Justin Drews
Teads
Justin Drews verantwortet die Self-Service Lösungen bei Teads. In seiner Rolle als Enterprise Solutions Manager ist er Ansprechpartner für Agenturen und Werbungtreibende, die komplexe Kampagnen datengestützt umsetzen und KI-gesteuert optimieren. Über den Teads Ad Manager (kurz: TAM) lassen sich Zielgruppen cookieless adressieren und in jeder Funnel-Stufe individuell ansprechen. Justin Drews berät Kunden bei der strategischen Kampagnenplanung sowie bei der taktischen Umsetzung von Mediaaktivierungen im Display- und Videobereich. Ein Großteil des Kampagnenerfolgs steht dabei im direkten Zusammenhang mit der Kreativumsetzung - deshalb werden Werbemittel mit Hilfe des Teads Studios auf die unterschiedlichen Kampagnenziele und Touchpoints maßgeschneidert.Vor seiner Zeit bei Teads war Justin Drews auf Agenturseite für die Betreuung verschiedener Mediaetats zuständig, zuletzt bei der GroupM-Agentur Wavemaker.