11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sergio Mutis-Schönewolf

Sergio Mutis-Schönewolf

Sergio Mutis-Schönewolf

Seat Cupra

Sergio arbeitet für SEAT SA als Global Head of Media and Content Strategy für die beiden Marken CUPRA und SEAT. Er ist seit der Markteinführung von CUPRA vor sechs Jahren dabei und arbeitete als Global Social Media Lead für beide Marken auf Agenturseite. Gegenwärtig ist er für die Leitung der globalen Medienstrategie und die Implementierung von Messrahmen und Dateninfrastrukturen verantwortlich, die auf die größtmögliche Effizienz und Effektivität unseres Medieneinkaufs und unserer kreativen Umsetzung abzielen. Sergio hat eine Leidenschaft für die Interaktion mit dem Endverbraucher durch eine unverwechselbare und vernetzte Markenerzählung, die an jedem Berührungspunkt ein ansprechendes Erlebnis bietet, das durch Daten und Kreativität unterstützt wird. Er hat einen Hintergrund in der Film- und Fernsehproduktion und lebt in Barcelona, das er für eine der inspirierendsten Städte Europas hält.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Data Best Practice

Sergio Mutis-Schönewolf und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!