Sasha Mordehai
Axel Springer
Sasha Mordehai ist ein ergebnisorientierter, empathischer Leader mit tief verwurzelter Expertise in AdTech, AdOperations, Programmatic und Data Analytics. Er ist als General Director Operations, Technology & Programmatic bei Media Impact tätig und war mit seinen Kolleg:innen in den letzten 7 Jahren entscheidend am Aufbau eines der erfolgreichsten Programmatic Businesses beteiligt. Heute verfolgt er weiterhin leidenschaftlich Media Impacts Mission, Marken von Publishern und Werbetreibenden zum Leuchten zu bringen. Als Treiber von Innovation und kontinuierlicher Weiterentwicklung hält Sasha stets Ausschau nach neuen Trends und Technologien. Mit einem Hintergrund als Unternehmensberater, ausgebildeter Systemischer Coach und Organisationsentwickler bringt er eine einzigartige Mischung aus unternehmerischem Denken und menschlicher Empathie in seine Arbeit ein, wodurch er Teams inspiriert und sie durch die Herausforderungen des Wandels in der digitalen Werbebranche navigiert. Seine Philosophie basiert auf dem Glauben, dass echter Fortschritt durch Zusammenarbeit, Respekt und die Förderung jedes Einzelnen entsteht.