Nils-Stephan Helbing
ERGO Direkt
Nils-Stephan Helbing, Leiter Online Vertrieb, ist bei ERGO Direkt Versicherungen für den Versicherungs-Verkauf über alle relevanten Online Kanäle wie z.B. Search, Display, SocialAds, Affiliate/ Koops und darüberhinaus im Rahmen des CompetenceCenters auch für das Performance Marketing der Marken der ERGO Gruppe verantwortlich. Zusätzlich verantwortet er das sich im Aufbau befindliche Ecosystem für die datengetriebene Aussteuerung aller Online Kampagnen was insb. das Adserving, eine DMP sowie BidManagment-Tool und DSP umfasst sowie das Online Marketing Consulting. Er blickt auf über 18 Jahre Erfahrung im Online-Business zurück. Zuvor verantwortete er u.a. das eCRM und eMail-Marketing bei ImmobilienScout24, die Community-Tools der KPN Niederlande oder die Musikdownload-Plattform der Deutschen Telekom und die Themenspezials plus Content im T-Online Shopping-Portal