital-Werbemarkt - Peter Kautz, Statista:
Warum wir noch viele nicht-programmatische Kampagnen machen - Danuta Florczyk, Tectumedia:
Robert Scharni und Thomas Promny philosophieren:
Kolja Brosche und die User Identity Solution Liveramp:
Videobeat CEO Christoph Gaschler:
Die Programmatic-Schule von Anna Petrushkina und Ina Krock:
Arne Wolter, CDO Gruner+Jahr im d3con Podcast:
Max Melching, Parfümerie Douglas im d3con Podcast:
Jan-Philipp Wachsmuth, OTTO im d3con Podcast:
Tarek Müller, About You im d3con Podcast:
Björn Kaiser, Head of Marketing Intelligence, Bonprix im d3con Podcast:
d3con Podcast mit Sven Bornemann, netID:
d3con Podcast mit Nadine Neubauer, Facebook:
d3con Podcast mit M&A Experte Daniel Grözinger:
d3con Podcast mit Maik Metzen und Claudius Konopka:
d3con Podcast mit Moritz Dammas, Lufthansa/Goodfellows:
d3con Podcast mit Claas Voigt, emetriq:
d3con Podcast mit Arndt Groth, CEO Smaato:
d3con Podcast mit Alisa Türck:
d3con Podcast mit Oliver von Wersch:
d3con Podcast mit Alexander Gösswein von Criteo:
d3con Podcast mit Daniel Skoda von adlicious:
d3con Podcast mit Marius Rausch von Appnexus/Xandr:
Neuerungen der d3con 2020:
d3con Podcast mit Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising.:
d3con Podcast mit Manuel Hinz von Crossengage:
d3con Podcast mit Florian Heinemann:
Maria von Montblanc im d3con Podcast:
Rajeev Goel, Founder & CEO of PubMatic:
Audio Podcasts
❌
Gib uns deine Email-Adresse und erhalte sofort einen 50 EUR Gutschein für dein Ticket!
Durch Klicken auf „Eintragen“ willigst du darin ein, dass wir Dir an diese E-Mail-Adresse News über unsere Veranstaltung senden.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der 50 EUR Gutschein für dein Ticket ist nicht übertragbar. Du kannst den Gutschein für dein Ticket für die d3con ab Erhalt per E-Mail innerhalb bis zum 11.03.2024 bei uns einlösen. Nach Ablauf des Zeitraums verliert der Gutschein bei
Nichteinlösen seine Gültigkeit.