11. & 12.03.2025 in Hamburg

Rouven Aretz

Rouven Aretz

Rouven Aretz

PAYBACK

Rouven Aretz ist seit Mai 2022 bei PAYBACK beschäftigt. Vor seiner Tätigkeit bei PAYBACK war Rouven lange Zeit im Digitalbereich auf Agenturseite tätig. Rouven ist verantwortlich für das PAYBACK Media Network. Hierzu gehören Themenfelder wie Retail Media, Programmatic und DataClean Room Lösungen. In seiner Position berät er Agenturen und Industriepartner bei der Auswahl und der Optimierung der relevanten Mediastrategie, treibt digitale strategische Lösungen voran und verzahnt das FMCG-Business mit den relevanten und zukunftsorientieren Themenfeldern unserer Branche.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Warum Aggregatoren die Zukunft von Retail Media sind: Maximale Reichweite und Relevanz für erfolgreiche Kampagnen

Rouven Aretz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!