11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jens Depenau

Jens Depenau

Jens Depenau

GroupM

Seit März 2022 verantwortet Jens Depenau als Expert Partner Data Strategy der GroupM die gruppenweite Weiterentwicklung, Testung und Implementierung neuer Lösungen für erfolgreiches Marketing ohne Third-Party-Cookies. Im Zuge der Wachstumsstrategie des führenden Mediaagenturnetzwerk Deutschlands treibt der erfahrene Data-Experte die Entwicklung alternativer Targeting- und Measurement-Möglichkeiten voran. Neben seiner beruflichen Laufbahn engagiert sich Jens Depenau regelmäßig als Speaker bei diversen Kongressen und Panels rund ums Thema Cookie-lose Werbung.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: PREPIT becomes PREPITS - Bewertung von Sustainable Targeting in der Cookieless Ära


Jens Depenau und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!