11. & 12.03.2025 in Hamburg

Parker Bohlen

Parker Bohlen

Parker Bohlen

Integral Ad Science

17 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Strategie für Werbetechnologie. Erfahrung im Vertriebsmanagement bei globalen Publishern, Werbenetzwerken und DSPs. Bevor Parker im Jahr 2024 zu IAS kam, leitete er die Amazon Ads Ad Tech Sales Org für Amerika, zu der auch Maßnahmen zur Umsatzsteigerung für Amazon DSP, Amazon Ads Data Cleanroom (AMC) und AWS+Ads-Co-Partnerschaften gehörten. Bei IAS ist Parker für den Bereich Global Optimization Sales verantwortlich und hilft Werbetreibenden dabei, die Pre-Bid-Lösungen von IAS auf einer Vielzahl programmatischer Plattformen effektiver zu nutzen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: From Safety Net to Strategy: Enhancing Advertiser Outcomes with Media Quality

Parker Bohlen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!