Danuta Florczyk
Tectumedia
Danuta Florczyck ist Gründerin und Geschäftsführerin von Tectumedia.
Die Berliner Agentur konzentriert sich auf die Beratung und Umsetzung von Online-Marketing-Initiativen. Danuta ist spezialisiert auf Display-Marketing und Expertin für die Anpassung der Konfiguration von Adtech-Systemen für ihre Kunden. Mehr als zehn Jahre Berufserfahrung und führende Positionen in internationalen Konzernen machen sie zu einer gefragten Referentin und Panel-Teilnehmerin. Bevor Danuta Tectumedia gründete, war sie in verschiedenen angesehenen Unternehmen als Führungskraft tätig. Nach fünf Jahren bei Yahoo! gründete sie unter anderem den internationalen Display Store von Zalando, bevor sie schließlich bei Project-A-Ventures zur Director of Display Marketing und Kooperation wurde.
Referenzen:
Diskussion- und Podiumsbeteiligung auf der d3con 2016
User Journey Challenge
▪ Februar 2014, Online Marketing Rockstars, Best Online Marketing Tools
▪ Oktober 2013, AdMonsters AdOps, Attribution in Performance Marketing
INTERVIEWS
▪ Adzine, Interpretation von Tracking-Daten als Grundlage jeder Optimierung
▪ ONEtoONE, Otto-Gruppe stellt Expertise von Projekt-A in das Unternehmen ein
▪ Buch: 2013, Timo Hagenow, 100 Experten Online Marketing