Jenny Fleischer
Ottobock
Jenny Fleischer, Chief Marketing Officer, Ottobock
Veränderung braucht Mut, Leadership und manchmal auch unkonventionelle Wege’.
Digitale und kulturelle Transformation von Unternehmen, Marketingführung und unternehmerische Expertise: Jenny Fleischer bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in einem breiten Spektrum von Rollen, Branchen und Disziplinen mit.
Design und Implementierung von Veränderungsprozessen stehen dabei häufig im Zentrum: bei Beiersdorf mit einem neuen D2C-Business Modell für die weltweit grösste Hautpflegemarke NIVEA - bei Bayer Consumer Health die globale digitale Transformation in Marketing & Sales - patienten-orientiertes B2C-Marketing in einem B2B-Umfeld für Ottobock, dem Weltmarktführer in der technischen Prothetik und Orthetik.
Um Hindernisse zu überwinden stellt sie systematisch an den Stellschrauben für erfolgreiche Veränderung, die über die konsequente Ausrichtung auf den Kunden, agile Organisationsstrukturen and inklusive Kulturen wirken und damit Zukunftsfähigkeit erfolgreich herbeiführen und operativ umsetzen lassen.