11. & 12.03.2025 in Hamburg

Franziska Ferraz

Franziska Ferraz

Franziska Ferraz

Criteo

Franziska Ferraz leitet als Managing Director Publisher Partnerships EMEA die Zusammenarbeit von Criteo mit Publishern in ganz Europa sowie die Einführung der Commerce SSP-Plattform Commerce Grid in der Region. Franziska verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Digitalwerbebranche, sowohl auf der Seite der Media-Agenturen als auch der Medienhäuser. Seit ihrem Start bei Criteo im Jahr 2009 hat Franziska Ferraz Criteos Publisher-Strategie in ihrer Umsetzung und fortlaufenden Gestaltung in Europa und Lateinamerika geprägt und dabei eine Reihe von strategischen Positionen mit Fokus auf Publisher-, Advertiser- und Datenstrategie innegehabt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Kuratiert Euren Wettbewerbsvorteil: Wie Media Buyer mit Curation einzigartige Buying-Strategien entwickeln können


Franziska Ferraz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!