11. & 12.03.2025 in Hamburg

Maximilian Nolte

Maximilian Nolte

Maximilian Nolte

Microsoft

Als Experte für programmatische Werbung und Führungspersönlichkeit hat Maximilian Nolte in seinen mehr als sechs Jahren bei AppNexus, Xandr und Microsoft Advertising zahlreiche strategische Projekte mit Agenturkunden in ganz Europa abgeschlossen. Durch seine Spezialisierung auf die Entwicklung anspruchsvoller programmatischer Marktplatzprodukte im Bereich Video und CTV sowie den Aufbau und die Leitung eines starken Teams gleichgesinnter Experten konnte er den Erfolg seiner Kunden an der Spitze der Brancheninnovation vorantreiben. Bei Microsoft konzentriert er sich zusätzlich auf die Markteinführung der Audience- und Gaming-Produkte als Teil des programmatischen Marktplatzes von Microsoft. Maximilian ist ein erfahrener öffentlicher Redner, der bereits bei einigen der größten deutschen Branchenveranstaltungen aufgetreten ist.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: How AI is transforming Programmatic Advertising
  • 2022 MASTERCLASSES: Gehört die Zukunft des programmatischen Marktplatzes für CTV den Agenturen?


Maximilian Nolte und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!