11. & 12.03.2025 in Hamburg

Antoine Giovangigli

Antoine Giovangigli

Antoine Giovangigli

decentriq

Antoine ist ein Senior Sales Engineer und Experte für digitale Werbung, der seit über 9 Jahren in der Ad-Tech-Branche tätig ist. Antoine begann seine Karriere in den Anfängen der programmatischen Werbung. Er kam 2016 zu Yahoo und trug später zum bemerkenswerten Wachstum von The Trade Desk zwischen 2019 und 2023 bei. Während seiner Zeit bei diesen prominenten Demand-Side-Plattformen (DSPs) haben seine analytischen Fähigkeiten und sein Fachwissen durchweg zum Erfolg einer Vielzahl von großen internationalen Werbetreibenden und Agenturen beigetragen. Mit seiner Expertise im Bereich Datenschutz und seiner Leidenschaft für Innovation unterstützt Antoine derzeit Marken dabei, den Wert ihrer First-Party-Daten in einer kochfreien Zukunft zu erschließen, indem er die Möglichkeiten des Decentriq Data Clean Room nutzt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Unleash your data power - Playbook für die Zukunft mit First-Party-Daten

Antoine Giovangigli und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!