Martin Garling
C Wire
Martin Garling ist seit 2021 bei C Wire. In seiner Rolle ist er für das strategische Wachstum und die Expansion der cookielosen Werbelösungen von C Wire in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und arbeitet eng mit Agenturen, Werbetreibenden und Publishern zusammen.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der digitalen Werbung hatte Martin Führungspositionen bei Goldbach Audience, Tamedia Advertising und TradeDoubler inne und gestaltete dort maßgeblich die Entwicklung von Programmatic Sales, Agenturpartnerschaften und Ad-Tech-Innovationen. Seine Karriere umfasst zentrale Rollen im Agenturvertrieb, in der Programmatic-Entwicklung und im Partnermanagement, wodurch er ein anerkannter Experte im digitalen Werbe-Ökosystem ist.
Seine Führungsphilosophie? Transparenz, strategische Innovation und ein klarer Fokus auf datengetriebene Entscheidungen, um die Branche in eine datenschutzfreundliche, KI-gestützte Zukunft zu führen.