Viktor Zawadzki
MediaMath
Viktor Zawadzki verantwortet bei MediaMath als Region Manager den DACH-Raum, Nord- und Osteuropa und leitet die Geschäftsentwicklung in diesen Märkten. MediaMath ist der Pionier in der Entwicklung von Software für Echtzeit Mediahandel (Real-Time Bidding) und hat 2007 die erste Real-Time-Bidding Platform (DSP) überhaupt entwickelt. MediaMath ist das einzige Unternehmen weltweit, das Marketern eine erweiterbare, offene Platform für zielbasiertes Marketing zur Verfügung stellt. MediaMath ist das global führende unabhängige Unternehmen für Demand Side Technologie. Das TerminalOne Marketing Operating System™ (MediaMaths DSP+DMP Platform) wird weltweit von mehr als 4000 Werbetreibenden und Agenturen genutzt.. Vor MediaMath war Viktor Zawadzki CEO des Trading Desks Spree7, das 2015 von MediaMath akquiriert wurde, tätig und arbeitete für Unternehmen im Umfeld des Inkubators Rocket Internet.