Ilana Rolef-Heberling
PwC Deutschland
Als Expertin für Marketing und Kommunikation mit dem Schwerpunkt der strategischen Markenführung On- und Offline verfügt Ilana Rolef-Heberling über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der digitalen Transformation von Unternehmen und Marken (B2B & B2C).
Als Head of Brand Transformation & Communications berät und unterstützt sie branchenübergreifend Unternehmen unterschiedlichster Größe den nächsten Schritt in Richtung eines zukunftsfähigen, ganzheitlich digitalen Unternehmensmodells zu gehen und hat die Marke immer klar im Blick. Sie ist Changetreiberin und adressiert aktuelle Trends und die Relevanz einer nachhaltigen Markenbildung sowie 360°-Kampagnen Lösungen und hybride Marketingstrategien (offline und online).Sie ist unermüdlich, Teil des ständigen Wandels zu sein und für neue Themen einzustehen. Daher hat Sie es sich auch zum Ziel gemacht Diversity, Equity & Inclusion nachhaltig in die Digitale Transformation zu integrieren und berät Unternehmen bei der Verankerung ihrer DE&I Strategie in die Unternehmenstransformation und die positive Auswirkung auf die ihre Marke.
Rolef-Heberling hielt zuvor leitende Marketing Positionen in den Bereichen Technologie, E-Commerce und Medien, u.a. bei ZMS, nugg.ad, Viacom Networks und UFA Show & Factual.