in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 254 Tage

d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

Du findest den Podcast in jeder Podcast-App oder bei Spotify.

Neu: Jetzt auch mit Bild auf Youtube.

Video Podcasts

d3con Podcast mit Alisa Türck:




d3con Podcast mit Oliver von Wersch:




d3con Podcast mit Alexander Gösswein von Criteo:




d3con Podcast mit Daniel Skoda von adlicious:




d3con Podcast mit Marius Rausch von Appnexus/Xandr:




Neuerungen der d3con 2020:




d3con Podcast mit Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising.:




d3con Podcast mit Manuel Hinz von Crossengage:




d3con Podcast mit Florian Heinemann:




Maria von Montblanc im d3con Podcast:




Rajeev Goel, Founder & CEO of PubMatic:




Audio Podcasts

Alisa Türck, Digitalstrategieberaterin


Oliver von Wersch, Publishing-Experte


Alexander Gösswein von Criteo


Daniel Skoda von adlicious


Marius Rausch von Appnexus Xandr


Neuerungen der d3con 2020


Rajeev Goel. Founder & CEO of Pubmatic


Kampf der Giganten Florian Heinemann und Erik Siekmann


Manuel Hinz von Crossengage, ein tolles Adtech-Startup aus Berlin.


Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising


Maria von Scheel-Plessen von Montblanc macht Digitales Marketing für eine große Luxusmarke


Alexander Gerlach von digital & friends über Vermarktungsstrategien für unabhängige Publisher


Lasse Nordsiek von Smart über die aktuellen Herausforderungen für Publisher


Lisa Gradow von der Consent Management Platform Usercentrics


Eine der größten unabhängigen Agenturgruppen: Benjamin Bunte von Performance Media


Media ist Abfall: Siamac Rahnavard und seine Sicht auf die Agenturwelt


Jens Bargmann, Mediamath


Nina Haller, Accenture Interactive


Matthias Schenk, RMS


Dr. Jochen Schlosser, Adform


Ad Fraud with Craig Silverman, Buzzfeed


Jens Jokschat über Amazon Marketing und d3media


Erik Siekmann und warum „wer unser Budget haben will, muss Werbewirkung nachweisen“ Bullshit ist


Willkommen zum neuen d3con Podcast