Molly Schweickert
Cambridge Analytica
Molly führt Cambridge Analyticas digitale Werbeagentur. Sie betreut die Entwicklungen der digitalen Marketing-Dienstleistungen des Unternehmens und deren Strategie, nutzt proprietäre Verhaltensforschung und psychographischen Daten, um Kunden auf politischer, gemeinnütziger und kommerzieller Ebene zu betreuen. Ihr Team erarbeitete vor kurzem die digitale Marketing-Infrastruktur, -Strategie und -Umsetzung für den Präsidentschaftswahlkampf von Trump. Zuvor war Molly Digital Marketing Director der Präsidentenkampagne von Scott Walker. Außerdem arbeitete sie bei Targeted Victory, führte dort die Ad Tech-Infrastruktur des Unternehmens zu einem signifikanten Wachstum und betreute die Werbestrategie und Ausführung hunderter Kunden einschließlich der Präsidentenkampagne Romneys. Sie verbindet ihre Marketing-Erfahrung mit ihrem Hintergrundwissen über Basis-Organisation, Fundraising und Kommunikation für mehrere hochkarätige Kampagnen und Organisationen im ganzen Land.